Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 mir is grad so nach freggels ich hoff das ist ok!!!!! kann es sein, dass deine sig en bißchen übertrieben groß ist? habs extra noch nachbearbeitet damits ja von den daten her ja nicht grösser ist als andere!!!aber die werd ich eh nicht ewig haben- hab eben grad bock auf die teile deswegen....... also deine avatars sind irgendwie geil im moment, wenn man das mal so am rande sagen kann, die neue auch
WM1 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und die signatur erst! man denkt man ist in einem anderen forum...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-)))))))
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hab da eine Frage: Mit welchem Programm macht ihr eure Avatars?Vieleicht steht e schon in diesem Thread, jedoch bin ich zu faul zum lesen!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hab da eine Frage: Mit welchem Programm macht ihr eure Avatars?Vieleicht steht e schon in diesem Thread, jedoch bin ich zu faul zum lesen! Die meisten haben sie von Gregorek gemacht bekommen ! DER IST DER MASTER OF AVATARS !!!!!!!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hab da eine Frage: Mit welchem Programm macht ihr eure Avatars?Vieleicht steht e schon in diesem Thread, jedoch bin ich zu faul zum lesen! jep würd ich auch gerne wissen ich such schon ewig ein gutes Grafikprogramm!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also Gregorek, welches programm benutz du??
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also Gregorek, welches programm benutz du?? Schreib ihn an und aüßere deine wünsche ! Und er setzt es in die tat um!!! Unzwar genau so wie man sich das vorstellt !!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hab ned irgendwelche vorstellungen, ich will nur wissen wie man das macht!Wenn man allein herumbasteln kann ist das viel lustiger!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-))))))) was denn für ein avatar bremen wird meister ? hehe
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-)))))))was denn für ein avatar bremen wird meister ? hehe das glaube ich auch
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-)))))))was denn für ein avatar bremen wird meister ? hehe das glaube ich auch
Kilian Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @ DJ_michlDas war mal vom Gregorek die Antwort auf deine Frage@ K - D´AgoEs gibt zwei gute Programme für FlashanimationenMacromedia Flash MX und Swish 2.0 / bzw. Swish MaxIch arbeite mit dem Swish 2.0.@QuadroSo wie der Dj_ItaLy-;;AiR sagte, cirka. 1 Stunde,und nur wenn ich schon das ganze Flash-Animation Ablauf früher weiss...Es funktiniert ähnlich wie bei Homepage bauen.
CSX Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-)))))))was denn für ein avatar bremen wird meister ? hehe das glaube ich auch Nein das glaub ich nicht! Wenn dann hat er am Samstag! Bremen IST Meister!
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja Samstag habe ich evtl. nen neuen Avatar :-)))))))was denn für ein avatar bremen wird meister ? hehe das glaube ich auch Nein das glaub ich nicht! Wenn dann hat er am Samstag! Bremen IST Meister! naja, mag sein oder auch erst am 34. spieltag. bin gespannt wiedas aussehen soll*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Naja ihr werdet ja sehen was für einen Avatar ich habe hehehee !!!
Kilian Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 BIG THX @ K - D´Ago Kein Problem. Immer wieder gerne!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 geiles avatar bio ! Danke !!!Der Dank gebührt Gregorek ! Ja mit den Avatar müsst ihr ca. 365 Tage Leben *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 geiles avatar bio !Danke !!!Der Dank gebührt Gregorek ! Ja mit den Avatar müsst ihr ca. 365 Tage Leben *g* also ich schaus mir gerne an aber bei italo dj und quadro weis ich ned so recht bremen is verdienter meister juhuuuuuuuuuuuuuu !
WM1 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 @ DJ Bernidein avatar gefällt mir!muss ich immer wieder mit dem mauszeiger drübergehen
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hehe Danke!! Den Track werden eh sicher alle kennen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Wa siss das nochmal ? Kommt mir bekannt vor aber komme jetzt ned drauf
Empfohlene Beiträge