CHB Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ich tippe mal das es DJ N!NJA gemacht hat..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Jup war Bassboxx !!!Hehe finde ich besser als das Cover was released wurde !!!
intro111 Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ich tippe mal das es DJ N!NJA gemacht hat.. *hust* dieser Schleimer *hust*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich finde mein avatar derzeit am besten weil auf den foto mein bester freund oben is und einer meiner besten Freundinen und darum is es das beste für mich !Naja und ich *ggg* !Ich finde in letzer zeit solche ntürlichen avatar am besten !
Gast Forti Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 komisch, ich habe immer noch kein avatar! Aber egal, hab sowieso alles ausgeschaltet.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 komisch, ich habe immer noch kein avatar! Aber egal, hab sowieso alles ausgeschaltet. loooooooooooooool naja wennst alles ausgeschalten hast darfst dich end beklagen !
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 komisch, ich habe immer noch kein avatar! Von alleine kommt kein Avatar ins Profil
CSX Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 komisch, ich habe immer noch kein avatar!Von alleine kommt kein Avatar ins Profil vielleicht glaubt er das bringt das Christkind *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 komisch, ich habe immer noch kein avatar!Von alleine kommt kein Avatar ins Profil ja eh naja wieso machst ned mal a foto von dir forti und gibst es dann als avatar rein !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ja eh naja wieso machst ned mal a foto von dir forti und gibst es dann als avatar rein ! Hey ich bitte dich ! Will heute noch was essen !!!
Gast Forti Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ich brauche ja keins...also ein avatar...ihr kennt mich doch sowieso alle. :)
CSX Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ja eh naja wieso machst ned mal a foto von dir forti und gibst es dann als avatar rein ! Hey ich bitte dich ! Will heute noch was essen !!! so schlimm? Echt?
Icon Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ja eh naja wieso machst ned mal a foto von dir forti und gibst es dann als avatar rein ! Hey ich bitte dich ! Will heute noch was essen !!! looooooool wie gemeinnnnn
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 ja eh naja wieso machst ned mal a foto von dir forti und gibst es dann als avatar rein ! Hey ich bitte dich ! Will heute noch was essen !!! looooooool wie gemeinnnnn looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!! uRR FIES HAHAHAHAHAHHAHAHA !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Schön dich mal wieder lachend zu sehen :)Alles klar bei dir ? Sorry4 Offtopic !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Schön dich mal wieder lachend zu sehen :)Alles klar bei dir ? Sorry4 Offtopic ! Hehe Bio mir gehts eigentlich derzeit so lala relativ besser als am anfang aber dank meinen Freunden is das jetzt so wenn ich sie nicht hätte dann wärs sehr sehr schwer !Und das Forum hilft auch wirklich sehr viel naja ich bin froh das ich gfu kenne und solche freunde habe in echten Leben sonst könnte ich es eh nicht ertragen !Aber es is immer noch schwer zu verdauen mann wills einfach nicht war haben das es aus is !Und is alles klar bei dir ??????
Gregorek Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 BIO bist du des auf dem Foto???
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 BIO bist du des auf dem Foto??? DAS IST GORDON FREEMAN !!!DER PROTAGONIST VON HALF LIFE II !!!!!!!!!!!
intro111 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 BIO bist du des auf dem Foto??? DAS IST GORDON FREEMAN !!!DER PROTAGONIST VON HALF LIFE II !!!!!!!!!!! und er ist ein Ironie ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 was sagt ihr zu meinen neuen avatar *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 hammer! hehehe looooooool ! Is gut soweas zu hören aber wo bleiben die mädels muhaha !
Gast Forti Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 so, jetzt reichts mir! als urheber dieses threades bitte ich darum, das irgendjemand mir ein avatar bastelt! was gaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzz einfaches!!!!!!!!!!Hauptsache GIGI!!!SONST RASTE ICH AUS!
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Für die jenigen die es noch nicht wissen...wie findet ihr mein Avatar ? :leeres_symbol: @ FortiWenns einfach sein soll, mach ichs gerne
Gast Forti Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 jaaaaaaaaaaaa danke intro! vielleicht was in blau! also die farbe blau! mehr nitt! DANKE !!!*KÜSSCHEN AN DICH*
Empfohlene Beiträge