Icon Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 sieht gut aus, aber zu groß machs kleiner dann passts.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Siehst du Danzare ? Jeder findes es zu groß ! LOL wie sieht es bei 800x600 user wohl aus *g*
Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Siehst du Danzare ? Jeder findes es zu groß ! LOL wie sieht es bei 800x600 user wohl aus *g*lustig...ich finds auch zu groß aber warum sagst du das gerade du mit deiner riesigen Sig! :) Die ist ja größer als Danzares!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Stimmt doch gar ned !!Meine ist wenigstens noch Sinnvoll ! Also wenn meine Größer is als seine dann weiss uch ned !Ausserdem frisst meine ned soviele KBs !
Icon Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 naja mit der marquee schrift, unter der Sig von danzare is er absoluter Spitzenreiter.
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 naja mit der marquee schrift, unter der Sig von danzare is er absoluter Spitzenreiter. stimmt ! das stockt sogar bei mir !
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Bei mir lädt Danzares Signatur auch sehr lange, komisch
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Bei mir lädt Danzares Signatur auch sehr lange, komischjoa...das liegt nur an der leuchtenden schrift und die läuft auch noch !.. das verbraucht ja mehr als 100 bilder !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Okey ich gebe diese schrift weg aber dann gibt es nix zu meckern !Denn der rest passt dann !Yeaaaaaaaa
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nee lass mal lieber so wie es ist ! So Große schrift ist scheiße
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 höö ? wo is denn mein posting hin ??naja dann nochma.."kannst ja sowas drunter schreiben wie ich" erstes braucht es viel weniger und zeweitens kann man es auch besser lesen..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nee lass mal lieber so wie es ist ! So Große schrift ist scheiße Jetzt is meine Signatur viel viel kleiner als deine und jetzt gibt es aber nixi mehr zum meckern !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ja ist ja gut du Mimose !Aber meien verbraucht ned soviel KB wie deine !Musst auch mal überlegen !
Icon Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Der Hauptgrund liegt bei den kbs.Bezüglich der Größe regen sich alle auf weils halt unübersichtlich ist.Aber ich muss mal sagen, der Bio kann von mir aus, ne A4 Seiten Sig haben, und ich würd nicht meckern weil soviel wie der Bio für die GFU getan hat, hat kein anderer IMO
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Aber ich muss mal sagen, der Bio kann von mir aus, ne A4 Seiten Sig haben, und ich würd nicht meckern weil soviel wie der Bio für die GFU getan hat, hat kein anderer IMO Ja das stimmt schon aber wieso wird aufgeregt wegen dem einem Pic das bleibt und aus es wurde nicht umsonst gemacht nicht böse gemeint !Es wird eh sonst nix anderes mehr drinn stehn in der Signatur !
Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Stimmt doch gar ned !!Meine ist wenigstens noch Sinnvoll ! Also wenn meine Größer is als seine dann weiss uch ned !Ausserdem frisst meine ned soviele KBs !Die beiden Bilder sind doch fast gleich groß gewesen! Von den KBs her keine Ahnung...das hat sich ja nun erledigt! *g* Ob ich nun Danzares Sigpic sehe oder deine Webcam...ich weiss nicht...wie deine Stadt im dunkeln aussieht ist nun wirklich nicht interessant!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !Meins bleibt :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !Meins bleibt :) Meins bleibt auch und mein bild sieht auch nicht gerade schlecht aus wie es hingestellt wird !
Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !Meins bleibt :)Mich stört deine Stadt ja nicht! Soll doch jemand Danzare helfen sein Pic kleiner zu machen! 100kb das sollte man doch auch ohne das Bild zu verkleinern besser komprimieren können!
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hehe der thread feiert bald geburstag !!!!!!!! hab mal wieder damals n gute idee gehabt!"
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 YEAH FORTI RULEZ !!BLUEONE RECORDS 4 EVER !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !Meins bleibt :)Mich stört deine Stadt ja nicht! Soll doch jemand Danzare helfen sein Pic kleiner zu machen! 100kb das sollte man doch auch ohne das Bild zu verkleinern besser komprimieren können! Ich habe mein Pic schon viel viel kleiner gemacht es is viel kleiner als bios Pic ! Wo liegt da das Problem nur wegen so nem PIC !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Deins ist Größer in beiden Belängen !Ich wusste du brauchst ne Brille !!Deins ist genau so hoch aber breiter als meins !!!Und von der KB Anzahl 4 mal so Groß wie meins !!
WM1 Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !Meins bleibt :)Mich stört deine Stadt ja nicht! Soll doch jemand Danzare helfen sein Pic kleiner zu machen! 100kb das sollte man doch auch ohne das Bild zu verkleinern besser komprimieren können! Ich habe mein Pic schon viel viel kleiner gemacht es is viel kleiner als bios Pic ! Wo liegt da das Problem nur wegen so nem PIC ! es ist wirklich größer als Bio's, aber es ist ok
Leinadogal Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hey Bio,wo hast Du denn das geile Gigi-LTII-Avatar her?
Empfohlene Beiträge