ktf763 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ich halte nichts von getarnten links, deshalb sag ich direkt worums geht:ein paar freunde möchten die DVDs gewinnen, die der sieger erhält. deshalb wer lust hat, bitte auf diesen link klicken ASB Mob, wer nicht möchte, der tuts nicht. bin keinem böse der nicht klickt achja wer die entstehungsgeschichte nachlesen will HIERund wer sich die lustige promotionpage ansehen möchte HIER
Filius Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ich bin mal net so, und hab draufklickt
DJ Vega Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 wenn du schon so ehrlich bist *g*gruß Vega
ktf763 Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 danke euch für die klicksauch unser ehemaliger teamchef klickt für uns
Wally44 Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Puh, da hab ich ja Glück das du mir nich böse bist das ich da nich raufklicke *kicher* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Jab drauf geklickt aber hab immer noch ned genau gschnallt worums geht !
Empfohlene Beiträge