Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Sooo, werd jetz mal meine 16h die ich gerippt habe so in etwa enfitzeln Das kann ja was werden
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Sooo, werd jetz mal meine 16h die ich gerippt habe so in etwa enfitzeln Das kann ja was werdenJo, werds dann wahrscheinlich auch cutten, bei mir sinds aber nur 8 Stunden *g*
Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hab gegen 11 uhr heut morgen mal auf Stop gemacht *g*edit: Moli hat ja auch nen Oberkrassen RMX zu Tetris, wie geil iss das denn Ich cut mal ne HP...
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hätte da mal ein paar Liedanfragen zum Capodanno von gestern. Kann mir wer sagen wie die 3 Tracks heißen:Molinaro Track 01Molinaro Track 02Provenzano
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 also track 1 hat ein sample von man in the moon drin. kann aber auch was anderes sein. das 2te ist ameno von molinaro.und das dritte ist living on video. muss kurz nach schauen von wem. hatten vor kurzem nen thread drüber.EDIT: Pakito - Living on video gruß Vega
Chris Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 zu der HP von Molinaro Track 1 ...... das Video dazu auf den Leinwänden... war eeeewig geil!!! Das ist Unterhaltung pur!!
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Thanks schon mal Vega Zu Track 3: gestern bin ich einfach nicht draufgekommen, woher ich die Melodie kenne *g*Hm, ich glaub ich muss mich ein bisschen mehr mit der Musik von Molinaro beschäftigen, was ich Silvester aufgenommen habe, hat mir sehr gut gefallen.Vielleicht weiß auch noch wer, wie Track 1 heißt?
ShadowMP Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Hmm und nu isses auch schon wieder eine Woche her, wie doch die Zeit vergeht... *Entpinnt*
Empfohlene Beiträge