Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...

Gregorek

Empfohlene Beiträge

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Find intros Avatar auch voll geil....

Bei Dio Jarno war ich " GG Dag live @ Rimini " ...hätt man sich ja auch denken können :daumenhoch:

Geschrieben
Dein neues Ava gefällt mir Intro, mal was ganz anderes von dir! :) :klatschen1:

:umarmen2:

... nur zur Info, da sind 2 Überraschungs-Buttons (mit Sound) ... fall sie noch keiner gefunden haben sollte ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Strange da die URL fehlerhaft war *g*

Egal nun gehts ja allgemein ... sieht nett aus :)

Geschrieben

hehe ja habs geändert.. bei mir ging es zwar auch vorher aber naja..

Passt auch gut das Ava.. in nur weniger als 2 Wochen hat sie mich auf den Kopf gestellt.

Heute wird die in meinen Single Charts auf 1 & 2 sein.. das haben bisher nur Atomic Kitten im Jahr 2003, Gigi in den Jahren 2000 & 2001 und Eiffel 65 im Jahr 2000 geschafft.

Geschrieben
hehe ja habs geändert.. bei mir ging es zwar auch vorher aber naja..

Passt auch gut das Ava.. in nur weniger als 2 Wochen hat sie mich auf den Kopf gestellt.

Heute wird die in meinen Single Charts auf 1 & 2 sein.. das haben bisher nur Atomic Kitten im Jahr 2003, Gigi in den Jahren 2000 & 2001 und Eiffel 65 im Jahr 2000 geschafft.

Ah danke CHB, jetzt seh ich das Bild auch. :)

Sieht fein aus. :oesterreich:

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Warum wurde meine signatur raus gelöscht ???

Verstehe das nicht mhm... es war nicht zu gross gar nicht und werbungen für andere forume oder homepages oder sonst was haben extrem viele hier als signatur... !!!

Alleine deswegen weil ich 2 monate lang das mitn rettet o.c drinn hatte was soll das warum is die signatur draussen frage mich wieso ???

Und mann könnte mich wenigstens per pm benachrichtigen wie man es früher gemacht hat is irgendwie sehr viel an klasse verloren gegangen ;-((

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben
Und mann könnte mich wenigstens per pm benachrichtigen wie man es früher gemacht hat is irgendwie sehr viel an klasse verloren gegangen ;-((

Im Moderatorenbereich wurde über den Link diskutiert und es sind in diesem Zusammenhang gewisse "Praktiken" eines GFU-Users aufgetaucht, die man hier nicht sehen möchte...

Und darüber muss man nicht mehr diskutieren, mit "normaler" Werbung hatte DAS nichts mehr zu tun...

Geschrieben

Im Moderatorenbereich wurde über den Link diskutiert und es sind in diesem Zusammenhang gewisse "Praktiken" eines GFU-Users aufgetaucht, die man hier nicht sehen möchte...

Und darüber muss man nicht mehr diskutieren, mit "normaler" Werbung hatte DAS nichts mehr zu tun...

Erstens wisst ihr null was ich mit meiner werbung bezwecken will und nicht bezwecken will !!!

Ihr könnt nicht in mich reinschauen soviel dazu !!!

Und jeder admin mod oder sonst etwas was das rausgenommen hat hat die pflicht mich zu benachrichtigen so war es immer und müsste es eigentlich immer sein !!!!!

Nur ich selbst weis ob dass normale werbung war oder wie sie gemeint war oder nicht !!!

Nachdenken bevor man irgendetwas macht ich bin fast scho 4 jahre dabei und dann muss ich mir sowas geben lassen ohne benachrichtigt zu werden is irgendwie traurig !!

Bin echt nur enttäuschter als je zuvor von einigen.. :muahaha:

Geschrieben

Niemand hat hier irgendeine Pflicht, außer sich an die Boardregeln zu halten.

Und es geht um mehr als die popelige Signatur.

Und NACHGEDACHT hat man darüber sicherlich, und das hat nicht nur ein Admin getan, sondern auch einige andere.

Geschrieben (bearbeitet)
Niemand hat hier irgendeine Pflicht, außer sich an die Boardregeln zu halten.

Und es geht um mehr als die popelige Signatur.

Und jetz frage dich warum du moderator bist !!! Frage dich einfach selbst !!

Eigentlich ne bodenlose frechheit der komentar aber is ja egal i bin ja nur ex mod LOL

Will sicher nicht diskutieren streiten oder sonst was ich will meine ruhe und will das mir bescheid gegeben wird wenn etwas rausgenommen wird find, das recht hat jeder !!

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

Die Frage tu ich dir gern beantworten, weil Jan äussert kompetent auf seinen Gebieten ist, die deutsche Sprache beherscht & einfach einer der Top User ist.

Hast du gemeckert als dein Barca Fan Forever unter deinen ava verschwunden ist? Nein also weiss ich jetzt auch nicht warum du jetzt hier sone Show abziehst. naja schlechte Publicity ist halt auch Publicity, aber wers braucht! :muahaha:

Gute Nacht!

Geschrieben
Eigentlich ne bodenlose frechheit der komentar aber is ja egal i bin ja nur ex mod LOL

:muahaha:

du hast es erfasst, was genau willst du damit sagen?

*gähn*

kannst ja das in die signatur schreiben ...

nene, jan und wally haben schon recht ...

Geschrieben
Nur ich selbst weis ob dass normale werbung war oder wie sie gemeint war oder nicht !!!

dann würde ich aber mal aufpassen, was ich in "andere gewisse forume" reinschreib...

gibts doch garnicht... :muahaha: