Daft Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Silvester Party live aus dem Altromondo und Cocoricò auf M2O!@Altromondo: Gigi D'Agostino - [?Luca Noise?] - Provenzano DJ feat. Edward - Roberto Molinaro@Cocoricò: Paolo Bolognesi - Emanuele Inglese - D. Lewis - EmixACHTUNG: Übertragung beginnt vorrausichtlich um 0:00 Uhr! Der genaue Programmplan, wann wo und wie lange übertragen wird, ist noch nicht bekannt.RADIO TRAILERWeitere Infos folgen sicher noch.Hier das Thema im off. Forum.
ShadowMP Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 YEEEAAAH das ist ja mal was Geniales!! Das wird ein Sylvester nach meinem Geschmack! Ich würd mal sagen: "Mittendrin statt nur dabei..."! *gg*
planetp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 YEAH, das ist der Hammer, meine Kinder drohn mir zwar grad das se bis Silvester ausziehn, aber das ist wurscht, Silvester mit Gigi, das ist der Hammer.
csp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Das ist ja der Hammer ! Das ist ja ein Samstag, das heißt es müsste zusätzlich noch Il Cammino kommen. Der perfekte Jahresausklang.
Matador Dj Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Da muss man dieses Jahr Silvester ja fast daheim feiern :)Also wer eine Party daheim hat braucht sich wegen der Stimmung keine Sorge machen, einfach m2o rein haun :)Top m2o......einfach top ist so eine Aktion!
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Boah man wie geil ist das denn??? Dann muss ich meine Festplatte erstmal komplett leeren und schon viel eher aufnehmen weil ich glaub ich nicht zu hause bin^^ GEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL
Tommi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Yeahhhh Geill!!!Das muss dann unbedingt wer aufnehmen!!Bin zwar selber dabei aber fürs spätere anhören!!!
Daft Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINAROKann mir nicht vorstellen, dass die soooo lange alles übertragen.Hoffentlich ja, aber wer weiß wie das wird
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wuaas über 5h Gigi Geil man, ich werd auf jeden Fall alles rippen
csp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ore 20:00 ... GIGI D'AGOSTINO (il folklorista)ore 01:30 ... LUCA NOISEore 02:30 ... DJ PROVENZANOore 04:30 ... ROBERTO MOLINARO Wow, wenn vorher noch Il Cammino kommt, dann sind das 7 1/2 Stunden geile Musik am Stück. Man ist das geil !!!
Wally44 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wär echt ne kostengünstige Option zu ner 6߀ Party *gg*Aber erstens kommt es anders & zweitens als man denkt
Kilian Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wie geil ist das denn? Sylvester-Party Live aus Rimini im Radio!!!Und ich wär Sylvester fast runterfahren *gepinnt*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 KLAR DAUERT DAS SO LANGE ! LETZTES JAHR WARS DOCH AUCH SO ! NUR NED MIT GIGI !!GEILLLLLLLLLLLLOOOOOO !!!!
manyx75 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wow, wie geil! Werds natürlich auch aufnehmen, eine 5 1/2 Stunden Session mit Gigi, Hammer
Daft Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Wow, wie geil! Werds natürlich auch aufnehmen, eine 5 1/2 Stunden Session mit Gigi, Hammer Ja, wird sicher der Hammer!Aber hoffentlich übertragen sie auch die ganzen 5 1/2 Stunden.Gibt leider bisher nur sehr vage Infos. Kaum vorstellbar, was er in der Zeit alles spielen wird
manyx75 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 "Diretta nazionale su m2o"Ist m2o eigentlich ein reiner Internetradiosender oder gibts den in Italien auch als analogen Sender?"da mezzanotte parte la diretta...mezzoretta ALTROMONDO e mezzoretta COCORICO'...si alternerà così fino al mattino...questa è la notizia grezza...appena so di preciso come funzionerà vi farò sapere..."-->"from midnight it leave the directed one... mezzoretta ALTROMONDO and mezzoretta COCORICO'... it will be alternated therefore until the mattino... this is the crude news... as soon as I know of precise as it will work I will make you to know..."Hm, scheint noch nicht sicher zu sein, wie lange und von wo übertragen wird. Gigi meint, er gibt noch Bescheid, sobald er weiß, wie das Ganze abläuft.
Leinadogal Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Fette News! Hoffentlich wird alles übertragen! Boah man wie geil!Und wer da selbst vor Ort ist, erlebt wohl die Party seines Lebens!!!
csp Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 "Diretta nazionale su m2o"Ist m2o eigentlich ein reiner Internetradiosender oder gibts den in Italien auch als analogen Sender? So weit ich weiß kann man m2o in Italien ganz normal über Antenne und Kabel empfangen. Hoffentlich schafft er es in den 5 1/2 Stunden (mit Cammino 6 1/2 Stunden) mal endlich, den Angel Dance Mix zu spielen.
Betty Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Na das is ja toll...eine Entschädigung für einige, die nicht dabei sein können!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hoffentlich schafft er es in den 5 1/2 Stunden (mit Cammino 6 1/2 Stunden) mal endlich, den Angel Dance Mix zu spielen. Cammino kommt da vorher ned, oder glaubt ihr das?
belina Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 bist deppat is ja geil heuer silvester bin ich mal fix daheim!!
Dio-Jarno Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Wenn das wirklich wahr ist, wird's das beste Silvestern, was ich jeh hatte! Dann muss ich nur noch ein 15 Meter Kabel von meinem Zimmer in die Wohnstube verlegen und dann kann die Party steigen! Meine Eltern werden sich freuen!
WM1 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 bist deppat is ja geil heuer silvester bin ich mal fix daheim!! hehe da wäre ich auch dabei, falls es wirklich übertragen wird
Betty Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Bin gespannt wie lang das übertragen wird.....wenn ich mir vorstelle von 20.00 bis 1.30 Gigi
Empfohlene Beiträge