acido Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Steve Hill Vs D10 - Ready or Notdas nächste cover ^^geht trotzdem ganz gut ab die A seiteREADY OR NOT [sTEVE HILL V D10 MIX] HörprobeREADY OR NOT [DJ WAG VS YOMC REMIX] Hörprobe
djb_x Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 A side : B side : die A side rockt wirkli guat!!!
DuckyRG Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 beide versionen ganz nett aber nicht mehr...
Poteck Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Also gut ist was anderes..Sehr sehr durchschnittlich... (Gesamt)
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 alter schwede, das ist wohl ein witz? wir schimüpfen über jan wayne, aber seine war in meine augen 10 mal besser => frechheit hoch 5
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 READY OR NOT [sTEVE HILL V D10 MIX] : Och...ich finds eigentlich ganz okay,...mag das Original eh schon und das hier ist auch okay. .READY OR NOT [DJ WAG VS YOMC REMIX] : Hätte man sicher noch mehr rausholen können denk ich....
el_real Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 nice mehr aber auch net... Steve Hill hats schon drauf...
Empfohlene Beiträge