DJ Vega Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 mal was ganz neues hier. und zwar die neue single von röyksopp. das original ist ziemlich lahm, aber der Thin White Duke Mix ist ne bombe. wird bei uns schon in den clubs gespielt.geile flächen und ne richtig geile bassline. das einzige, was mich stört, ist die stimme, aber an die gewöhnt man sich.Thin White Duke Mixes gibt noch nen trentemöller und nen vitalic mix, sind aber beide bei weitem nicht so gut.gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Der geht unter die Haut echt! Geil gemacht
Voel Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 YEAH ich bin ja eh Röyksopp Fan falls das jemanden interessiert. What else is there ist für mich einer der besten Songs auf dem neuen Album "The Understanding". Stimme der Sängerin klingt ja sehr nach Björk
CHB Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich mag Röyksopp wirklich sehr, "Poor Leno" & "Eple" waren sau geil !!!Auch Only This Moment war noch sehr gut, aber die neue hier ist echt sehr komisch. Stimme sagt mir leider nicht zu..Achja.. Röyksopp - What Else Is There steigt genau auf PLATZ 100 ein 44 %
Voel Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich mag Röyksopp wirklich sehr, "Poor Leno" & "Eple" waren sau geil !!!Auch Only This Moment war noch sehr gut, aber die neue hier ist echt sehr komisch. Stimme sagt mir leider nicht zu..Achja.. Röyksopp - What Else Is There steigt genau auf PLATZ 100 ein 44 % kennst du das original?weil vega hat hier ja nur nen mix gepostet
CHB Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 im rmx habe ich gar nicht reingehört..nur das video..http://psycko.blogger.de/stories/337376/
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie konnte ich noch nie was mit Röyksopp anfangen und leider überzeugt mich dieser Track auch mal wieder absolut gar nicht....erreicht mich echt kein Stück. Schade.
DuckyRG Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 der Track wird nach jeden hören immer besser der beste song was sie je gamcht
Gast schurti Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 hammer burner schlecht hin! hab ich hier gar nciht gelesen, kenne es von der big city beats..heftig deftig das teilHP's weil die andre down isteinfach hammer
Alf Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Mir gings am Anfang so, das ich den Song gehört hab und ich mist fand (grad den Remix) dann aber hab ich immer mal wieder gehört und ich muss sagen - GEIL...
Empfohlene Beiträge