belina Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 so schön langsam könnt er mal rausrücken wie fis das ganze ist bzw von wann bis wann.....muß da ja vorarbeit leisten!!!
Gast Anna Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 määääähähähähä ... i wü dass sie den roby a no übertragen ... werd heut mal beim herrn sygma nachfragen, der solls in erfahrung bringen ...
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Soooo, habe hier den Trailer von dem Event, live von M2O mitgeschnitten!Sieht wohl wirklich so aus, dass es an dem Abend zwei Events geben wird, von denen M2O überträgt! Wie genau das aufgeteilt wird, ist leider noch nicht bekannt, was ich aber sagen kann, ist, dass in dem Trailer die drei Namen Gigi D'Agostino, Provenzano und Molinaro genannt werden, das heißt von denen wird es wohl schon mal fix eine Übertragung geben. Ob komplett oder teilweise sei mal dahingestellt.M2All Partyyyyy
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 also die haben gesagt, "da mezzanotte" sprich ab mitternacht. nehm chonmal an, dass die die übertragung meinen, calli hat ja gesagt, dass gigi es auch so im foum gepostet hat.gruß Vega
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 also die haben gesagt, "da mezzanotte" sprich ab mitternacht. nehm chonmal an, dass die die übertragung meinen, calli hat ja gesagt, dass gigi es auch so im foum gepostet hat.gruß VegaStimmt, habe ich gar nicht so drauf geachtet. Hm... Dann werden sie aber wohl die ganze Nacht durch übertragen. Leider dann halt nur einen recht kurzen Teil von Gigi, wie es aussieht (Im Bestfall 1:30h). Na ja, lassen wir uns überraschen...
Daft Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Großes Update im ersten Post! Danke an Vega, dass er mich noch mal drauf aufmerksam machte, dass die Übertragung wohl erst um 0.00 Uhr beginnt! Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn es doch keine 5 1/2 Stunden Gigi werden, wenn wir Glück haben, sind es immerhin noch 1 1/2 Stunden
Chris Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Freuts euch nicht zu sehr!!Die Sendung wird ja aus 2 Discotheken übertragen, also denk ich dass da viell. alle halben Stunden geswitcht wird? ... möglich wärs...also vielleicht noch weniger Gigi-sound?Naja... ich werde dem ganzen ausweichen und besser direkt runterfahren Gibts dazu irgendwo Infos bzgl. Preisen und so? Ich find mal überhaupt nixxi.
belina Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Freuts euch nicht zu sehr!!Die Sendung wird ja aus 2 Discotheken übertragen, also denk ich dass da viell. alle halben Stunden geswitcht wird? ... möglich wärs...also vielleicht noch weniger Gigi-sound?Naja... ich werde dem ganzen ausweichen und besser direkt runterfahren Gibts dazu irgendwo Infos bzgl. Preisen und so? Ich find mal überhaupt nixxi. super und vor 2 jahren habs mi alle hängen lassen dennoch viel spaß!!
Daft Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Gibts dazu irgendwo Infos bzgl. Preisen und so? Ich find mal überhaupt nixxi.Hier gibt es nähere Informationen Capodanno Ballato
Chris Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @belina... vor 2 jahren war i nit wirklich in stimmung... du weisst!
manyx75 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Weiß da schon jemand was wegen den Sendezeiten?Auf der m2o-Seite hab ich auch noch nichts konkretes gelesen, wann von wo übertragen wird. Es werden bloß die Events angekündigt.
Du$terLizZ Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ab 19 Uhr nehm ich einfach alles auf bis früh in den Morgen, werd ich ja dann sehen was übertragen wird
manyx75 Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Jep, ist wohl am Besten so, werds auch so machen.
Bullrin Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 bei mir läuft m20 seit 16uhr und ich nehmm alles auf. schon jetzt 1,1gb
Daft Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Geschrieben 31. Dezember 2005 *g* Na ja, vielleicht bisschen übertieben, hm?Die Übertragung beginnt doch erst um Mitternacht ;)
CHB Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 WAS ?? um 0:00 uhr auf m20 ??? das wäre ja der absolute wahnsinn.
intro111 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 WAS ?? um 0:00 uhr auf m20 ??? das wäre ja der absolute wahnsinn. mal gucken, obs stimmt !
CHB Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 YEAHHHHHHHHHH GIGI LEGT AUF !!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 geil !!! ... Silvester mit Semplecimente ... by Gigi D'agostino !!!
Empfohlene Beiträge