Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...

Gregorek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, der Avatar von Venus ist richtig gut geworden,

und ist z.Z. der beste im Forum, der ich gemacht habe! :muahaha:

ich finde das eine ava mit der cd ima noch am besten!!

weißte welches ich meine ?

wo sich die cd dreht das rulez sieht geilo aus !! :wiegeil::wiegeil::italien::respekt:

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja, der Avatar von Venus ist richtig gut geworden,

und ist z.Z. der beste im Forum, der ich gemacht habe!  :muahaha:

ich finde das eine ava mit der cd ima noch am besten!!

weißte welches ich meine ?

wo sich die cd dreht das rulez sieht geilo aus !! :wiegeil::wiegeil::italien::respekt:

Der hab´ ich immer noch, aber den möchte ich modifizieren erst wenn ich Silence CD habe.... :boing:

Geschrieben

@Danke Gregorek!!Bin ganz rot geworden ....hihihii,das du mir dein Meisterstück geschenckt hast. :wiegeil:

@Hase du hast mir auch schon einen tollen Avater geschenckt.

Der ist immernoch Herzallerliebst für mich :italien:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ICH muss sagen der Gregorek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich wieder selbst überboten so ein geiles avatar und das is soooo passend zu der zeit ICH WÜNSCHE DIR AUCH SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN UND DEN REST DES GFU natürlich auch

aber zum avatar :gigirockdahouse::wiegeil::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben
ICH muss sagen der Gregorek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich wieder selbst überboten so ein geiles avatar und das is soooo passend zu der zeit ICH WÜNSCHE DIR AUCH SCHÖNE WEIHNACHTSFERIEN UND DEN REST DES GFU natürlich auch

aber zum avatar  :hammer:  :gigirockdahouse:  :gigirockdahouse:  :dancingbear:

Danke Marc ! :dancingbear:

Wünche Dir auch schöne Weihnachten ! :dancingbear:

PS. Melde Dich bei mir, wenn Du neue Idee hast... (Du weiss was ich meine *lol*)

Geschrieben

Läuft das nach einen bestimmtem Schema ?

Oder einfach Zufallsprinzip ? Nicht das es wichtig wäre ! Es interssiert mich halt *g*

Calli

Gecki

Ich ...

BRAV !!!! :rockdahouse:

Geschrieben

gregorek weihnachtsavatar ist soo toll. das gugge ich mir gerne 2 mal an.

SUPER ARBEIT GREG

oder soll ich dich besser MASTER OF THE AVATARS nennen :rockdahouse::respekt:

freu mich auf mein neues RMB avatar

Geschrieben
Läuft das nach einen bestimmtem Schema ?

Oder einfach Zufallsprinzip ? Nicht das es wichtig wäre ! Es interssiert mich halt *g*

Calli

Gecki

Ich ...

BRAV !!!!  :rockdahouse:

Es läuft nach keinem bestimmten Schema... :besorgt:

Einfach Callimera steht als erste, weil sie das meiste *Hotline* zu Gigi hat, und ich mag sie gern! :bigun2:

Gecki als zweite, weil er der Betreiber GFU Forum ist. :respekt:

Und Du weil Du der Master Moderator bist! :besorgt:

Und alle andere Mitglieder sind mehr oder weniger nach Zufallsprinzip/Postingzahl/Freundschaft eingetragen worden!

:italien:

Geschrieben

Hehe jaaaaaaa Callimera als erstes iss ein Guter Gedanke !!

Was wäre ich ohne sie ! Jetzt ned in Sachen GIgi gedacht !!! :rockdahouse:

Geschrieben

und für was bin ich eingetragen gregorek ?? :lachen: weil ich bin jas auch ziemlich am anfang der liste *ggg* naja GREGOREK UNSERE MASTER OF AVATARS mehr brauch ich nicht dazu sagen :respekt::klatschen1: naja ich werde mich in denn nächsten tagen melden wegen ein paar ideen aber ich wollt halt nicht stören in die letzten 2 wochen weil ich dich erholen lassen will es is ja weihnachten *ggg* :lachen: danke gregorek für deine angebot meld mich eh noch !!!! :mrbighead:

Geschrieben
und für was bin ich eingetragen gregorek ??  :wiegeil:  weil ich bin jas auch ziemlich am anfang der liste *ggg* naja GREGOREK UNSERE MASTER OF AVATARS mehr brauch ich nicht dazu sagen  :rockdahouse:  :muahaha:  naja ich werde mich in denn nächsten tagen melden wegen ein paar ideen aber ich wollt halt nicht stören in die letzten 2 wochen weil ich dich erholen lassen will es is ja weihnachten *ggg*  :wiegeil: danke gregorek für deine angebot meld mich eh noch !!!!      :wiegeil:

Es hat sich irgendwie so ergeben, vieles war zufällig :muahaha:

Geschrieben

danke gregorek :muahaha::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen: einfach wahnsinn glaubts könntest du einrichten in das avatar von silence das lied halt* *ggg* das währe geilllll und bevor dieser geiler tanz mit gigi kommt was einfach nur genial aussieht könntest du so ein goldenes gigi zeichen weist eh das mon zeichen das du mal als avatar hattest bevor alles kommt das dads am anfang so aufscheint für 5secunden :wiegeil: rein geben am anfang was du mal als avatar hattest und halt so silence rein in GOLD !!!! aber nur für anfang und wenn das gigi zeichen so in gold drinnen is dann so flash seitig das was ich jetzt als avatar habe das das kommt :wiegeil: und dann das das mit gigi bleibt schaut echt geillll aus !!!!!!!!!bin urr beeindruckt !!!!!! :wiegeil::rockdahouse::muahaha:

Geschrieben

boahhhhhhhhhhhhhh DANKE GREGOREK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :turntables::daumenhoch::anstossen::anstossen::umarmen::umarmen: du bist einfach der beste dankeeeeeeeeeeeeeeeee urr geilllllllllll sieht das aus die gold farbe und so boahh und das gigi zeichen hammers geillll !!!!!!!!!!

aber du hast nur 1 kleinigkeit vergessen weist eh ein teil vom lied von silence einzuspielen so wie es nightschift fan mal hatte wo dann die geilen töne kommen von silence wenn du das machen würdest währe das avatar einfach PERFECT !!!!!!!!!!! weist du was ich am anfang bemerkt habe da steht so gigi fans unidet und dann ganz unten dj italy air das sieht hammers geil aus aber kannst du es machen das mann es besser sieht die farbe das gleich gigi fans unidet und dj italy air ins auge springt weis nicht gold halt oder so inur das mann es besser sieht dann währe alles geil an diesen avatar danke vielmals nochmals :umarmen::umarmen: währe geilllllllllll danke DU BIST EINFACH DER BESTE WENNS um avatars geht !!!!!!!!!!!! naja gregorek unsere avatar könig :respekt::respekt::respekt::respekt: