DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Sieht verdammt geil aus !!!Hehe gute Arbeit mit den Schlumpf *g*
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Nachdem fast jeder jetzt ein Wellfare Avatar hat,hab ich mir jetzt auch mal eins gebastelt. sieht echt sehr geil aus
Leinadogal Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Nachdem fast jeder jetzt ein Wellfare Avatar hat,hab ich mir jetzt auch mal eins gebastelt. sieht echt sehr geil aus finde ich auch. Sag mal CHB, wer ist die Süße, die in Deinem Avatar sitzt? Hast mal ein größes Bild?
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Nachdem fast jeder jetzt ein Wellfare Avatar hat,hab ich mir jetzt auch mal eins gebastelt. sieht echt sehr geil aus finde ich auch. Sag mal CHB, wer ist die Süße, die in Deinem Avatar sitzt? Hast mal ein größes Bild? klick
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 gefällt mir deins k - d'ago ja, wäre cool wenn es wirklich das video zu wellfare würde würde richtig passen
MC Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Sag mal CHB, wer ist die Süße, die in Deinem Avatar sitzt? Hast mal ein größes Bild?AAAAA, du weist nicht wer Lindsay Lohan ist??Mein got, ich treume jede nacht von ihr...mmmmm Lindsay...
ShadowMP Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Nachdem fast jeder jetzt ein Wellfare Avatar hat,hab ich mir jetzt auch mal eins gebastelt. sieht echt sehr geil aus Kann ich mich nur anschließen, schaut super aus!
intro111 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 so ... mein neues ist auch fertig, (bitte sagt mir früh genug bescheid, ob dieser Song erlaubt ist *furcht* ...)
Whistle Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Wellfare... Wellfare... Wellfare... ich behalt mein ICE
CHB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hehe meins behalte ich auch erstmal ein paar wochen lang..
belina Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 so kleine kritik!!könnten die 2 da mal bitte die anti- rotti signatur weg tun- mich nervt das sowas von ärgstens!!!!ich meine jetzt weiß es eh schon jeder, daß er in dancechartsforum nimma sein darf!außerdem find ich das nicht ok, wenn manche sowas über einen anderen schreiben- es möge eure meinung sein- aber mich persöhnlich würde das an rottis stelle sehr kränken.ok ich weiß was er zum teil geschrieben hat- das war echt nicht ok, aber das war nicht bei uns sonder im dancechartsforum und von daher geht es uns auch gar nixi an.....bei uns gab es (fast) keine derartigen schreiberein von ihm und er wurde von uns auch ein bisserl gefeiert, weil seine videos doch irgendwie kult sind- und wir sicher unseren enkeln mal davon erzählen werden- welch durchgeknallter kerl er doch war..und troz seiner manchmal komischen und durchgeknallten art- ist er doch immer noch ein mensch, mit gefühlen und...................... was ich damit sagen will ich finds halt ned ok!!!
CHB Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ja das finde ich auch.. sowas muss nicht sein.tut was anständiges in eure signa
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Boahhhhhhh Bios avatar schaut derzeit urr geil aus !!!Woher hast das bekommen bio *ggg*Auch haben will...
DJ Vega Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Boahhhhhhh Bios avatar schaut derzeit urr geil aus !!!Woher hast das bekommen bio *ggg*Auch haben will...www.ilgrandeviaggio.com gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Boahhhhhhh Bios avatar schaut derzeit urr geil aus !!!Woher hast das bekommen bio *ggg*Auch haben will...www.ilgrandeviaggio.com gruß Vega Dankeeeeeee !! Aber das is ja jetzt sein avatar i kann ma ned einfach seins nehmen *ggg*Schauen wir halt weiter nach guten avatars =))
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Von mir aus kannst es nehmen ... so lange behalte ich es eh ned :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Von mir aus kannst es nehmen ... so lange behalte ich es eh ned :)Danke Cool echt nett von dir !! Denn ich finde das Avatar einfach spitze !
Kilian Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Das Avatar hat CHB und ich auch mal kurz gehabt.Is auch ein geiles Avatar. Aber noch besser als Desktophintergrund...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 irgendwie geht der link von dj vega ned rein in die avatar leiste da steht dann fehlermeldung !!Wie kann ich das jetz als avatar geben ?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 http://www.ilgrandeviaggio.com/default.swf
CHB Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Das Avatar hat CHB und ich auch mal kurz gehabt.Is auch ein geiles Avatar. Aber noch besser als Desktophintergrund... hehe stimmt.. jaja die gute alte Zeit.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich hab jetzt Jean Michel Jarre als Avatar !!! Das ist das Cover vom neuen Album "Aero"
Empfohlene Beiträge