el_real Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Standheizung - Was haltet ihr davon?!Jo, wer von euch hat eine, welches Modell, und Qualität? Zufrieden? Bzw. was haltet ihr davon?Also hab mir ja im Juni nen halbes Jahr alten A3 gekauft, bei nem fast neuem Auto lohnt sich das schon dachte ich mir.... und vor 3 Wochen ne Eberspächer Standheizung mit Zeitschaltuhr geleistet, hehe es war net billig aber nun da der Winter langsam in die Gänge kommt... Ist ne feine Sache.... Für Garagenbesitzer lohnt es sich vielleicht net sehr, da ich aber keine habe und bei 3 Schichten dann immer kratzen und so... Wer von den GFUlern muss auch net kratzen und frieren?!
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ich habe auch NOCH kein Auto, kommt erst nächstes Jahr
Jan Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wenn ich wegen so 'ner Kagge meine Karre nicht mehr ankriegen würde... nee ey... *g*
Kilian Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Is zwar was feines aber die paar mal kratzen sind keine paar tausend Euro wert!Mir zumindest....
belina Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich hab ne garage- und das ist auch was echt feines- kein extrem kaltes auto mehr- kein kratzen.....
CHB Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ich tue immer so 2 decken über das dach/fenster.Da kann der Wind noch so stark sein, die fallen nicht ab..Brauche jedenfalls auch nicht kratzen..
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich finde das geld sinnlos raus gehaut.. habe auch ein mittlerweile 2 jahre alten lancia ypsilon der im freien steht => ich würds mir niemals einbauen..schade ums geld, das bissale kratzen
aXXit Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Wenn dann ein Auto, wo´s schon eingebaut ist. Nachrüsten würde ich das auch nie. Da bin ich die paar Tage im Jahr lieber 5 Minuten früher beim Auto und kratze ein bißchen :)
Dillo Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hab selber kein auto...aber in den mercedes sprinter der vereinswägelchen des rk sind standheizungen eingebaut... und das ist eine feine sache, wenn man im winter unterwegs is, obwohl die ja in 'ner garage stehen...und in den vw's sind keine drin... da muss man erst mal ordentlich losgasen, damits warm wird... aber dafür ham die elektrische fensterheber...was für modell das ist, kann ich jetzt nicht sagen...
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Die meisten Meinungen sind kontra... Hehe...Es kommt auf das Auto an... ich finde wenn man sich schon nen Audi kauft, nen fast neuen, und hat nunmal ka Garage, sollte man schon die Euronen noch übrig haben.... das man auch im Winter Deluxe fährt... *g* Auf einen frostigen Winter... Ne, Zudecken bzw. Kratzen passen auch, ist eben Anssichtssache... bei uns auf Arbeit sind wir auch nur 3 Mann meines Wissens mit ner Standheizung...Aber Sitzheizung muss dann auch schon sein... nix vom Baumarkt als Auflage.... Happy Winter...
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Momentan hätte ich gern eine! Bei meinem Golf muss ich leider jeden Tag kratzen, Außen und INNEN, klingt blöd ist aber so! Irgendwas muss undicht sein! Naja, altes Auto... lebt seit 1992!
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 Das mit Innen kratzen kenn ich... obwohl mein Fiat Bravo BJ 98 garnich so alt war... Na die Zeiten sind vorbei... Aber Michl irgendwann wechselst auch Du das Auto...
Empfohlene Beiträge