manyx75 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Aja, ist mir noch gar nicht aufgefallen *g*Cool, ein *rolleyes*-Smiley na da wird sich aber wer freuen ;-)Schade, dass wir diesen nicht dabeihaben, den finde ich echt witzig.
Wally44 Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Cool, ein *rolleyes*-Smiley na da wird sich aber wer freuen ;-)
ShadowMP Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Danke Bio für das Lob. :)Was die Smileys angeht - ich war schon gespannt wann es bemerkt wird. @manyx: Schau mal in die Smiley-Liste rein. ;)
*TranceLady* Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 *hehe* Stimmt, mir ist das letzte Tage auch aufgefallen, als ich diesen hier in der Liste gesehen hab: Der ist ja schon ziemlich auffällig. *hehe*Gute Arbeit, finds super, dass wir endlich mal wieder ein paar neue haben. :-)
gemini Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) huhu Annica ...sorry aber das muss sein http://img225.imageshack.us/img225/7134/19072007062lh4.jpgdie arme Katze ... neben einer Flasche mit Oettinger Drecksbier ... iiiiiihhhhh ... Die Katze ist niedlich ... Bearbeitet 7. August 2007 von gemini
Kilian Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Hehe und drunter steht: Ein Hasiiii, wie süüüüüüüüß!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 huhu Annica ...sorry aber das muss sein http://img225.imageshack.us/img225/7134/19072007062lh4.jpgdie arme Katze ... neben einer Flasche mit Oettinger Drecksbier ... iiiiiihhhhh ... Die Katze ist niedlich ... Das war auf meinem Schoß :D:D:DIst eingepennt und wir haben schnell n Bier nebengelegt :D
*TranceLady* Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Oh stimmt...das mit dem Hasen muss da noch weg. *hehe*Jo, war echt sehr lustig im Urlaub. Die Katzen waren noch richtig klein und wir haben die jeden Abend uns auf den Schoss geholt bis die eingeschlafen sind. Und so entstand dann dieses Bild. :-P
Phil Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) belina, was hats mit den pferden auf sich? im off. forum hast ja auch eins, aber das ist nicht durchgestrichen :Döh, dafür hat Martina hier das selbe wie du im off. forum... jetz bin ich verwirrt *lol* Bearbeitet 20. September 2007 von Jenson_P
belina Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Oh stimmt...das mit dem Hasen muss da noch weg. *hehe*Jo, war echt sehr lustig im Urlaub. Die Katzen waren noch richtig klein und wir haben die jeden Abend uns auf den Schoss geholt bis die eingeschlafen sind. Und so entstand dann dieses Bild. :-Psagen wir mal so... es spiegelt meine hass/liebe zu den tieren...ich wohne über einem feld wo am tag ca 15 pferde oder mehr rumlaufen...irgendwie süss- aber irgendwie wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhdeswegen mal...
Phil Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ahaaaaa :Dich nehme mal an, das war eine antwort auf MEINE frage ;) immer dran denken: die buttons sind jetz unterhalb von jedem post *g*
ShadowMP Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Jaja die neue Zitat-Funktion ist etwas tricky. Der Button mit dem Plus-Zeichen ist für Mehrfach-Zitate gedacht. Einfach jeden Post anklicken den man zitieren will (der Button wird dann rot) und anschließend auf Antworten. Will man direkt einen bestimmten Beitrag zitieren einfach auf den Button ganz rechts klicken - und wie Jenson schon sagt, immer die untere Reihe ist ausschlaggebend. *g*Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken...
Kilian Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... Ich denk mal das du mit deinen Gedanken richtig liegst
Phil Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt :Dder hintergedanke war schon da, aber wenn belina das so sagt wirds schon stimmen hehe
belina Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt :Dder hintergedanke war schon da, aber wenn belina das so sagt wirds schon stimmen hehealso wirklich... ich weiß gar nicht was ihr meintwas denkt ihr von mir?????ich die unschuld in person und vom lande... niemals super jetzt find ich den smilie mit dem heiligenschein nicht ze zedann muß halt der herhalten... Bearbeitet 21. September 2007 von belina
Phil Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt :Dder hintergedanke war schon da, aber wenn belina das so sagt wirds schon stimmen hehealso wirklich... ich weiß gar nicht was ihr meintwas denkt ihr von mir?????ich die unschuld in person und vom lande... niemals super jetzt find ich den smilie mit dem heiligenschein nicht ze zedann muß halt der herhalten...*loool* du bist genial :D
DonHergeFan Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Was hast du gegen meinen Avater, Wally?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Der Blick von Donald macht dem kleinen Wally Angst ^^Hab Nachsicht ... :D:D:D
Kilian Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 wow, Kilian, super ava :)Danke :-)=> Neues Forum, neues Avatar
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Hat irgendjemand noch nen Screenshot von meinem altem Avatar und von meiner Signatur?? Ich weiss die Internet-Addi zum Verknüpfen leider nicht mehr!! Bearbeitet 25. September 2007 von DJ_John_Miller
Daft Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Vielleicht hilft das: http://209.85.129.104/search?q=cache:Z56hX...;cd=2&gl=deAvatar scheint aber leider verloren zu sein :/
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Vielleicht hilft das: http://209.85.129.104/search?q=cache:Z56hX...;cd=2&gl=deAvatar scheint aber leider verloren zu sein :/SUPER - Vielen Dank Daft!!!Naja, mal schauen ob ich mein Avatar wo anders nochmal her bekomm!!!!Trotzdem
belina Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 welches ava suchst du nochmal- das mit dem bär- der tanz... ich glaub ich habs wo gespeichert
Empfohlene Beiträge