Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Gestern in der Nachtschicht DX spielte DJ Andy Garcia einen Wellfare Mix den ich noch nie gehört habe!!Gestern wurde übrigens enorm viel Promotion für seinen Auftritt nächsten Fr. gemacht!!Carica Tremenda wurde übrigens auch gespielt Über SMS konnte man auch ein Vip-Package gewinnen ( T-Shirts, Kappen etc.)Hier nun die HP des Wellfare Mix, Viel Spass
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Klingt nach dem DJ Torre Italo Dance Remix !!!Den besten Teil haste ned in der HP drauf !!!
Gast Anna Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 dj nds remix ... ;) ? den HAT er gspielt aber i bring die hp net aufedit: berni bis wann hastn du aufgenommen ? die flaschen von kronehit ham echt bis 5 am morgen übertragen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 dj nds remix ... ;) ? den HAT er gspielt aber i bring die hp net aufedit: berni bis wann hastn du aufgenommen ? die flaschen von kronehit ham echt bis 5 am morgen übertragen ... LOL aber sehrrr nachgemacht !!! Da sist ja tragisch !!!!!
csp Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Klingt ziemlich gut. würd ich da vergeben.
belina Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 dj nds remix ... ;) ? den HAT er gspielt aber i bring die hp net aufedit: berni bis wann hastn du aufgenommen ? die flaschen von kronehit ham echt bis 5 am morgen übertragen ... warum is eh gut wenns so lange übertragen- gut für uns
Chris2004 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ja is gutDer Wellfare Thread im off. ist übrigends wieder gepinnt. Ob das irgendwas zu bedeuten hat, ich weiß es nicht...
ShadowMP Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ja is gutDer Wellfare Thread im off. ist übrigends wieder gepinnt. Ob das irgendwas zu bedeuten hat, ich weiß es nicht... Hmm wer weiß wer weiß... Vielleicht kommt ja noch ne Remix-CD?Stehen ja noch die Fan-Remixe aus... *g*Mal schauen, vielleicht hat auch nur jemand nen Bock geschossen...
Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 dj nds remix ... ;) ? den HAT er gspielt aber i bring die hp net aufedit: berni bis wann hastn du aufgenommen ? die flaschen von kronehit ham echt bis 5 am morgen übertragen ...Es wurde bis 2:20 übertragen, länger sicher nicht, habs aufgenommen!!Ich stimme Belina zu is eh gut dass sie länger übertragen haben, warum soll die von Kronehit Flaschen sein??Früher wurde auch immer bis 6 Uhr übertragen!!
Gast Anna Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 dj nds remix ... ;) ? den HAT er gspielt aber i bring die hp net aufedit: berni bis wann hastn du aufgenommen ? die flaschen von kronehit ham echt bis 5 am morgen übertragen ...warum is eh gut wenns so lange übertragen- gut für uns nö es is von a paar leuten gesmst worden, übertragung rennt immer noch. super wenns keiner weiss --> keine jingles gspielt worden. flaschen aus genau dem grund, zahlen tuts auch keiner, und so scherze wie übertragung fängt aufgrund "technischer probleme" (ich lach mich tot) erst a halbe stunde zu spät an hats mehr als 1x gegeben.obs wirklich so war kann i net sagen, mei rausch und ich waren ja in der disco
WM1 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 THX Berni für die hp !hehe "Wellfare Weihnachtsversion" mit den glocken im hintergrund...
Gast Moreno Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Das is definitv der Mix von NDS und Tom E - spiel ich auch immer - danke an die Jungs für diesen Mix der für mich die Nummer eins der Wellfare is
Leinadogal Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich finde der Glockensound passt ned so zu Wellfare...
Empfohlene Beiträge