Gast CHB Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 Ja, der Avatar von Venus ist richtig gut geworden,und ist z.Z. der beste im Forum, der ich gemacht habe! ich finde das eine ava mit der cd ima noch am besten!!weißte welches ich meine ? wo sich die cd dreht das rulez sieht geilo aus !!
Gregorek Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 Ja, der Avatar von Venus ist richtig gut geworden,und ist z.Z. der beste im Forum, der ich gemacht habe! ich finde das eine ava mit der cd ima noch am besten!!weißte welches ich meine ? wo sich die cd dreht das rulez sieht geilo aus !! Der hab´ ich immer noch, aber den möchte ich modifizieren erst wenn ich Silence CD habe....
Marion Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 @Danke Gregorek!!Bin ganz rot geworden ....hihihii,das du mir dein Meisterstück geschenckt hast. @Hase du hast mir auch schon einen tollen Avater geschenckt.Der ist immernoch Herzallerliebst für mich
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ICH FINDE EUCH ALLE KLASSE!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ICH FINDE EUCH ALLE KLASSE!!!!! JAA!!!!WIR DICH AUCH!!!!so, back to topic ;))
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 ne, also, die avantars, bzw. signaturen entwicklen sich echt zu kleinen meisterwerken!!!!!!
Marion Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Der von Callinera ist auch süß .Der passt gut zu ihr!!
Gregorek Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Geschrieben 2. Dezember 2003 Der von Callinera ist auch süß .Der passt gut zu ihr!! Und das beste ist, wenn man mit der Maus rüberfährt
Gast CHB Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 jup das hab ich auch schon bemerkt.. sau geil
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 ICH muss sagen der Gregorek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich wieder selbst überboten so ein geiles avatar und das is soooo passend zu der zeit ICH WÜNSCHE DIR AUCH SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN UND DEN REST DES GFU natürlich auchaber zum avatar
Whistle Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich sollte mir mal eins zulegen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Ich sollte mir mal eins zulegen ;) LOOOOOOOOL !!!Ja du siehst du Nackt aus *g*
Gregorek Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 ICH muss sagen der Gregorek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich wieder selbst überboten so ein geiles avatar und das is soooo passend zu der zeit ICH WÜNSCHE DIR AUCH SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN UND DEN REST DES GFU natürlich auchaber zum avatar Danke Marc ! Wünche Dir auch schöne Weihnachten ! PS. Melde Dich bei mir, wenn Du neue Idee hast... (Du weiss was ich meine *lol*)
Gecki Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Echt Top Gregor:Da freut man sich, wenn der eigene Name da durchläuft...Und natürlich auch über die anderen Namen Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Läuft das nach einen bestimmtem Schema ? Oder einfach Zufallsprinzip ? Nicht das es wichtig wäre ! Es interssiert mich halt *g*CalliGecki Ich ...BRAV !!!!
Gast Forti Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 gregorek weihnachtsavatar ist soo toll. das gugge ich mir gerne 2 mal an.SUPER ARBEIT GREG oder soll ich dich besser MASTER OF THE AVATARS nennen freu mich auf mein neues RMB avatar
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Läuft das nach einen bestimmtem Schema ? Oder einfach Zufallsprinzip ? Nicht das es wichtig wäre ! Es interssiert mich halt *g*CalliGecki Ich ...BRAV !!!! Es läuft nach keinem bestimmten Schema... Einfach Callimera steht als erste, weil sie das meiste *Hotline* zu Gigi hat, und ich mag sie gern! Gecki als zweite, weil er der Betreiber GFU Forum ist. Und Du weil Du der Master Moderator bist! Und alle andere Mitglieder sind mehr oder weniger nach Zufallsprinzip/Postingzahl/Freundschaft eingetragen worden!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hehe jaaaaaaa Callimera als erstes iss ein Guter Gedanke !!Was wäre ich ohne sie ! Jetzt ned in Sachen GIgi gedacht !!!
Gast CHB Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ich bin unterm hasen aba echt en geiles ava
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ich bin unterm hasen Du Sau !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 und für was bin ich eingetragen gregorek ?? weil ich bin jas auch ziemlich am anfang der liste *ggg* naja GREGOREK UNSERE MASTER OF AVATARS mehr brauch ich nicht dazu sagen naja ich werde mich in denn nächsten tagen melden wegen ein paar ideen aber ich wollt halt nicht stören in die letzten 2 wochen weil ich dich erholen lassen will es is ja weihnachten *ggg* danke gregorek für deine angebot meld mich eh noch !!!!
Gregorek Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 und für was bin ich eingetragen gregorek ?? weil ich bin jas auch ziemlich am anfang der liste *ggg* naja GREGOREK UNSERE MASTER OF AVATARS mehr brauch ich nicht dazu sagen naja ich werde mich in denn nächsten tagen melden wegen ein paar ideen aber ich wollt halt nicht stören in die letzten 2 wochen weil ich dich erholen lassen will es is ja weihnachten *ggg* danke gregorek für deine angebot meld mich eh noch !!!! Es hat sich irgendwie so ergeben, vieles war zufällig
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 danke gregorek einfach wahnsinn glaubts könntest du einrichten in das avatar von silence das lied halt* *ggg* das währe geilllll und bevor dieser geiler tanz mit gigi kommt was einfach nur genial aussieht könntest du so ein goldenes gigi zeichen weist eh das mon zeichen das du mal als avatar hattest bevor alles kommt das dads am anfang so aufscheint für 5secunden rein geben am anfang was du mal als avatar hattest und halt so silence rein in GOLD !!!! aber nur für anfang und wenn das gigi zeichen so in gold drinnen is dann so flash seitig das was ich jetzt als avatar habe das das kommt und dann das das mit gigi bleibt schaut echt geillll aus !!!!!!!!!bin urr beeindruckt !!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 boahhhhhhhhhhhhhh DANKE GREGOREK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist einfach der beste dankeeeeeeeeeeeeeeeee urr geilllllllllll sieht das aus die gold farbe und so boahh und das gigi zeichen hammers geillll !!!!!!!!!!aber du hast nur 1 kleinigkeit vergessen weist eh ein teil vom lied von silence einzuspielen so wie es nightschift fan mal hatte wo dann die geilen töne kommen von silence wenn du das machen würdest währe das avatar einfach PERFECT !!!!!!!!!!! weist du was ich am anfang bemerkt habe da steht so gigi fans unidet und dann ganz unten dj italy air das sieht hammers geil aus aber kannst du es machen das mann es besser sieht die farbe das gleich gigi fans unidet und dj italy air ins auge springt weis nicht gold halt oder so inur das mann es besser sieht dann währe alles geil an diesen avatar danke vielmals nochmals währe geilllllllllll danke DU BIST EINFACH DER BESTE WENNS um avatars geht !!!!!!!!!!!! naja gregorek unsere avatar könig
Empfohlene Beiträge