manyx75 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Wa siss das nochmal ? Kommt mir bekannt vor aber komme jetzt ned drauf Hymn [Vision 2]
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Genau ! Hab Hymn höchstens nur 10 mal gehört *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wieso haben jetzt ein paar vom forum musik in ihren avatars war das nicht vor 4 monaten oder so verboten denn ich wollte auch unbedingt musik in meinem avatar haben ?`??????????
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wenn ich ehrlich bin nervt die musik bei den avas ganz dolle.. hehe naja geschmacksache.. mich nervts, weil ich jedesmal darüber fahr und wenn ich am musik hören bin hör ich dann laut die avas von bio, berni un co
Dj Phil Lany Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 wenn ich ehrlich bin nervt die musik bei den avas ganz dolle.. hehe naja geschmacksache.. mich nervts, weil ich jedesmal darüber fahr und wenn ich am musik hören bin hör ich dann laut die avas von bio, berni un co dem muss ich leider zustimmen...mich hats mindestens schon 3-4 mal vom stuhl gefetzt wenn ich ruhig am pc hock, und auf einmal rockt n schriller sound durch meine boxen..herzinfakt-faktor-pur!!!naja.. aber is ok, muss man sich wohl dran gewöhnen *g
Gast CHB Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 GIGI D'AGOSTINO FEAT BIO`S AVA - Gigi`s Lederhosen
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 GIGI D'AGOSTINO FEAT BIO`S AVA - Gigi`s Lederhosen lol...der war net schlecht *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Eure Krittik ist berechtigt ... diese Sounds können nerven ABER.. die kommen aber erst wenn ihr mit der Maus drüber geht und das Forum ist soo groß das das ja ned immer zwingend der fall sein muss oder ?
manyx75 Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Jep, finde auch, dass es mit der Zeit nervt. Man könnte es ja so machen, dass man extra auf das Avatar klicken muss, dass die Musik startet, halt nicht mit Mouse-Over. Gregorek hats bei seinem Avatar ja so gemacht.
manyx75 Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Eure Krittik ist berechtigt ... diese Sounds können nerven ABER.. die kommen aber erst wenn ihr mit der Maus drüber geht und das Forum ist soo groß das das ja ned immer zwingend der fall sein muss oder ? Ja, aber wenn man bei der Forenübersicht bei einem Thread-Titel auf den blauen Pfeil klickt (für den neuesten Beitrag) und der Thread dann lädt, ist man mit der Maus genau in dem Bereich der Avatars und wenn man dann runterscrollt passiert es halt sehr oft, dass man über den Avatar fährt.
Gregorek Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 Ich habe auch kein Problem damit, aber wenns sein muss, mache ich keine Soundsavatare mehr mit Mausoverefeckt.Die jenigen die schon so ein Soundavatar haben, sollten sich bei mir melden, wg. Avatarumbau. [Mausoversound nur Begrenzt zugelassen!] 15.10.2004
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Bau es bei mir bitte um bevor hier sich jetzt jeder beschwert !
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 So, Avatar und Sign. gehen wieder!!Big THX @ Technofreak
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Ich habe auch kein Problem damit, aber wenns sein muss, mache ich keine Soundsavatare mehr mit Mausoverefeckt.Die jenigen die schon so ein Soundavatar haben, sollten sich bei mir melden, wg. Avatarumbau. gregorek könntest du für mich auch ein sound avatar ein bauen ?
Gast CHB Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 lol immer weniger haben die video AVAShehe und immer mehr haben die normalen avas *g*is mir nur mal aufgefallen
dj-jani Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 naja...wenn ich ein besseres machen könnt dann hätt ich schon lang eins...
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 stimmt, vielleicht ist das aber nur eine abwechslung für zwischendurch. denke die alten avatars werden wieder kommen
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was haltet ihr von meiner süßen Haiducii? :herzig1:
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was haltet ihr von meiner süßen Haiducii? :herzig1: also auf diesen bild sieht sie gut aus, aber sonst, net so mein ding
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehe
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehe es gibt immer ausnahmen du kannst ja mal gregorek fragen, ob er dir ein avatar machen kann mit haiducii drin
Leinadogal Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehees gibt immer ausnahmen du kannst ja mal gregorek fragen, ob er dir ein avatar machen kann mit haiducii drin naja, ich find sie süß, aber verknallt bin ich ned in sie LOL
Rabbit Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 eigentlich steh ich auch eher auf Brünetten, aber die hier ist echt süß, hehees gibt immer ausnahmen du kannst ja mal gregorek fragen, ob er dir ein avatar machen kann mit haiducii drin naja, ich find sie süß, aber verknallt bin ich ned in sie LOL hehe, war ja auch nur ein vorschlag.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hehe der gregorek macht sicher einen geilen Avatar raus ! mti Maia hiii ton *g*
DJ Vega Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was haltet ihr von meiner süßen Haiducii? :herzig1: was heißt hier "deiner" haiducii? das ist meine. *g*gruß suicida
Empfohlene Beiträge