Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Hab auch wieder ein neues Klasse gemacht!
Wally44 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hab mal Übergangsweise für ne Woche ein anderes Avatar *fg* der ein oder andere weiss sicher was gemeint ist hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Meins hat meine Freundin mir gebastelt ! Finde es irgendwie cool
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @bio: größer siehts sogar noch besser aus. gäbe einen guten hintergrund ab.
RATONCITO Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @ BioDein Avatar sieht ja wirklich geil aus. Das erkennt man in klein ja kaum. an deine Freundin.Hab mir jetzt auch endlich eins gezaubert. Nichts weltbewegendes, aber...
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 BOAHH Bio, deines schaut ja echt total geil aus in groß.Ist deine Freundin Grafikdesignerin?Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 BOAHH Bio, deines schaut ja echt total geil aus in groß.Ist deine Freundin Grafikdesignerin?Greetz,Gecki Sagen wir es so ! .. sie beschäftigt sich mehr mit Paint Shop Pro 8 als mit mir
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Wahnsinn heute habe ich das neue avatar von Belina gesehen Zu geillllll einfach muhahaha ein e.t. mit nen mon zeichen daneben Klasse !!*ggg*
belina Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 *gg* danke!!find den kleinen auch süß- und weil gigi ihn überall mitnimmt und ihm dazu immer noch den besten platz gibt......... deswegen muß er jetzt als avatar herhalten!!
Filius Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ein e.t. mit nen mon zeichen daneben hää??? Is mit e.t. nicht der auserirdische gemeint? ich seh da n fisch!
ShadowMP Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ein e.t. mit nen mon zeichen danebenhää??? Is mit e.t. nicht der auserirdische gemeint? ich seh da n fisch! Nix für ungut, aber das is schon E.T., guck mal ganz genau hin. *g*
intro111 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ein e.t. mit nen mon zeichen danebenhää??? Is mit e.t. nicht der auserirdische gemeint? ich seh da n fisch! *ohneworte*... hm ... wird mal Zeit, dass ich auch mal einen kleinen Tapetenwechsel vollziehen werde
Filius Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ne wirklich, da is n goldfisch in nem godfischglas und daneben n mon...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 LooooooooL Filius ! Hast was getrunken ??loool das is kein fisch sondern ein alien *ggg*Oder du wusstest davor nicht wie ein fisch aussieht und hast es verwechselt das kann auch sein *ggg*
ShadowMP Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ARSCHGEILE SIGNATUR SHADOWMP !!! Danke dir Biohase! Ich wollte endlich auch eine schöne Signa, jetzt hab ich mich mal rangemacht und diese Idee umgesetzt.
ShadowMP Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Fisch!!! *gg*screenshot Ahh, alles klar. Dachte ich mir doch dass du ned blind bist...
Filius Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 tses, strage... jetzt isses bei mir auch n e.t.
CHB Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ARSCHGEILE SIGNATUR SHADOWMP !!! DEM SCHLIEßE ICH MICH AN. KLASSE SIGNATUR
intro111 Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ARSCHGEILE SIGNATUR SHADOWMP !!! DEM SCHLIEßE ICH MICH AN. KLASSE SIGNATUR jub ... klasse ... wirklich geil (könnt ma eigentlich gleich einen eigenen Thread für Signa's machen ... nicht ? *g*)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ARSCHGEILE SIGNATUR SHADOWMP !!! DEM SCHLIEßE ICH MICH AN. KLASSE SIGNATUR jub ... klasse ... wirklich geil (könnt ma eigentlich gleich einen eigenen Thread für Signa's machen ... nicht ? *g*)Hatte ich eh mal aufgemacht !!Da war ich noch neu in Forum da wusste ich ned was ihr unter signatur versteht *gg*Daher hies der Thread Banner *ggg LOOL Edit: Hier....Edit: Intro sieht klasse aus,,
belina Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ARSCHGEILE SIGNATUR SHADOWMP !!! DEM SCHLIEßE ICH MICH AN. KLASSE SIGNATUR jub ... klasse ... wirklich geil (könnt ma eigentlich gleich einen eigenen Thread für Signa's machen ... nicht ? *g*)Hatte ich eh mal aufgemacht !!Da war ich noch neu in Forum da wusste ich ned was ihr unter signatur versteht *gg*Daher hies der Thread Banner *ggg LOOL Edit: Hier....Edit: Intro sieht klasse aus,, yes shadow- wirklich sehr geil- hab ich grad bewundert!!!
intro111 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ta-da-da-da !!!Ich presäntiere ...... Mein neues Avatar !!!Version 4 !!!
Empfohlene Beiträge