Gast Anna Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ach verdammt ... hoffe der daniel hats mitgeschnitten ... da garcia glaubt ma des NIE 5 leute auf einmal angrufen ... zum mithören lassen ... aaaaaah so geil i freu mi wie deppat
Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Da Da Da Live OMG WAS GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 schon wieder moonlight shadow ? was soll das ? hat gigi doch eben vor 40 minuten gespielt..
Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Luca legt doch auf, aber jetz alder Praise you im RMX WIE Genial.................
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 yes ein neuer track, hat sichdas aufbleiben doch gelohnt :)edit: nur 1 minute gespielt edit2: so das wars, das gejaule vond er anderen disse mach ich kein 3. mal mit.. gn8
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 schon wieder moonlight shadow ? was soll das ? hat gigi doch eben vor 40 minuten gespielt.. Luca Noise hat eben aufgelegt, nicht Gigi!Mann, warum nur 'ne knappe Viertelstunde Luca? Der hat doch echt super aufgelegt, das soll mal einer verstehen, ich dachte alle halbe Stunde Wechsel...
Dahak Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 naja ich habs inzwischen aufgegeben, mitzuhören.. m2o hats größtenteils versaut.
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Jetzt soll noch Provenzano kommen, weiß nicht, ob ich mir den noch gebe.Hätte viel lieber noch die restliche Viertelstunde Luca zu Ende gehört, als das, was nach Luca lief. Obwohl DHS - House Of God nett anzuhören war, erinnerte mich an die gute alte Il Grande Viaggio Edit: Lol, noch grade so die letzten Sekunden von Lucas Abschiedstrack Carica Tremenda gehört
Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hung up gespielt von Provenzano Dj... legt echt gut auf bisher... Ich hör mir alles an
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Stimmt, ist echt nicht so schlecht. Der MC taugt mir auch ganz gut, werde mir wohl auch alles anhören
Du$terLizZ Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 BAAAAAAAH da kann man kotzen!!! Exakt 30 min, gerade jetz switchen die zu der andern Disko, mmmmmmmmmaaaaaaan ey, Provenzano war grad so genial
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Tracklists:Gigi D'Agostino -Part 1-???Gigi D'Agostino - Semplicemente (Remix)Gigi D'Agostino - I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi (New Version)Luca Noise - Moonlight Shadow??? (Siento)Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt (Gigi Dag & Luca Noise Trip)Gigi D'Agostino -Part 2-Gigi D'Agostino - Pop Corn (Remix)Orchestra Maldestra - Carica Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise)??? (Ka-Ching)Officina Emotiva - Like A Prayer (Gigi Dag & Luca Noise Trip)Uomo Suono - Geht's Noch? (Lento Violento)Gigi D'Agostino - The Riddle (Instrumental - New Version)??? - Favola Fantastica???Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (I Wish Real Peace)Luca NoiseTrio - Da Da Da (Remix)Hair - Let The Sunshine In (Remix)Luca Noise - Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)Fatboy Slim - Praise You (Remix)Luca Noise - Trip Trance
Wally44 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 YEAH war 6 min Live dabei in Rmini...Um 22:10 hat Gigi Lucce gespielt & danach GG GG Stylesoviel zu meiner Tracklist Danke an Birgit & Daniel die mich an diesen schönen Jahresabschlkuss dran teilhaben lassen
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Von "Un Giorno Credi", war das die Version vom WON?Die neue "The Riddle" Version ist sicher auch die vom Empire St. Martin, die is echt ein Traum!
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 schon wieder moonlight shadow ? was soll das ? hat gigi doch eben vor 40 minuten gespielt.. Luca Noise hat eben aufgelegt, nicht Gigi!Mann, warum nur 'ne knappe Viertelstunde Luca? Der hat doch echt super aufgelegt, das soll mal einer verstehen, ich dachte alle halbe Stunde Wechsel... das weiß ich. Aber warum spielt Luca den Song nochmal ?? war wohl eine dämliche Absprache.
Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Warum soll Luca nicht seine Songs spielen?
CHB Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 naja dann hätte gigi den Song nicht spielen sollen.. ich weiß nicht, 2 mal moonlight shadow...war genauso damals in Kassel. Der DJ der vor Gigi gespielt hat, hat Satisfaction gespielt und Gigi hat es dann auch nochmal gespielt.
Gast djdeluxe Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hy Leute kann mir jemand einen rip schicken bitte war voll ned daheim war zu betrunken irgendwas mit zu rippen ggg bitte bitte meldets euch brauch unbedingt den rip von gigi und luca noise bitte bitte danke LG Rene
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 War das gestern eine andere Version von Semplicemente? Also die Non Giochiamo war es nicht oder (Hab die noch nie komplett gehört, weil ich noch auf meine Maxi warte )? Wie die Lab 3 Version klang es aber auch nicht wirklich...
Leinadogal Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Ja, hat sich doch schon von den beiden veröffentlichten Versionen unterschieden.Kommt bestimmt noch eine auf die Lab 4 oder so ;)
Daft Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Hehe, hoffen wir's Semplicemente ist einfach geil, in allen Versionen. Meinetwegen kann Gigi auf jede CD 'nen neuen Mix davon machen, scheint es ihm ja momentan sehr angetan zu haben, dieses Lied *g*
ShadowMP Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Das ist die Version von Semplicemente die er auch bei Il Cammino schon 2mal gespielt hat, ich hab ihr vorerst den Arbeitstitel "Gigi Tanz" gegeben....Ist weder die von der Lab 3 noch die von der IWW-Single wie hier schon festgestellt wurde, sondern nun schon die 3. :-)EDIT: Bzw. die 4. wenn man die von rin noch mitzählt... *gg*
Empfohlene Beiträge