Gecki Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Yeah Jenson:Absolut geile Idee - und gut umgesetzt Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Das habe ich auch gerade gedacht :D:D:D:D dachte ich wäre zu doof um es zu kapieren ^^
Gregorek Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 Yeah Jenson:Absolut geile Idee - und gut umgesetzt Greetz,GeckiDa kann man gar nichts mehr dazu sagen wie schon Gecki gesagt hat!Perfekt gemacht!
Phil Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 danke :)@ Bio und Sottoda gings um den SMS-jingle ;) Don hatte das in seine signatur geschrieben.
Phil Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Don, erklär mir mal das bild in deiner signatur ;)
DonHergeFan Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Hihi, also, da sollen eigentlich noch die Links dazukommen.Aber das ist verdammt aufwendig. Oder sieht jemand eine andere möglichkeit, als das Bild in 10 Bilder aufzuteilen und dann jeweils mit Links zu versehen?Das Bild würde jedenfalls bewirken, dass die Links nicht unterstrichen sind. ;-)
manyx75 Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du willst kann ich dir das bei Gelegenheit mal machen.
Phil Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Hihi, also, da sollen eigentlich noch die Links dazukommen.Aber das ist verdammt aufwendig. Oder sieht jemand eine andere möglichkeit, als das Bild in 10 Bilder aufzuteilen und dann jeweils mit Links zu versehen?Das Bild würde jedenfalls bewirken, dass die Links nicht unterstrichen sind. ;-)ah ok verstehe ^^wenn du das als bild umsetzen willst, solltest du aber einen transparenten hintergrund nehmen, weil das sonst komisch aussieht, je nachdem ob dein post mit dem helleren oder dem dunkleren hintergrund gefüllt wird :)
DonHergeFan Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Manyx hats jetzt schon für mich getan, danke!
intro111 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) http://img18.imageshack.us/i/avatargigiduck.png/Ich hab vor ca. einem Jahr ein kleines Avatar gebastelt, dass ich aber nicht wirklich gebraucht habe, eventuell hätte einer von euch Lust dieses Bildchen zu übernehmen?lg Bearbeitet 12. Februar 2011 von intro111
Empfohlene Beiträge