Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was haltet ihr von meiner süßen Haiducii? :herzig1:was heißt hier "deiner" haiducii? das ist meine. *g*gruß suicida
Whistle Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 So hab ma eben Kate Ryan gegen einen Whopper und mich eingetauscht ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 So hab ma eben Kate Ryan gegen einen Whopper und mich eingetauscht ^^ ZÜH ! SICH SELBER ALS AVATAR ZU HABEN ! SOWAS EINGEBILDETES !!ALSO SOWAS WÜRDE ICH NIE MACHEN !!! :sonicht:
Callimera Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 @ DLAGOFrage: Hast du dein Avatar wieder geändert...???? Ich seh da nämlich nur O Zone drauf.... Oder brauch ich ne Brille??????@ HaseMach doch mal dein Fenster auf damit der Mief abziehen kann....
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 @ DLAGOFrage: Hast du dein Avatar wieder geändert...???? Ich seh da nämlich nur O Zone drauf.... Oder brauch ich ne Brille??????@ HaseMach doch mal dein Fenster auf damit der Mief abziehen kann.... In meiner Signatur hab ich noch ein Bild von haiducii, momentan hab ich als Avatar O-Zone, richtig!
Callimera Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ähem..... hab die Signaturen bei mir ausgeschaltet. Kanns deswegen ned sehen. Aber mit den Sig dauert es immer ewig beim Hochfahren und es hackt ohne Ende beim lesen und das nervt!!!
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ähem..... hab die Signaturen bei mir ausgeschaltet. Kanns deswegen ned sehen. Aber mit den Sig dauert es immer ewig beim Hochfahren und es hackt ohne Ende beim lesen und das nervt!!! Dann schau hier:
Leinadogal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Was ist denn das für ein Mädel auf Deinem Avatar, Bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Was ist denn das für ein Mädel auf Deinem Avatar, Bio? Meine Freundin !!!
Gregorek Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Hehe der gregorek macht sicher einen geilen Avatar raus ! mti Maia hiii ton *g*Leider hab´ z.Z viel zu tun beruflich...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Naja geht so !!! Man kann es ertragen !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ist Euch meine neue Signatur zu groß??? also ich finde die signa super !
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 sieht echt geil aus, aber größer dürfte es echt ned sein.Sagen wir mal so: Es ist zwar sehr schön, aber auch seeeehhhrrr auffällig!!! :D
WM1 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 @ Gregorekgeiles avatar wieder mal, das muss man schon sagen aber Bios avatar ist auch nicht ohne
Leinadogal Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 danke für die Umsetzung meines neuen FLASH-Avatars, Greg!
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 so mein ava müsst ihr euch ez erstma ein paar wochen ansehn
Kilian Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Des ist doch Page oder? *g*Ich mag aber Phoebe lieber
CHB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 jep paige is das genau.hehe hab mir gestern zum ersten mal ganz die sendung angeguckt un sie is mir is auge gefallen hehe
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 möchte an dieser stelle eine kleine bitte an "denharrow" los werden..kannst du mir und vieleicht manch anderem bitte den gefallen tun, und den sound aus deinem avatar nehmen?Ist echt net gut...der sound kommt ja schon allein, ohne mal mit der maus das avatar zu berühren.. sowas nervt wirklich.Net bös gemeint oder so..kannst ja so machen das der sound kommt wenn man drauf klickt oder so... Danke dir!MFG - Phil Lany
Fat Abbot Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Wäre nett, wenn sich der Sound wirklich nur beim Betätigen des Avatars einschalten würde. DankeGruß Fat!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Schon erledigt, der Sound ist aus danke dir! :)
Empfohlene Beiträge