Dahak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Dahaks avatar is der hamma wuhahahhehe thx yo war so ne spontane idee von mir. ^^ hab auch noch n "Gigi als der Imperator (mit kapuze)" ava, wo man nur den bart sieht rofl Die Macht ist stark im Meister. ;)deins is auch gut. extasyyyyyyy...extanoooo ... der song 0wnt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 yo war so ne spontane idee von mir. ^^ hab auch noch n "Gigi als der Imperator (mit kapuze)" ava, wo man nur den bart sieht rofl Maaa Muss das geil aussehen !!!Zeig mal Kollege uhh das muss schon geil aussehen hehe gigi der böse *ggg*
Leinadogal Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hey das neue Ava von Leinadogal schaut auch verdammt gut aus muss ich sagen. Das find ich auch geil ! Danke! Eure sind aber auch cool!
Dahak Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 yo war so ne spontane idee von mir. ^^ hab auch noch n "Gigi als der Imperator (mit kapuze)" ava, wo man nur den bart sieht rofl Maaa Muss das geil aussehen !!!Zeig mal Kollege uhh das muss schon geil aussehen hehe gigi der böse *ggg* hehe, sodale, heut is Imperator Gigi dran gigi zu luca: "Lernde die dunkle seite der macht kennen... werde mein schüler..." luca: "ja, meister..."
csp Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 So, ich hab dann mal wieder mein Avatar gewechselt.Wie findet ihr denn mein neues ?PS: Wenn ihr noch mein altes seht, einfach nochmal aus- und wieder einloggen.
csp Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Sieht geil aus. Von Futurama. Wenn das Futurama ist, dann bin ich Schalkefan91.
Dahak Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Wenn das Futurama ist, dann bin ich Schalkefan91. lol der war gut yo dein neues sieht ganz gut aus! bissl besser als dein altes! und matrix / simpsons rulen sowieso ;)
Daft Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @ CHBein mon mit schnee das gefällt mir Ist auch super passend zur Jahreszeit im Juli
WM1 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @ CHBein mon mit schnee das gefällt mir Ist auch super passend zur Jahreszeit im Juli ja sowieso
Electro Eagle Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hol ich den Thread mal wieder hervor. Der Anlass ist zwar kein Avatar, aber eine Signatur, die eigentlich eh jeder sehen kann, aber egal... Vielleicht noch als kleine Anmerkung, es geht um das Design, weniger um den Inhalt... Auch negative Kritik ist natürlich erwünscht... nur daran kann man wirklich wachsen...
csp Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Sieht cool aus ! Bestimmt professioneller als meine Signatur, oder ? *g*
Electro Eagle Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 So, danke erstmal. Naja, aber soooviel Aufwand war es eigentlich nicht. So ca. 15-20 Min. vielleicht... Hab das mit Ulead PhotoImpact gemacht, kann ich nur weiterempfehlen, das Programm ist genial...
belina Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 die signatur von bio ist ja echt zu geil- ich brech weg *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 die signatur von bio ist ja echt zu geil- ich brech weg *ggg* :naenae:
CHB Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ich war schon in : Meinem Zimmer, Stube, Toilette, Schlafzimmer, Scbule, Krankenhaus, Disco, Geschäfte, Arbeitwas ? du warst schon in deiner Toilette ?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ohja !!! Füße baden hehehehe !!!
Dahak Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 also des ava vom bio is jez aber auch genial loool ich liebe so animierte gif-avas ^^
Icon Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 hahaha die sig vom bio is wirklich hamma habs erst jez bemerkt haha
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Holla ich sehe grade dass sich der Berni ein neues Ava gegönnt hat! Schaut sehr schick aus, schön gemacht! Und die Farbwahl ist ja auch sehr fein muss ich sagen...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Danke, die Farbwahl hab aber nicht ich getroffen!!Aber mir gefällts so sehr gut!!
Dahak Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 jo das ava is wirklich sehr gelungen berni! is ma heut sofort aufgefallen, da es solche avas doch net soo häufig zu sehn gibt. =)schaut schick aus jedenfalls.
Wally44 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 So, Avatar Update von Intro für mich Danke auch an Shadow...Einfach mal mit der Maus rüberfahren & geniessen ;)
Empfohlene Beiträge