DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hab eh nie gehört da sich bei mir momentan gar keine Flash Avatars aufbauen ! Hab folgendes Zeichen nur Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 BRÄUCHTE AUCH MAL WIEDER EIN NEUES AVATAR Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 wieso sieht doch geil aus Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 wieso sieht doch geil aus OoOooOoOoOo DANKE !!!!! ich finds eh noch geil das avatar aber weis ned es passt eh das avatar aber ein neues avatar wär auchg ned schlecht aber das könnt auch bleiben ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 looolschaut euch das Avatar mal an, hab ich gefunden in einem Forumoder das hier Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 looolschaut euch das Avatar mal an, hab ich gefunden in einem Forumda passt das smile perfekt dazu --> muhaha Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 im Austrian Soccer Board Forum gibts echt ein paar schräge Avatars!!Muahahaha Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 lol meiner ist jetz voll auf cd-cover style *G* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 lol meiner ist jetz voll auf cd-cover style *G* Hat was von diesen Typischen ATB Bildern *g* Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 looolschaut euch das Avatar mal an, hab ich gefunden in einem Forumda passt das smile perfekt dazu --> muhaha krass und lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich wollte vor paar Wochen ein avatar von gregorek aber irgendwas ging schief nixi gemeldet mehr !Aber jetzt is mir wurscht mein derzeitiges Avatar is das beste der welt für mich ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich wollte vor paar Wochen ein avatar von gregorek aber irgendwas ging schief nixi gemeldet mehr !Aber jetzt is mir wurscht mein derzeitiges Avatar is das beste der welt für mich ! dein avatar ist zu 70% fertig, mir fehlen noch die fotos für avatar die du mir schicken wolltest Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich wollte vor paar Wochen ein avatar von gregorek aber irgendwas ging schief nixi gemeldet mehr !Aber jetzt is mir wurscht mein derzeitiges Avatar is das beste der welt für mich ! dein avatar ist zu 70% fertig, mir fehlen noch die fotos für avatar die du mir schicken wolltest loooooooool hehehehe ich kann net mehr !! der war echt genial Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich wollte vor paar Wochen ein avatar von gregorek aber irgendwas ging schief nixi gemeldet mehr !Aber jetzt is mir wurscht mein derzeitiges Avatar is das beste der welt für mich ! dein avatar ist zu 70% fertig, mir fehlen noch die fotos für avatar die du mir schicken wolltest looooooooooooooooooooooooooooooooooooool ! Ich sag nix mehr ! Könntest du ins icq kommen ! Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 wenn du nicht glaubstdein avatar mit lesershow Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 wenn du nicht glaubstdein avatar mit lesershow wowwwwwwwwwwwwwwwww bitte komm ins Icq ! Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich bewundere X.T.C.'s Avatar, schon ewig. Alle drei Tage ein neues Foto, aber irgendwie trotzdem immer gleich. Das war kein Gemecker, denn is ja an sich schon schön Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 *ggg* ja bin ein halt ein abwechslungsreicher mensch ^^ Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *ggg* ja bin ein halt ein abwechslungsreicher mensch ^^wer ist eigentlich der fesche bursch in deinem avatar? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *ggg* ja bin ein halt ein abwechslungsreicher mensch ^^wer ist eigentlich der fesche bursch in deinem avatar? na isch und der fesche bursche in deinem? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 das ist mein onkel aus italien Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ich brauche auch ein neues avatar!*cry* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Mein avatar is scho fast ganz fertig aber es wird noch bearbeitet ordentlich ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Jo und es sieht echt gut aus ! ich denke ich werde WENN BREMEN HEUTE GEGEN BAYERN GEWINNT meinen alten Werder Meister Avatar nehmen hehehehe Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Danke für die Blumen ! Ja gib dein Bremen avatar rein mit den Meister Titel !!!!!!!!!!!!!Ich glaube eh das bremen gewinnt gegen bayern !!!!!!Ich hoffe es zumindestens ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge