Whistle Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Soooo sind nun fast 1,5 Jahre seit dem Thread her und 1,5 Jahre mit neuen Membern... wie sind denn so die Leute in den letzten 1,5 Jahren hierhergekommen? heee? ^^Mir fällt auf, dass von mir hier auch noch nichts steht!Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte bei irgendwem was über ebay ersteigert und derjenige hat mir die Adresse gegeben... kanns sein, dass du des warst CHB? Weiß nur noch, dass CHB der erste war mit dem ich hier intensiveren Kontakt hatte ^^
Sheena_74 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war Voel, der mich auf GFU aufmerksam gemacht hat.Habe im offiziellen Gigi- Forum gepostet und er meinte, ich solle doch mal hier vorbei schauen, da man hier auch deutsch spricht *g*Seitdem bin ich süchtig nach diesem Forum und schaue auch fast täglich hier rein.Es macht Spaß hier zu lesen und zu schreiben. Danke, daß es Euch und das Forum gibt
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Soooo sind nun fast 1,5 Jahre seit dem Thread her und 1,5 Jahre mit neuen Membern... wie sind denn so die Leute in den letzten 1,5 Jahren hierhergekommen? heee? ^^Mir fällt auf, dass von mir hier auch noch nichts steht!Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte bei irgendwem was über ebay ersteigert und derjenige hat mir die Adresse gegeben... kanns sein, dass du des warst CHB? Weiß nur noch, dass CHB der erste war mit dem ich hier intensiveren Kontakt hatte ^^ hehedu hast mir ja damals die elektro message / gigi`s violin cd weggeschnappt..da habe ich dir ja ne e-mail geschrieben und ins forum eingeladen.
Diamond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Trancelover hat mir das Forum empfohlen!Hab keine Ahnung mehr wie ich ihn kennengelernt habe...jedenfalls sind wir jetz so gute Freunde dass wir sogar ne Hompage zusammen betreiben! Zur GFU sag ich nur: BESTE FORUM DER WELT...DIE LEUTE HALTEN ZUSAMMEN...SIND FÜREINANDER DA...DANKE FÜR ALLES!!!
Whistle Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Soooo sind nun fast 1,5 Jahre seit dem Thread her und 1,5 Jahre mit neuen Membern... wie sind denn so die Leute in den letzten 1,5 Jahren hierhergekommen? heee? ^^Mir fällt auf, dass von mir hier auch noch nichts steht!Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte bei irgendwem was über ebay ersteigert und derjenige hat mir die Adresse gegeben... kanns sein, dass du des warst CHB? Weiß nur noch, dass CHB der erste war mit dem ich hier intensiveren Kontakt hatte ^^hehedu hast mir ja damals die elektro message / gigi`s violin cd weggeschnappt..da habe ich dir ja ne e-mail geschrieben und ins forum eingeladen. Genau! Jetzt erinnere ich mich! Hehe! :)Also diese CD und CHB haben mich hierhergeführt! Mittlerweile hast du doch die CD oder??? ;)
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Soooo sind nun fast 1,5 Jahre seit dem Thread her und 1,5 Jahre mit neuen Membern... wie sind denn so die Leute in den letzten 1,5 Jahren hierhergekommen? heee? ^^Mir fällt auf, dass von mir hier auch noch nichts steht!Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte bei irgendwem was über ebay ersteigert und derjenige hat mir die Adresse gegeben... kanns sein, dass du des warst CHB? Weiß nur noch, dass CHB der erste war mit dem ich hier intensiveren Kontakt hatte ^^hehedu hast mir ja damals die elektro message / gigi`s violin cd weggeschnappt..da habe ich dir ja ne e-mail geschrieben und ins forum eingeladen. Genau! Jetzt erinnere ich mich! Hehe! :)Also diese CD und CHB haben mich hierhergeführt! Mittlerweile hast du doch die CD oder??? ;) jep und das sogar die hälfte billiger *g*
GigiFan99 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Also ich habe erst einmal eine ganze weile im Scoddy.net rumgehangen, nach einer weile war da nichts mehr Los. Dann habe ich mal in einen Thread was von GFU gelesen da haben sie gesagt das es da viel besser ist das dort über Gigis Songs sprechen und sich Gedanken machen über denn Songs usw. dann gab es eine Gruppe die sagten die sind da alle blöd bei GFU, na ja Jedenfalls dachte ich mir sind die denn alle ein bisschen Blöd VON WAS reden die Überhaupt ???? GFU war mir ein Rätsel. Dann habe ich mal angefragt was GFU ist oder wer das ist ich hatte kein Plan, keiner hat mir geantwortet und dann und dann und dann hat CHB (ich danke dir heute noch da für) reingeschrieben GFU= Gigi Fans United oder so ähnlich ich dann bei Google Gigi Fans United eingeben und bin dann endlich im Forum gelandet. Meine erster Eindruck war WHHHOOOO cool ist ja echt schön hier mir haben es die Wolke mit den Mon Zeichen echt angetan, das oben im Forum ist. Ich habe mich dann gleich angemeldet und habe dann ein eigenen Willkommens Thread bekommen und da war ich echt voll auf begeistert von. Ich finde echt das alle hier voll cool drauf sind. Und bin auch irgendwie stolz drauf das ich Mitglied bin GFU 4ever Das war meine Geschichte
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hier gibts genau den gleichen Thread
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 CHB (ich danke dir heute noch da für)hehe kein Problem, ich habe schon so einige von Scody hier hin gelockt
Whistle Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Hier gibts genau den gleichen ThreadDu... des ist auch dieser Thread... hab DIESEN thread den du gelinkt hast mal wieder vorgeholt edit: sorry is doch net desselbe... aaaaaaaber der hier ist der älterer der beiden :-P
Wally44 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Joa, icjh kam über Google zur Page & dann zum forum...Ganz schlicht & einfach
Kilian Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Joa, icjh kam über Google zur Page & dann zum forum...Ganz schlicht & einfach Hehe genau wie bei mir! Nix besonderes
DuckyRG Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 durch ein Link im ein anderen Forum der Link war von CHB
DJ Vega Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ich war lang bei scody, aber das forum und vorallem die umgangsweise hat mir nicht gefallen. wurde auch mal total blöd angemacht, aber egal.jedenfalls hab ich durch zufall dem johnny seine einstellungen gelesen und da den link zur page bekommen. (die war damals noch grün *g*)dann hab ich ewig mitgelesen und bin seit langem nun ein stolzer member der gfu.gruß Vega
intro111 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hm ... eigentlich durch zufall ...... da ich damals die UC2 + UC3 + GGGN8 gekauft habe, stöberte ich ein wenig auf der offiziellen Hompage herumgestöbert ... dann wollte ich mal ein paar Fanpages suchen ...also bei Google "Gigi D'agostino" eingegeben ... auf der 4. Seite fand ich dann diese Seite zuerst kannte ich mich voll nicht aus ... alles so ... groß ...als ich dan den Thread fand mit den 2 LT RMX mit den Frauen-Vocals wollte ich sie unbedingt hören ... konnte aber nicht. Darauf hin mein erster Post ...gibts auch andere Dateien als rm. ?... tja, dann gings mit dem Posten los ...mein Lieblingsforum
el_real Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hmm... Durch Google oder ne Suchmaschine halt *g* (Gigi Fan war ich seit 1999) 2002 rum... zur Fan Site und dem alten Forum sowie dann dem neuen... wo ich immer öfters mitgelesen hab.. mich aber leider nie reg. hab, warum auch immer, bis ich mich Dezember 2003 entschloß... GFU the best Forum ever...
dj mike d Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 also bei mir war es daniel der mich zu euch gebracht hat da ich ihn beim ersten dj-contest im brooklyn kennen gelernt habe.
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich hab einfach mal bei Google nach nem guten deutschen Gigi-Forum gesucht, da ist die Auswahl ja nicht sonderlich groß, also wars klar dass ich mich hier anmelde!
Daniel Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ich habe zu Gigis Glanzzeiten (in den Ö-Charts) das gesamte Netz nur nach Gigi umgegraben. Da wurde ich dann auch auf das GFU aufmerksam. Lang, lang ist's her.
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Wisst ihr was mal klasse wäre?Wenn gigi auch mal, wie ATB, in seine CDs auch URL's von Fanseiten abdrucken würde.... oder des Label des mal veranlasst. So bestünde ja die Chance, dass sich noch mehr Fans zusammenfinden zu einem Knäul... und noch mehr Leute die an einem Strick ziehen würde mehr Voter bei den radios bedeuten usw... ein Teufelskreis mit positiven Sinne! :)Weil über ZYX.de finden sich keine Gigi-fan-Kreise...! Ich finde des wäre richtig... genial! :)
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wisst ihr was mal klasse wäre?Wenn gigi auch mal, wie ATB, in seine CDs auch URL's von Fanseiten abdrucken würde.... oder des Label des mal veranlasst. So bestünde ja die Chance, dass sich noch mehr Fans zusammenfinden zu einem Knäul... und noch mehr Leute die an einem Strick ziehen würde mehr Voter bei den radios bedeuten usw... ein Teufelskreis mit positiven Sinne! :)Weil über ZYX.de finden sich keine Gigi-fan-Kreise...! Ich finde des wäre richtig... genial! :) jeah ... wir sind doch so fleißig ... das haben auch schon diverse Spiele gemacht (z.b. Warcraft ..)... fragen wir ihn einfach
Empfohlene Beiträge