DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hallo...suche ein Lied....nur weiss ich nichtmehr wie es heisst....war irgendwann mal 2003...das Lied ist mir heute spontan wieder zum summen eingefallen, aber der Name leider nicht....War irgendwas mit Annica oder so....der Artist....vielleicht kann mir wer helfen oder hat alle Listen der NS-Compis daheim...LgTom
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Annica ?? :-))))))))))Hmm nee sorry kann ich dir ned Helfen .. der Teil des textes komtm mir ned mal bekannt vor !
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 El Cheffe...nur weil du hier einen gewissen Namen liest...ned gleich durchdrehen ;) Und is ka Wunder, das dir als Deutscher die Nachtschicht-Compi nix sagt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Naja du glaubst gar ned wieviele Super Austrias/Nachtschicht usw... CDs hier habe !Hehe dank meiner Ösi kollegen ausm Board :DIch weiß sehhr gut ws bei euch drüben abgeht .. ich bevorzuge meinen Horizont zu erweitern in dem ich auch Musik höre die über die Grenze von Deutschland geht ;)
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 War irgendwas mit Annica oder so....der Artist... Kann mich nicht erinnnern, mal irgendein Lied gemacht zu haben.
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 War irgendwas mit Annica oder so....der Artist... Kann mich nicht erinnnern, mal irgendein Lied gemacht zu haben. El Gespielen von El Cheffe.....musst du unbedingt mitspammen? Das Lied suche ich echt dringend.....telefoniere heut' scho seit ner Stunde herum....
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hier sind einige zum Verkauf ! Schreib dochmal die user an ob sie dir die Tracklist geben können !http://musik.search.ebay.at/nachtschicht_C...17QQsacatZ25898Ausserdem spammst du auch mal gerne also nehm deinen Heiligenschein wieder ab
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Lag wahrscheinlich daran, das ich mal selbst Admin war bei nem ziemlich großen Board ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Achso ! Hehe naja ist ja egal .. und schon die Leute angeschrieben ? Vielleicht hast du ja Glück !!!Oder versuch doch mal die melo nachzuspielen mit Fruitys oder so !?!?!
DJF-O-G Geschrieben 26. November 2005 Autor Geschrieben 26. November 2005 Nöööö....weiss aber mittlerweile wieder den Namen....Wheels of Time von Annica ft. ??...War ja ein großer Nightshift-Hit damals.... (2002/2003)
Gast schurti Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 naja jetzt mal runter fog!schau von mir aus warst du admin eines großen boards.. jop aber deswegen gleich aufmeinen! ich war auch schon in andren boards und hatte andre.. und? vorallem dann müsstest du die umgangsformen kennen
Empfohlene Beiträge