CHB Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 jeppa der Gigi.. was er wieder aus NOI ADESSO E POI gemacht hat..Hoffentlich kommt der bald mal raus.. wirklich schon Single tauglich..98 % HP:
csp Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Wirklich ein geiler Mix, den der Gigi da gezaubert hat. Eindeutig , schade dass man nicht mehr vergeben kann.Die Songs mit Diana Vocals sind alle wunderschön. Hoffentlich kommt dieser Mix auf die Lab 4.
Daft Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Sehr schön! Erinnert etwas an den Favola Fantastica Vocal Mix
Dahak Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Sehr schön! Erinnert etwas an den Favola Fantastica Vocal Mix stimmt, beide waren einst durchschnittliche instrumental songs, aus denen bomben vocal songs gemacht wurden. sehr schöner song, auch wenn er net ganz an momenti (favola...) rankommt, aber is trotzdem sehr sehr geil gemacht. hoffe das der auf der LAB 4 zu finden ist. noi adesso instrumental: noi adesso VOCAL MIX:
CHB Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 also da finde ich diesen Song doch besser als favola...favola... mag ich irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum :/
Jan Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 ALTER WAS HAT MICH GERITTEN, ALS ICH NICHT AM RECHNER WAR UM DAS ZU HÖREN???MIR KOMMEN DIE TRÄNEN SO GEIL IST DAS! !!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Jap !GEEE NIII AAAL !!!Wird morgen sofort auf Platz 2 in meinen Charts kommen !!!
Gregorek Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) jeppa der Gigi.. was er wieder aus NOI ADESSO E POI gemacht hat..Hoffentlich kommt der bald mal raus.. wirklich schon Single tauglich..98 % HP:CHB ist deine Aufnahme so schwach oder hast du es extra gemacht? Bearbeitet 28. November 2005 von Gregorek
CHB Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 habs mim mp3 player aufgenommen ^^..^^
Dahak Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wirklich spitze wärs natürlich, wenn er eine version machen würde, die das beste aus der instrumental version UND den diana vocals IN EINEM beinhalten würde.also so wie bei momenti (favola...), dass ja jetzt beides in einem ist.
DjGigo Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 gut da ich gestern wieder dabei war traumhaft
Chris2004 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ja sehr schönfand den allerersten Titel gestern aber noch ein bisschen besser.
Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Mich hauts nicht so vom HockerInstrumentalversion Vocal Version Thx für die Hörprobe
ShadowMP Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Jaaaaaaaa was ein geiler Mix, kackst ab Alter!! Da sind aber mal gaaaanz locker drin!! Weiter so Gigi!!
Lodda Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wuuuuuuah is de geil! fand den track als instrumental ja schon aber der ist ja der oberhammer. das muss er als single bringen!!! Diese melo diese vocals....WAHNSINN!!!!
Icon Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 lol bin bissl enttäuscht, soviele loben das teil bis in den himmel, hab die hörprobe gehört, jo schöne vocals mehr nicht
Du$terLizZ Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 lol bin bissl enttäuscht, soviele loben das teil bis in den himmel, hab die hörprobe gehört, jo schöne vocals mehr nicht Seh ich auch so, net so mein Ding
SpaceTourist Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 auf jeden fall zugänglicher und nicht mehr so düster wie die UR-version.
Worms Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ich fand das Lied schon immer genial.Original Neu
Brian Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Diese Vocal-Version ist fantastisch schön, wie die Originalversion auf der Il Programmino CD1. Ich habe dem Lied viel zu verdanken.Als meine Freundin zum ersten Mal gedatet habe (Oktober 2003), fragte sie mich nach meinem Musikgeschmack. Ich bin mit ihr in mein Auto gegangen und habe ihr dieses fantastisch romantische Lied vorgespielt, seitdem war sie verzaubert: von dem Lied und von mir!Wäre wirklich klasse, wenn es auf der LAB4 veröffentlicht wird...
ilmatix Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 geilomat !!!klasse gigi!für sowas bin ich gigi-fan!!!das muss unbedingt auf ne cd!!!!!!!
Dahak Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 hab jez übrigens die Non adesso lyrics in der lyrics-section gepostet der song wird mit jedem mal hören schöner! eine bombe!.....the greatest love i found....
WM1 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ist schon schön diese versionaber nicht unbedingt besser als die instrumental, die war ja schon genial!mit Montagners stimme wärs sicher besser geworden *fg*danke für die hp CHB
Empfohlene Beiträge