Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ich ehrlich bin nervt die musik bei den avas ganz dolle.. hehe naja geschmacksache.. mich nervts, weil ich jedesmal darüber fahr und wenn ich am musik hören bin hör ich dann laut die avas von bio, berni un co :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
wenn ich ehrlich bin nervt die musik bei den avas ganz dolle.. hehe naja geschmacksache.. mich nervts, weil ich jedesmal darüber fahr und wenn ich am musik hören bin hör ich dann laut die avas von bio, berni un co :rockdahouse:

dem muss ich leider zustimmen...

mich hats mindestens schon 3-4 mal vom stuhl gefetzt wenn ich ruhig am pc hock, und auf einmal rockt n schriller sound durch meine boxen..

herzinfakt-faktor-pur!!!

naja.. aber is ok, muss man sich wohl dran gewöhnen *g

Link zu diesem Kommentar
Eure Krittik ist berechtigt ... diese Sounds können nerven ABER.. die kommen aber erst wenn ihr mit der Maus drüber geht und das Forum ist soo groß das das ja ned immer zwingend der fall sein muss oder ?
Link zu diesem Kommentar
Eure Krittik ist berechtigt ... diese Sounds können nerven ABER.. die kommen aber erst wenn ihr mit der Maus drüber geht und das Forum ist soo groß das das ja ned immer zwingend der fall sein muss oder ?

Ja, aber wenn man bei der Forenübersicht bei einem Thread-Titel auf den blauen Pfeil klickt (für den neuesten Beitrag) und der Thread dann lädt, ist man mit der Maus genau in dem Bereich der Avatars und wenn man dann runterscrollt passiert es halt sehr oft, dass man über den Avatar fährt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehe

es gibt immer ausnahmen :headbang:

du kannst ja mal gregorek fragen, ob er dir ein avatar machen kann mit haiducii drin :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehe

es gibt immer ausnahmen :headbang:

du kannst ja mal gregorek fragen, ob er dir ein avatar machen kann mit haiducii drin :daumenhoch:

naja, ich find sie süß, aber verknallt bin ich ned in sie LOL

hehe, war ja auch nur ein vorschlag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...