Zum Inhalt springen

M2AllParty-Live@m2o-31/12/2005-Altromondo+Cocoricò

Daft

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schade das wars. M2o hat's versaut, warum mussten die in die andere Disse umswitchen zu dem Paolo Bolognesi???

Insgesamt ned mal eine Stunde Gigi so.

Das beste war die neue Riddle Version, die er auch in Holland angespielt hatte. Wirklich ein Traum. Kommt sicher auf die UC 1995-2005.

Geschrieben

naja ... the riddle war net schlecht, aber Semplecimente war TRAUM !!!! ... einfach herrlich !!!

aber insgesamt schade, dass so ... "zerstückelt" war :wiegeil:

Geschrieben

Wundervoll... Einfach klasse... Diese Atmosphäre, man spürt sie selbst hier vorm Computer... Die Gigi Fanchöre im Hintergrund... Einfach einmalig... Danke, dass wir auch mal daran Teil haben durften. Ein zwar kurzes, aber sehr schönes Erlebnis. Meine Highlights: Un Giorno Credi (Neue Version), The Riddle (Neue Version) und das wunderschöne Ende mit L'Amour Toujours, schöner hätte ich es mir nicht vorstellen können :wiegeil:

Im Altromondo sollte jetzt grade Luca Noise auflegen, also um 2 sollte man dann auch mal in seine Session reinhören können :mrbighead:

Geschrieben
Wird jetz nun übertragen oder was hören wir hier grad???? Ich will den Moli auch mitrippen!!!

da musste abwarten, die scheinen wohl alle gute halbe Stunde die Disco zu wechseln.

Geschrieben

naja the riddle, un giorno etc schön und gut, aber trotzdem wars mehr als mager. das klingt jetzt als könnt ich mich mit nix zufrieden geben, aber mal ehrlich, hätten wir uns net alle MEHR erwartet? ich mein jetzt MEHR von der länge

aber von den songs her wars zumindest eine ganz gute auswahl. the riddle in der neuen version hat ma am besten gefallen.

Geschrieben

Find des fürn Arsch das die switchen tun, was solln der Mist ey, wenn dann will ich alles komplett nicht einzelne Parts hier... muss so schon genug cutten bei der recht genialen Musik was ich gerade hörn tue :wiegeil:

Geschrieben
naja the riddle, un giorno etc schön und gut, aber trotzdem wars mehr als mager. das klingt jetzt als könnt ich mich mit nix zufrieden geben, aber mal ehrlich, hätten wir uns net alle MEHR erwartet? ich mein jetzt MEHR von der länge

aber von den songs her wars zumindest eine ganz gute auswahl. the riddle in der neuen version hat ma am besten gefallen.

natürlich, wir waren alle ziemlich sauer im Chat.

Hatte mir VIEL mehr erwartet, Gigi kann aber nix für.

Der Mist ist auf m2o gewachasen.

Geschrieben

Das ganze war nie als Gigi Event gedacht, sondern als Gesamtveranstltung von zwei Discos. Natürlich ist es für uns Gigi Fans schade, aber es war auf jeden Fall besser als nichts. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Gigi seit 20 Uhr abends aufgelegt hat und sicher die meisten Highligts in der Zeit kamen, als wir nicht hören konnten. Noch ein wichtiger Aspekt: Gigi hat heute nicht für die Radiohörer aufgelegt, sondern in der Disco Altromondo, er spielt also das, was er in diesem Moment als am Besten für die Stimmung geeignet sieht, wir waren da quasi nur Gäste :)

Geschrieben

jojo, werd des heut nachmittag durchhören *g* Aber bei der genialen Musik die jetz gespielt wird könnt ich jetz echt abgehen, genial, krass, geil geil geil *g* :wiegeil::mrbighead:

Geschrieben
Das ganze war nie als Gigi Event gedacht, sondern als Gesamtveranstltung von zwei Discos. Natürlich ist es für uns Gigi Fans schade, aber es war auf jeden Fall besser als nichts. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass Gigi seit 20 Uhr abends aufgelegt hat und sicher die meisten Highligts in der Zeit kamen, als wir nicht hören konnten. Noch ein wichtiger Aspekt: Gigi hat heute nicht für die Radiohörer aufgelegt, sondern in der Disco Altromondo, er spielt also das, was er in diesem Moment als am Besten für die Stimmung geeignet sieht, wir waren da quasi nur Gäste :)

Das ist klar, dass er für die Altromondo-Besucher aufgelegt hat und nicht fürs Radio.

Aber es stand nirgends etwas genaues zu der Übertragung. m2o hätte da auch ruhig 2 Streams zur Verfügung stellen können. Einen den sie dann auch im Radio übertragen und ansonsten 2 einzelnen Internetradiostreams.

Geschrieben

Na ja, ich genieße gleich die letzte halbe Stunde Luca Noise (laut Plan von 1:30 - 2:30) und gebe mich ansonsten mit dem kurzen Teil, was wir hören durften zufrieden. Wir könnens uns halt nicht immer so aussuchen wie wir es gerne hätten, auch wenn sicherlich eine bessere Lösung hätte gefunden werden können, was soll's :wiegeil:

Geschrieben

MEINE FRESSE GIGI HAT DIE GARCIA - GANZ ENTSPANNT GESPIELT !!! ICH DREH DURCH !!! GRATULIERE, ANDY !!!!

hats das übertragen ? i brauch an rip bitte bitte unbedingt ...

Geschrieben

Bei Promiseland wurden auch einige Gigi-Songs gespielt, unter anderem Those Were The Days, Fasten Your Seatbelt und ein neuer Bla Bla Bla Mix.

Ich war aber die meiste Zeit nicht am PC, ich werde morgen mal schaun ob ich in meiner Aufnahme noch etwas finde. Habe ab ca. 21 Uhr aufgenommen. :headbang: