Jan Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Lieber Danzare, es geht hier um deine ehemalige Signatur und was sich u.a. dahinter verbirgt und nicht um meine Person oder meine Funktion hier. Bleiben wir doch beim Thema und versuch DU doch zur Abwechslung mal zu begreifen, warum dir solch ach so schreckliches Unheil widerfahren ist.Dann können WIR uns weiter unterhalten, gerne auch über Movies und Co.!
CHB Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Niemand hat hier irgendeine Pflicht, außer sich an die Boardregeln zu halten.Und es geht um mehr als die popelige Signatur.Und jetz frage dich warum du moderator bist !!! Frage dich einfach selbst !! also das muss ja nun wirklich nicht sein oder ?Sich mit Beleidigungen wehren ist keine gute Wahl...Jan hat sich deinen Fragen gestellt und du machst ihn nieder. hmmm
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Und jeder admin mod oder sonst etwas was das rausgenommen hat hat die pflicht mich zu benachrichtigen so war es immer und müsste es eigentlich immer sein !!!!!Äh Moment hast du die Regeln des Forums hier aufgestellt? Das wäre mir neu...Normalerweise ist das ja richtig, in solchen Fällen informieren wir User wenn wir etwas an der Signatur etc. auszusetzen haben, hat es auch mehrfach gegeben ohne dass es anderen Usern je aufgefallen ist.In deinem Fall stellt sich das allerdings anders dar. Der Satz in deiner Signa an sich war tatsächlich harmlos, keine Frage. Vor dem Hintergrund allerdings was du hier im Forum wirklich betreibst und dass du es dafür offenbar auch noch als (Werbe)Plattform nutzt - das muss dir doch klar sein dass wir uns das nicht gefallen lassen sobald wir dahinter kommen!Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, alles was ich mehr dazu sagen kann wäre für dich sehr negativ - du weißt schon genau was ich meine! Nicht du bist das Opfer in diesem Fall!Also bitte geh vom Gas und überlege dir ob das was du hier tust bzw. getan hast wirklich mit einer Mitgliedschaft hier vereinbar ist!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ja alles klar ich bin an allem schuld pfff für was bin ich da noch regestriert wenn die hälfte der user nur was zum meckern hat unglaublich falls ihr mal genau lest ich sagte ich finds unfair das mir nicht bescheid gesagt wurde :S Und @ wally du provozierst vom feinsten. !!Und ja Barca fan is verschwunden weil ich da monate lang nicht online kommen konnte !! Das hab ich ja gedulded hier bin ich aber aktiv und falls keinem interessiert ich habe auch viel nachrichten beigetragen aber ja .. is egal..Und ich habe gegen jan nix und hatte nie etwas gegen ihm bin eigentlich gut ausgekommen mit ihm nur just for info !!
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Danzare...dein Spruch "Barca-Fan-4-ever" unter deinem Ava ist verschwunden als wir die Premium-User eingeführt haben. Denn diese Besonderheit haben wir als kleines Extra für eben diese vorgesehen und daher bei allen die so etwas drin hatten selbiges rausgenommen - das hatte nix mit Inaktivität oder so zu tun. Da sieht man schon dass du in dem Fall nicht richtig informiert bist.Ansonsten hab ich nicht den Eindruck dass du dir meinen Post schonmal GENAU durchgelesen oder ansatzweise verstanden hast - muss ich erst im Detail hier öffentlich schreiben was der Grund für die Kürzung deiner Signatur war?? Das solltest du dir schon selbst zusammenreimen können...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Ich verstehe dein post und habs durch gelesen und stelle mich nicht als dumm da.. !! Denn das tu ich bei dir auch nicht is irgendwie charakterlos sowas zu machen aber ich spreche dich damit nicht persönlich an !! Würdest du genau mal meine posts durchlesen würdest du erkennen das null bosshaftigkeit am anfang drinn war sondern nur aufklärung mit netten normalen worten..Ich sagte sogar ich will ned streiten und will meine ruhe was daran nicht zu begreifen is weis ich nicht. !!Kaum sagt mal wer ne meinung is mann gleich der schwarze hase find sowas irgendwie übel.. Denn das forum stand früher für seinen guten namen das man auch seine meinungen und kritiken was einem nicht passt schreiben soll (kann).. Und jetz braucht keiner kommen aber das hättest du ja per "Pm" machen können,denn mir wurde auch nichts mitgeteilt per pm und wie gesagt "shadow" der text war harmlos alles war harmlos zig hunderte leute machen werbung... Bearbeitet 23. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
ShadowMP Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Gut dann reicht es mir jetzt!Du hast per PM User unseres Forum für dein Forum, in dem du selbst Admin bist, abgeworben! Du lockst sie mit Moderatoren-Posten und redest in deinem Forum schlecht über GFU, wie schlimm hier alles geworden ist, während du hier so tust als wäre alles OK...Mein Freund so geht es nicht! Glaubst du im Ernst wir lassen uns für dumm verkaufen und uns sowas gefallen? Dann auch noch so dreist zu sein und in deiner Signa Werbung zu machen muss man erstmal schaffen!Wenn hier jemand charakterlos ist dann bist es wohl du und nicht ich - im Übrigen hattest oder wolltest du meinen Post nicht verstehen, ich habe ja nie von fehlender Intelligenz bei dir gesprochen, also brauchst du mir so etwas auch nicht vorwerfen. Ich bezog mich lediglich auf die Informationen die ich nur indirekt angesprochen habe.Wenn GFU ja nun tatsächlich so schlimm und schlecht ist wie du sagst frage ich mich was du hier noch suchst. Die Frage musst du dir dann schon gefallen lassen...Und noch etwas: JA, du hättest eine PM schreiben können. Admins und Moderatoren sind nicht VERPFLICHTET, das Löschen von Posts oder Sonstigem mitzuteilen, es wird aber allein schon aus Höflichkeit in 99% der Fälle passieren. Falls es nicht passiert ist dies allerdings auch ihr gutes Recht, und das war übrigens auch schon früher so!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Du machst die ganze story ja jetz genauso offiziel daher bist du selbst nicht unschuldig und null du ich mit moderator posten locken !!Ich biete sie an bei Leuten wo ich ma denke heyyy die kennen sich aus in diesem Punkt !!Sehe nix falsches daran anstatt man da sinnlos weiter diskutieren und wir das scho endlos schn ell per pm geklärt haben könnten wird hier alles offiziel gemacht !!Glaube da is viel, falsch verstanden worden .. Und was ich in dem forum noch suche is denk ma warum sollte ich von den leuten die mir am arsch gehen warum sollte ich da die koffer packen bin schon länger dabei als viele andere und sehe das nicht ein.. Bzw ist es mir egal was die anderen denken da kannst schreiben wasd willst shadow !!Weil das was ich denke poste ich das was ich meine poste ich !!Und ja ich finde gfu hat sich verändert zu früher das sage ich schon seid monaten offiziel genauso das is kein schlecht machen heyyy das is doch einfach nur meine meinung du weist selber wie es früher war du kannst es selbst am besten beurteilen..Früher ich sage nur viele sections verdammt viele und gute threads alleine die italo section oda sonst noch für section !!!! Es wird nichts mehr gepostet früher waren nur 150 Leute regestriert und die haben mehr gepostet ich finde das irgendwie schade !!Aber es ist wie es ist, und so ist es..Sorry bin halt einfach ein ehrlicher mensch.. Würde das ganze nicht offiziel sein würde das ned so ausaten find ich.. Bearbeitet 23. Februar 2007 von DeeJay DanZaRe
Jan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ich hab nur die Hälfte verstanden, woran liegt's? *g*Ich denke folgendes trifft es ziemlich genau:Du lockst sie mit Moderatoren-Posten und redest in deinem Forum schlecht über GFU, wie schlimm hier alles geworden ist, während du hier so tust als wäre alles OK......und dabei wird mein Verständnis von "nur die Meinung sagen" sehr stark strapaziertUnd:Glaube da is viel, falsch verstanden worden .....das glaube ich eher nicht. Erstaunlich, dass viele Moderatoren und Admins Shadow's und meine Meinung teilen und das nicht aus arschkriecherischen Gründen (wofür es auch keinen Anlass gäbe *g*).Und noch was, es geht hier nicht um User als Person, sondern um Machenschaften (auch wenn sich das nun arg böse anhört) und nun ist es halt offiziell... da bist du eben komplett selbst schuld dran, warum legst du nicht gleich die Karten auf den Tisch, wenn du doch immer deine Meinung sagst und es dir egal ist, was andere über dich denken?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ja Leute gemeinsam müss ma was auf die beine stellen !!Seien wir ein Team und nicht wie andere gewisse forume =))Seien wir ein team Mr. GreenUnd machen heftigst werbung für das forum =))Puuh da wird einem ganz schwindelig wenn man sowas sieht ! Echt Also dieser Satz ist echt ein Genickschuss und dann noch den Nerv haben zu meinen ALLE wollen dir was böses !!!Naja die Sache ist ja nun klar und da kann man nix mehr dran drehen.Edit : Jan dein Avatar ist Weltklasse Trigger TV ??
Phil Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Du machst die ganze story ja jetz genauso offiziel daher bist du selbst nicht unschuldig und null du ich mit moderator posten locken !! das wirfst du Shadow jetzt vor??? dass ich nicht lache!er wollte die ganze zeit vermeiden, dass es offiziell wird, das geht sehr wohl aus seinen posts hervor... aber du hast ihm keine andere wahl gelassen!ich habe den post von dir, den Bio über mir zitiert, selbst schon in eurem forum gefunden und finde auch, dass es ne frechheit ist, sowas zu schreiben und dann hier einen auf beleidigt zu machen!wenn du geglaubt hast, dass das hier keiner mitbekommt, dann weiß ich nicht, für wie naiv du die leute hier hältst...und fang jetzt nicht wieder damit an, dass alle gegen dich sind, daran bist schon selbst schuld, steh lieber zu dem was du gemacht hast!
Jan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wenn du geglaubt hast, dass das hier keiner mitbekommt, dann weiß ich nicht, für wie naiv du die leute hier hältst......es gibt ja noch Menschen, die machen beim Surfen ihre Augen auf.
*TranceLady* Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Ehrlich gesagt find ich die ganze Sache hier auch ziemlich krass. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass du, Danzare, mich damals im ICQ angeschrieben hast und dich mehr oder weniger drüber aufgeregt hast, dass dir der MOD Posten genommen wurde, weil du zu lange inaktiv gewesen bist. Da meintest du noch zu mir, ob ich Bio nicht mal ansprechen könnte wegen einem neuen MOD Posten, etc....Da frag ich mich wirklich, ob es dir nur darum geht. Im DFU Forum biste jetzt Admin oder MOD oder was weiß und daher ist das jetzt total klasse da oder was? Irgendwie wirkt das jedenfalls so auf mich. Und da du hier keine Chance mehr hast, ist hier alles blöd. Und kann Jensons Post eigentlich nur unterstreichen....wie blöd muss man sein, sowas dann noch in dem anderen Forum zu schreiben?!?!?!?!?!? Als würde keiner von uns mal ins Forum gucken bei denen....Naja, in meinen Augen haste die ganze Sache echt vermasselt. Frag mich wirklich, was du hier überhaupt noch willst. Wenn doch im anderen Forum alles viiiiiiiiel besser ist....
papaya Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Fand's ganz interessant, hier mitzulesen und vertrete eure Meinung grundsätzlich auch...aber wird das jetzt nicht bisl zuuuu sehr aufgebauscht? Das ist hier kein dritter Weltkrieg. Dass das Ganze vom Prinzip her von Danzare nicht ganz ok ist, ist klar, aber...bitte, ich weiß nicht, es droht doch dennoch keine ,,Gefahr" für GFU, selbst wenn er Werbung macht. Zählt bitte die LEute, die da angemeldet sind, und schaut euch die Leute an, die von GFU angemeldet sind. DAs sind teilweise Leute, die sich von GFU eh verabschiedet haben oder Leute, die sich freuen, dass sie in dem Forum nen Mod-Posten bekommen *g* Wer die Augen aufmacht, erkennt auch, dass das Forum GFU doch ein weeeenig ähnlich ist und ist eh skeptisch. Ich würd da eher drüber lächeln als das alles jetzt hochzupushen, als wär's höchster Staatsverrat.Ich find mein Avatar und meine SIgnatur übrigens immer noch schön *g*
Gregorek Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Fand's ganz interessant, hier mitzulesen und vertrete eure Meinung grundsätzlich auch...aber wird das jetzt nicht bisl zuuuu sehr aufgebauscht? Das ist hier kein dritter Weltkrieg. Dass das Ganze vom Prinzip her von Danzare nicht ganz ok ist, ist klar, aber...bitte, ich weiß nicht, es droht doch dennoch keine ,,Gefahr" für GFU, selbst wenn er Werbung macht. Zählt bitte die LEute, die da angemeldet sind, und schaut euch die Leute an, die von GFU angemeldet sind. DAs sind teilweise Leute, die sich von GFU eh verabschiedet haben oder Leute, die sich freuen, dass sie in dem Forum nen Mod-Posten bekommen *g* Wer die Augen aufmacht, erkennt auch, dass das Forum GFU doch ein weeeenig ähnlich ist und ist eh skeptisch. Ich würd da eher drüber lächeln als das alles jetzt hochzupushen, als wär's höchster Staatsverrat.Ich find mein Avatar und meine SIgnatur übrigens immer noch schön *g*Was soll ich noch dazu sagen, kann ich Anja nur zustimmen!Hier ist niemand an GFU rechtlich gebunden, und was Werbung für andere Foren angeht,in GFU Board-Regeln Punkt 3. steht nichts über Links Verbot zu anderen Foren.Sonst müssen wir Punkt 3. in Board Regeln ändern. bzw. eine Umfrage starten,ob wir GFU Forum, Links bzw. Signaturenlinks für andere Foren in Zukunft zulassen oder dulden, so dass die Sache endlich geklärt ist. Ich persönlich finde es nicht Fair, die Signatur für Werbung andere Musik Foren zu benutzen. Punkt.--------------------------------@papayaWas dein Avatar und die Signatur angeht, die sind ja Voll im Sinne von GFU!!! Bearbeitet 24. Februar 2007 von Gregorek
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ich find es persönlich etwas deplaziert diese Diskussion hier mit einem 3. Weltkrieg zu vergleichen - wenn auch nur hypothetisch...Ich bin nicht der Meinung dass man sich eine solche Praxis gefallen lassen darf. Und nochmal: die Werbung in der Signatur war nicht das Problem! Ich stimme da zwar Gregorekt auch zu, verbieten wollen wir das aber nicht, schließlich ist die Signatur der freien Gestaltung jedes Mitglieds überlassen, immer in einem gewissen (legalen) Rahmen natürlich. Und das soll auch so bleiben!Organisierte Abwerbemethoden werden wir allerdings nicht zulassen, jedenfalls werden wir das Forum dafür nicht als Plattform hergeben. Ich denke eigentlich auch dass das völlig einleuchtend ist, jeder andere Foren-Betreiber würde genauso verfahren. Dass es nun zu dieser aufgeheizten Diskussion gekommen ist lag ja nun nachweislich nicht an der Seite der Administration dieses Forums, ich denke auch das ist deutlich sichtbar...
papaya Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) ,,Organierte Abwerbemethoden"...Bitte...es ist DFU...ich glaube, ich muss dazu mehr nicht sagen, hat sich eh jeder seine Meinung gebildet. Also sag mir, wer sich abwerben lässt, der hier zufrieden ist.Edit: Ich seh dass du schreibst..also mit MIR musst du nicht diskutieren, ich kann eh voraussagen, was du schreibst, was ich darauf sage etc *gg* Bearbeitet 24. Februar 2007 von papaya
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Es geht um das Prinzip des Abwerbens an sich, egal wie gut es organisiert ist und wie heftig es praktiziert wird. Wenn ich z. B. Mitglied im Verein X bin, mich dort als aktives und mit dem Verein solidarisches Mitglied präsentiere, woanders aber den Verein schlecht rede und Mitglieder zum Wechsel zu Verein Y animiere und vllt. noch mit Ämtern ködere, wird sich das Verein X nicht mitanschauen sobald er davon weiß, egal wie es bei Verein Y nun ausschaut.Ich verstehe nicht wie man das nicht nachvollziehen kann. Klar kann ich deine Betrachtung auch verstehen, auch eingedenk dessen dass du dem Forum ohnehin nicht eine besonders hohe Bedeutung beimisst.Aber jedes Forum, jeder Club (Stichwort Fanclub), jede Partei etc. stellt sich gewisse Spielregeln auf und darf durchaus erwarten dass ihre Mitglieder diese kennen und einhalten. Und für oben beschriebenes Verhalten braucht es normal keine Regel, das verbietet schon der gesunde Menschenverstand bzw ein gewisses Maß an Unrechtsbewußtsein. Sollte jedenfalls so sein.
papaya Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ich verstehe das Prinzip, keine Sorge. Ich sagte bereits, dass ich eure Meinung teile, ich aber finde, dass es zu sehr aufgebauscht wird. Wenn der FC Halle dem SV Werder Bremen Mitgieder abwerben möchte mit unlauteren Methoden, dann ist das vom Prinzip her auch falsch, aber letztendlich wird der FC Halle einfach nur ausgelacht. DAS meine ich. Und in dem FAll bietet der FC Halle nicht mal was Attraktives. Ich glaube übrigens auch nicht, dass man das Forum schlecht reden kann. Die Meinungen haben sich vor ein paar Monaten geteilt, ist bekannt, als das irgendwann mal ,,eskaliert" ist. Und wer nicht mehr viel vom Forum hält, aus welchen Gründen auch immer, bei dem ist es halt so. Wer hier allerdings gerne und regelmäßig reinschaut und postet, wird sich von so einer Sache nicht zu DFU ziehen lassen, da bin ich mir absolut sicher. Ich könnte das jetzt näher erläutern, würde aber wahrscheinlich zu sehr auf Personen bezogen werden und das lass ich einfach mal. Die Argumente à la ,,bei DFU ist die Welt noch in Ordnung" sind einfach zu schwach.Fazit, ich verstehe das Prinzip, sehe aber keine ,,gefährlichen" Auswirkungen, das war das, was ich sagen wollte.
ShadowMP Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Fazit, ich verstehe das Prinzip, sehe aber keine ,,gefährlichen" Auswirkungen, das war das, was ich sagen wollte. Davon hat ja auch nie jemand gesprochen, gell? ;)Da sind wir uns dann ja einig, obwohl ich weder den FC Halle noch andere Foren auslachen werde. Ich werde nur diejenigen nie verstehen die in beiden Foren aktiv dabei sind, aber das ist wieder eine andere Sache...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Nee ich sehe auch keine Gefahren deswegen. Aber es geht halt um die Feine Art ... bzw. die halt dort nicht vorhanden war.Und ich denke der FC Halle wird erstmal gar nicht ausgelacht werden, denn ich denke es würde gar nicht soweit kommen ! Es gibt gewisse Statuten und ausserdem würde Niemand soviele Ligen runter gehen !Aber hab schon verstanden worums ging !!
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Zweiter Versuch: Hey Bio, kann des sein, dass du mein Avatar von deiner Homepage runter hast???
manyx75 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Hehe nicht schlecht, aber könntest du das Avatar bitte so einstellen, dass es nicht automatisch abgespielt wird, sondern erst wenn man darauf klickt. Thx!Wenns lautlos wäre, wärs eh kein Problem, aber so störts halt, wenn man zB nebenbei Musik hört.
intro111 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Hehe nicht schlecht, aber könntest du das Avatar bitte so einstellen, dass es nicht automatisch abgespielt wird, sondern erst wenn man darauf klickt. Thx!Wenns lautlos wäre, wärs eh kein Problem, aber so störts halt, wenn man zB nebenbei Musik hört. hab ich eh gemacht ...oO ...
Empfohlene Beiträge