Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ich kann seine melo nimm erhören..sorry aber das geht jetzt schon 3 songs so dahiN! einmal genial..beim 2ten super und jetzt reichts *g*
Raverboy Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Wenn der Track nicht so alt wäre, dann wäre es ja auch ein gutes Lied. Aber eine neues kommt bestimmt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Benny Bennasi taugt mir nimmer so, die ganzen Tracks von ihm werden zu oft gespielt, der Grund auch dafür dass doch schon viele Leute die Nase voll haben!
Gast CHB Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 hab ihn heute als neu vorstellung auf sunshine-live gehört is net schlecht der song!!7,
Gast Forti Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 meeeeeeeeeeegggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa10 / 10 + STATUS FÜR BESTE HOUSE SCHEIBE NOV/DEZsfaction mix
Daniel Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich vergebe Punkte.Wenn der Stil von Benassi neu gewesen wäre, dann hätte ich 10 Punkte vergeben.
DJ Tom Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 is so ein progressiv dance, is auch auf der deejay parade oben......ausnahmsweise , aber mehrere SOlche lieder würd ich nicht packen!
Rockin´ Monkey Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 2, .... der Vorgänger "I LOVE MY SEX" gefiel mir 100 mal besser
Empfohlene Beiträge