WM1 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 So, Avatar Update von Intro für mich Danke auch an Shadow...Einfach mal mit der Maus rüberfahren & geniessen ;) nicht schlecht......aber ehrlich gesagt...Baby Soul war 1000 mal besser
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 is deine Meinung, Geschmäcker sind unterschiedlich & wenn mans halt zu oft hört kanns ein auch langsam Ankotzen ;)
r0x Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 so mein neues avatar is gleichzeitig auch mein aktuellstes bild von mir!
Jan Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 so mein neues avatar is gleichzeitig auch mein aktuellstes bild von mir!
ShadowMP Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 So, Avatar Update von Intro für mich Danke auch an Shadow...Einfach mal mit der Maus rüberfahren & geniessen ;) Hey mein Freund, da haste aber wirklich eine PERFEKTE Wahl getroffen! Diesen Traumjingle kann man sich einfach wieder und wieder anhören nich wahr? *g*
CHB Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 bio was bedeutet dein neues ava ? habe ich irgendwo schonmal gesehen..
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 bio was bedeutet dein neues ava ? habe ich irgendwo schonmal gesehen.. Hase !!!
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass ich meinen ICE mal aufs Abstellgleis getan habe!Meine derzeitige Beschäftigung is jetzt mein Avatar! btw: hatte schonma jemand seinen beruf als avatar???
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hehe ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen dass du ein anderes Ava hast, war ja vorher solange ich dabei bin IMMER der ICE... *gg*Aber das mit dem Beruf.....also ich setze lieber kein Ava rein für wen ich arbeite, das würde mir sicher nich nur Freunde bringen...
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Hehe ja da muss man sich erstmal dran gewöhnen dass du ein anderes Ava hast, war ja vorher solange ich dabei bin IMMER der ICE... *gg*Aber das mit dem Beruf.....also ich setze lieber kein Ava rein für wen ich arbeite, das würde mir sicher nich nur Freunde bringen... Eben drum hab ich mir gedacht, musst mal ändern!Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich bin sehr neugierig *löl* für wen arbeitest denn???
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nun da Bilder mehr sagen als Worte, hier mein Arbeitgeber: *Verstecksuch*
Whistle Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Haha! Die sind meine Freunde!Ohne scheiß! Des sind die einzigen, mit denen ich noch keine Probleme hatte! *Arcor hasst* *Vodafone auf Distanz geh*
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nun da Bilder mehr sagen als Worte, hier mein Arbeitgeber: *Verstecksuch* ohh, hm...was macher da? kicken? *ggg*
ShadowMP Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Nun da Bilder mehr sagen als Worte, hier mein Arbeitgeber: *Verstecksuch*ohh, hm...was macher da? kicken? *ggg* Hmm ich wusste doch dass es keine gute Idee war das zu posten.... Naja von mir hatten sie ja mal den netten Namen "Terrorkom" erhalten, nachdem ich ja auch einige Probleme mit ihnen hatte....allerdings bevor ich da gearbeitet hab, jetzt wo ich da bin is natürlich ALLES besser... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 das Markenzeichen von Pericolo Biologico Ja bevor wieder einer Pipi in den Augen bekommt wenn ich den Crazy Frog als Avatar habe Mwuahaha !!!
intro111 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 hey hey ... wie ich sehe hat Gregorek wieder mal Zeit gefunden und ein wenig sein Avatar getuned ...sieht klasse aus
Gregorek Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Geschrieben 11. Oktober 2005 hey hey ... wie ich sehe hat Gregorek wieder mal Zeit gefunden und ein wenig sein Avatar getuned ...sieht klasse aus Danke.Es war arbeit von 15 minuten intro111 ! Ich hoffe dass Du bald mit Swish 2.0 Avatarmeister bist!
csp Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich hab meine Signatur erstmal ein wenig auf Gigi angepasst. *g*Alle 30 Sekunden kommt da ein anderer Slogan.
ShadowMP Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Bio dein neues Ava gefällt mir, die tanzen schön im Takt zur Il Cammino-Session... *gg*
Gregorek Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 So ich hab´ heute mein Avatar einwenig auf Winterstimmung umgestellt!
intro111 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 So ich hab´ heute mein Avatar einwenig auf Winterstimmung umgestellt! sieht lessig aus ... so wie immer halt ...... nur keine Muke mehr ?
gida Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Die gida ohne Avatar gibs nicht mehr Das Bild stammt aus Dänemark
ShadowMP Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Die gida ohne Avatar gibs nicht mehr Das Bild stammt aus Dänemark Hmm ich glaub da wär ich nie drauf gekommen dass es aus Dänemark ist... Nee aber im Ernst ich bin gespannt auf deine Fotos!!
Empfohlene Beiträge