Bernd Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Super :-)13 Remixe ist der Hammer und dann auch noch so gute, tolle Arbeit!
amazonic Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ja is echt ein schöner song...schade nur das es ein Jahr gebraucht hat das er veröffentlicht wird
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Super :-)13 Remixe ist der Hammer und dann auch noch so gute, tolle Arbeit! So isses ... Melos und Text .. echt gelungen ! Sollte sich KEINER entgehen lassen !
oliking Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt's da so ein Remix Package ???Der Song war nämlich einer meiner Favoriten in diesem Sommer und ich würde nur allzu gerne auch mal einen Mix davon machen !!!!So Vocals und Midi's ??LG Oli Bearbeitet 7. Dezember 2006 von oliking
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 ich bewerte jetzt mal nur die Extendeds, ja fast gleich mit Radio Edits.C.Y.T. Dolce MixDJ Gio MixTBM DJ MixDJ Torre MixFabrizio e Marco MixThanMark MixOriginal MixTBM find ich klar am besten.
C.Y.T. Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Nach dem Erfolg in Europa & Asien entert Dancefire nun auch in England @ Juno UK die Download Bestseller Charts!Mittlerweile ist der Song bereits in 7 Ländern auf diversen Tonträgern released worden :-)Section Pop/Trance last 8 weeks POS. 2 :-)POP/TRANCE BESTSELLER 8 WEEKSTOP 20 All Trance Traxx / last 8 weeksSECTION TRANCE ALLgreetzC.Y.T.
Hoffi Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Bewerte auch mal die Extended Versionen von diesem endgeilen Track.Schade das er ein Jahr brauchte um zu erscheinen.C.Y.T. Dolce Mix DJ Gio Mix TBM DJ Mix DJ Torre Mix Fabrizio e Marco Mix ThanMark Mix Original Mix Mir gefällt der Fabrizio eMarco Remix am besten.
Empfohlene Beiträge