italo dj Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Echt klasse Avatars.... ja,ja der Gregorek hat schon was aufm Kasten Uiuiuiuiuiui.... Bayern und 60ger Fans in einem Forum... hoffentlich geht das gut! brauchst keine angst zu haben calli wir sind gute kumpels
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 @italo dj geilllllles avatar am anfang siehts am geilsten aus ojda gregorek is wirklich the master of avatar :trinksmiley: :trinksmiley:voll eifersüchtig bin auf avatar
WM1 Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 ja danke sehr gefällt mir auch...super arbeit Gregor bin auch beeindruckt @ Biowien ist nicht gleich wien, besonders wenn es um rapid und austria geht!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 ja danke sehr gefällt mir auch...super arbeit Gregor bin auch beeindruckt @ Biowien ist nicht gleich wien, besonders wenn es um rapid und austria geht! War doch eh nur ein Scherz !!!Ihr Ösis dürft ned imemr alles so Wörtlich nehmen
WM1 Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 weiß eh, dass du dich in der österreichischen bundesliga ein wenig auskennst!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 hallo gregorek wie gehts dir ??ne frage an dich hast du vielleicht mal wieder zeit mein avatar neu zu machen oder eventuell lust. naja ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder ein cooles avatar neugemacht bekommen würde von dir vielleicht könnten wir sich das in pm aussmachen wann du in icq online kommst.DAS ich dir das ganze material geben kann währe dir das rechtnaja freu mich schon voll auf deine zusammen arbeit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Hiiiiiii Gregorek !wie gehts dir ??naja ne frage wir haben sich ja mal vor 2 wochen oder 1 woche ausgemacht das du mir ein avatar machst ich will auf keinen fall unhöfflich sein aber mich würde gerne interessieren wie weit du schon bist *ggg* und obs schon fertig is wäre echt nett von dir wenn du zurück schreiben würdest thxxxxx
Gregorek Geschrieben 26. März 2004 Autor Geschrieben 26. März 2004 Hiiiiiii Gregorek !wie gehts dir ??naja ne frage wir haben sich ja mal vor 2 wochen oder 1 woche ausgemacht das du mir ein avatar machst ich will auf keinen fall unhöfflich sein aber mich würde gerne interessieren wie weit du schon bist *ggg* und obs schon fertig is wäre echt nett von dir wenn du zurück schreiben würdest thxxxxx Sorry, aber leider komme ich nicht dazu... ich habs´ z.Z. beruflich viel zu tun. Alles habe ich dir im email geschreiben, da dein PM im Forum nicht funktioniere.Und übrigens...die Fotos die du mir gegeben hast, sind urheberrechtlich geschützt.(Copyright Kaos Design)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Das Avatar geht nimmer, denk dass liegt am Server von Gregorek, dass der gelöscht wurde!!habs aber am pc, kanns wer von euch hochladen??
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Das Avatar geht nimmer, denk dass liegt am Server von Gregorek, dass der gelöscht wurde!!habs aber am pc, kanns wer von euch hochladen?? Ja sende es mir per eMail ! ich werde es um 15 Uhr Uppen dann iss meine Freundin an meinen Hauptrechner weg *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Ok habs gesendet, danke voerst schon fürs hochladen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 danke gregorek für mein neues geiles avatar also da sind ja so kleine bilder gellll was ich raus gefunden habe gregorek hat das urr geil gemacht wenn mann das kleine bild rauf klickt sieht mann es dann gross im avatar
Gregorek Geschrieben 27. März 2004 Autor Geschrieben 27. März 2004 danke gregorek für mein neues geiles avatar also da sind ja so kleine bilder gellll was ich raus gefunden habe gregorek hat das urr geil gemacht wenn mann das kleine bild rauf klickt sieht mann es dann gross im avatar man o man, das ist ja eine kleine homepage im deinem avatar!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 is echt geil geworden das avatar kein wunder und nichtumsonst das du master of avatars heist und zu denn anderen klickt mal auf die kleinen bilder die im avatar sind da sieht ihr nen kleinen flash
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @ BioGir mir bitte dann den Link vom AvatarDanke!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Super gemacht Gregorek hehehe ! Meine Wünsche kommen noch !!!@ Nightshiftfan :HIER DEIN AVATAR !
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Mille Grazie Bio! Bitte schöööööön :)
Dj Phil Lany Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 jo der grek mal wieder...respekt!!Aber.... in Italy Air's Avatar isn schreibfehler drin.. *hust*"The Best Italo Dance Tracks is coming.."
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 naja mann kann ja ned perfect sein jeder macht mal fehler aber der gregorek hat mir eh schon das avatar ohne fehler krieg ich eh in kürze
Kilian Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 @ gregorekMit welchem Programm machst denn du die Avatars???
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 @ gregorekwie lange brauchst du eigentlich dafür? sieht immer nach viel arbeit aus.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 also für mein avatar hat er 1 stunde und 20 min gebruacht harte arbeit sagte er
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 also für mein avatar hat er 1 stunde und 20 min gebruacht harte arbeit sagte er kann ich sehr gut verstehen
Gregorek Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 (bearbeitet) @ K - D´AgoEs gibt zwei gute Programme für Flashanimationen(------------------------------------------------------------------------)Ich arbeite mit dem (--------)@QuadroSo wie der Dj_ItaLy-;;AiR sagte, cirka. 1 Stunde,und nur wenn ich schon das ganze Flash-Animation Ablauf früher weiss...Es funktiniert ähnlich wie bei Homepage bauen. Bearbeitet 3. März 2011 von Gregorek
Empfohlene Beiträge