Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...

Gregorek

Empfohlene Beiträge

• Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Siehst du Danzare ? Jeder findes es zu groß ! LOL wie sieht es bei 800x600 user wohl aus *g*

Geschrieben
Siehst du Danzare ? Jeder findes es zu groß ! LOL wie sieht es bei 800x600 user wohl aus *g*

lustig...ich finds auch zu groß aber warum sagst du das gerade du mit deiner riesigen Sig! :)

Die ist ja größer als Danzares! :anstossen:

Geschrieben

Stimmt doch gar ned !!

Meine ist wenigstens noch Sinnvoll ! Also wenn meine Größer is als seine dann weiss uch ned !

Ausserdem frisst meine ned soviele KBs !

Geschrieben
naja mit der marquee schrift, unter der Sig von danzare is er absoluter Spitzenreiter.

stimmt ! das stockt sogar bei mir !

Geschrieben

Bei mir lädt Danzares Signatur auch sehr lange, komisch

Geschrieben
Bei mir lädt Danzares Signatur auch sehr lange, komisch

joa...das liegt nur an der leuchtenden schrift und die läuft auch noch !.. das verbraucht ja mehr als 100 bilder !!!

Geschrieben

höö ? wo is denn mein posting hin ??

naja dann nochma..

"kannst ja sowas drunter schreiben wie ich" erstes braucht es viel weniger und zeweitens kann man es auch besser lesen..

Geschrieben

Ja ist ja gut du Mimose !

Aber meien verbraucht ned soviel KB wie deine !

Musst auch mal überlegen !

Geschrieben

Der Hauptgrund liegt bei den kbs.

Bezüglich der Größe regen sich alle auf weils halt unübersichtlich ist.

Aber ich muss mal sagen, der Bio kann von mir aus, ne A4 Seiten Sig haben, und ich würd nicht meckern weil soviel wie der Bio für die GFU getan hat, hat kein anderer IMO

Geschrieben
Aber ich muss mal sagen, der Bio kann von mir aus, ne A4 Seiten Sig haben, und ich würd nicht meckern weil soviel wie der Bio für die GFU getan hat, hat kein anderer IMO

Ja das stimmt schon aber wieso wird aufgeregt wegen dem einem Pic das bleibt und aus es wurde nicht umsonst gemacht nicht böse gemeint !

Es wird eh sonst nix anderes mehr drinn stehn in der Signatur ! :mrbighead::zungeraus:

Geschrieben
Stimmt doch gar ned !!

Meine ist wenigstens noch Sinnvoll ! Also wenn meine Größer is als seine dann weiss uch ned !

Ausserdem frisst meine ned soviele KBs !

Die beiden Bilder sind doch fast gleich groß gewesen! Von den KBs her keine Ahnung...das hat sich ja nun erledigt! *g*

Ob ich nun Danzares Sigpic sehe oder deine Webcam...ich weiss nicht...wie deine Stadt im dunkeln aussieht ist nun wirklich nicht interessant! :mrbighead:

Geschrieben

Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !

Ausserdem von der KB Zahlt her ist seins fst 5 mal größer !

Meins bleibt :)

Geschrieben
Naja be mir geht was ab ! Und zu Weihnachten ist es ein Augenschmauß ! Also den meisten gefällts !

Meins bleibt auch und mein bild sieht auch nicht gerade schlecht aus wie es hingestellt wird ! :traurig:

Geschrieben

Mich stört deine Stadt ja nicht! Soll doch jemand Danzare helfen sein Pic kleiner zu machen! 100kb das sollte man doch auch ohne das Bild zu verkleinern besser komprimieren können!

Geschrieben

hehe der thread feiert bald geburstag !!!!!!!!

hab mal wieder damals n gute idee gehabt!"

Geschrieben

Mich stört deine Stadt ja nicht! Soll doch jemand Danzare helfen sein Pic kleiner zu machen! 100kb das sollte man doch auch ohne das Bild zu verkleinern besser komprimieren können!

Ich habe mein Pic schon viel viel kleiner gemacht es is viel kleiner als bios Pic ! :dancingbear:

Wo liegt da das Problem nur wegen so nem PIC ! :dancingbear::dancingbear:

Geschrieben

Deins ist Größer in beiden Belängen !

Ich wusste du brauchst ne Brille !!

Deins ist genau so hoch aber breiter als meins !!!

Und von der KB Anzahl 4 mal so Groß wie meins !!

Geschrieben

Ich habe mein Pic schon viel viel kleiner gemacht es is viel kleiner als bios Pic ! :besorgt:

Wo liegt da das Problem nur wegen so nem PIC ! :häää::uff:

es ist wirklich größer als Bio's, aber es ist ok :headbang:

• 1 Monat später...