DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ich glaube meine signatur is zu gross oder ??
papaya Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Die ist ja ohne die Mons schon riesig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 loool hast recht papaya ich gebe die mon zeichen weg najoooooo oder meine signaur mit meinen dj namen geb ich weg die is eh scho bissi fad nach der zeit oder was schaut besser aus ?? oder sag ma was passt besser zum avatar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Hehe jo versuche es doch mit viel Text !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Naja ich finds schon fast zu groß, aber einige haben ja noch größere!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 und bio wie findest es jetzt ?? Sorry aber es hat sich bei deiner Signatur nix geändert !!Die gleiche Breite und die gleiche Höhe !!!Das sieht ausserdem schrecklich aus ! 2 schwarze balken mit grünen mon auf weissen hintergrund !!!
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 und bio wie findest es jetzt ?? ich bin zwar ned der bio aber die Irland flage schaut super aus...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 das is italien flagge meine signatur hat gestern noch anders aussgesehenhier guggst duThe Best Italo Dance Tracks is Coming in the Summer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 so bio jetzt is meine signatur kleiner als deine und jetzt finde ich schauts super aus die signatur
papaya Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Mollela ---> Molella, dann passts doch ;) Finds besser als vorher, Dein "DJ Italy Air"- Banner war irgendwie zu groß, die Mons auch ein wenig ;) Kannst Dir doch auch bei Gelegenheit mal nen neuen Banner mit "DJ Italy Air" drauf machen, der etwas kleiner ist. Habne doch viele als Signatur, und da kannste dann auch dein grünes Mon reinbasteln, wennde magst ;)EDIT: DIeses Männchen da fasziniert mich. Ich hab das GEfühl, es tanzt zu meiner Musik
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 jo die neue is schon gut passt !ITALO = flaggedance = das männsche
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 die flagge die italinische habe ich genommen für das sympol für italo dance darum habe ich auch danneben stehen italo dance 2004 und denn text unten habe ich hingeschrieben weil ich mich schon so auf denn sommer frau und weil da sicher urr geile italo dance tracks rauskommen werden und zum maxl ich dacht ma ne italo flagge allein is ja fad darum hab ich denn tanezdende alien hin gegeben der echt gut dazu passt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 italo dj looooool ich würde sagen zwischen irland und italien is es schon nen kleiner unter schied hahaha guggst duwenn du logisch denken würdest würdest du sehen was du sags keine logig hat weil wenn du auf die smileys alleine schaust kannst sehen das mein signa italien flagge is
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 doch er italo dj hat recht ! hinten is die orange anstatt rot !ireland hat grün- weiß- orange
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 italo dj looooool ich würde sagen zwischen irland und italien is es schon nen kleiner unter schied hahaha guggst duwenn du logisch denken würdest würdest du sehen was du sags keine logig hat weil wenn du auf die smileys alleine schaust kannst sehen das mein signa italien flagge is also noch einmal ich sehe da orange farbe und ned rote!!!oder bin ich farben blind....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 das is eindeutig rot hinten schaut doch mal genau ich habe diese flagge genau von google bilder unter italien fahnen genommen also stimmts das meines italo flagge is weil wenn ihr nen vergleich macht bei meiner flagge is rot und danneben is ne orange schrift also schaut das scho ganz anders aus
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 doch er italo dj hat recht ! hinten is die orange anstatt rot !ireland hat grün- weiß- orange BINGOnormal muss du da schreiben IRISH DANCE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 das is irland flaggeund jetzt schau zu meiner italo flaggealso siehst unter schied meines is rot das andere orange und ich habe recht gehabt lool weil mein italia flagge is rot und hell grünund iralnd flagge is dunkel grün und hell orange
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wenn der 3te streifen net ORANGE is dann sind orangen rot !
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 doch er italo dj hat recht ! hinten is die orange anstatt rot !ireland hat grün- weiß- orange BINGOnormal muss du da schreiben IRISH DANCE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 seid ihr farben blind mann o mann ihr müsst doch sehen das dasirland flagge isund das da unten<<--------------->> is italo flagge
italo dj Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 das is irland flaggeund jetzt schau zu meiner italo flaggealso siehst unter schied meines is rot das andere orange und ich habe recht gehabt lool weil mein italia flagge is rot und hell grünund iralnd flagge is dunkel grün und hell orange ja genau und genau so schaut deine flagge aus....(dringend termin bei augenarzt machen)
Empfohlene Beiträge