Zum Inhalt springen

Dancefire - Star


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe ja das kannste laut sagen ... Philtronic, Severo, Prezer DJ, Torre ... und wann bin ich dran ? *ggggggggg*

So und hab mich auch bei denen ins GB eingetragen !

Wirds das auch auf CD geben ??? Fuck ist das Geil und wird morgen auch in meinen Charts sein !

Bitte ned nur Vinyl Press :(

Link zu diesem Kommentar
Hehe ja das kannste laut sagen ... Philtronic, Severo, Prezer DJ, Torre ... und wann bin ich dran ? *ggggggggg*

So und hab mich auch bei denen ins GB eingetragen !

Wirds das auch auf CD geben ??? Fuck ist das Geil und wird morgen auch in meinen Charts sein !

Bitte ned nur Vinyl Press :(

Mal sehn was sich tut...wir starten gerade die Promo Aussendungen...:-)

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

arc wird ja immer mehr zum Italo aushängeschild *löl*

tja da sollten sich die die italos mal ne scheibe davon abschneiden :)

toller song...

obwohl mal kleiner hinweis für C.y.t obwohl du es ja sicher schon weisst

auf der dancefire homepage... das onlytimewilltelldemo.mp3 hat meiner meinung nach auch ganz ganz viel potential ;)

unbedingt releasen bitte bitte bitte :headbang:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi Leute,

2 Monate sind vergangen, als euch C.Y.T. die Remixxes von unserem Project "Star" vorgestellt hat.

Erstmals vielen Dank für euer Feedback zu den Remixxes. Nun haben wir auch den Original Mix auf unserer Homepage www.dancefire.net online gestellt. Natürlich freuen uns über jeder Art von Kritik über diesen Mix von "Star".

Hörprobe von "Star (Original Mix)"

Best regards and stay tuned,

Dancefire

Link zu diesem Kommentar

derzeit laufen gerade die promo aussendungen. deswegn können wir dazu noch nichts genaueres sagen.

doch wir sind zuversichtlich und hoffen, bald näheres hier bekannt geben zu können.

beste grüße,

dancefire

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gefällt mir nicht wirklich, finde die Vocals sehr langweilig und die Melodie geht auch nicht wirklich auf, da kommt mir zu wenig Power rüber.

Schwimmt halt nicht mit der Italo Hard Dance Style Drescherwelle mit...würds als melodisch soften old-school Italo bezeichnen...war übrigens 2 Monate durchgehend No. 1 @ IDN :-)

Demnächst neuer Remix aus Italien von DJ Gio...HP soon...

Greetings,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar
Gefällt mir nicht wirklich, finde die Vocals sehr langweilig und die Melodie geht auch nicht wirklich auf, da kommt mir zu wenig Power rüber.

Schwimmt halt nicht mit der Italo Hard Dance Style Drescherwelle mit...würds als melodisch soften old-school Italo bezeichnen...war übrigens 2 Monate durchgehend No. 1 @ IDN :-)

Demnächst neuer Remix aus Italien von DJ Gio...HP soon...

Greetings,

C.Y.T.

Wie du es bezeichnest, Hard Dance Style Drescherwelle...... :daumenhoch::anstossen: Sowas von einem Producer :lachen:

Mir gefällt auch anderes, nicht nur der Hard Dance Style.

Für mich klingt die Dancefire Nummer einfach nicht gut, nicht melodisch oder old-school .

Es kommte einfach 0 Power rüber und bringt mich nicht zum tanzen oder sowas.

Und weil es bei IDN 2 Monate auf 1 war......hat es überhaupt nichts zu bedeuten!

Link zu diesem Kommentar

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich mag die meisten HARD DANCE STYLE Mixe auch nicht - für mich fast immer eine Vergewaltigung guter Italo Dance Musik.

Das fällt mir jetzt auch wieder bei sonst richtig guten Songs wie von TRILOGY oder PROMISELAND auf.

Am Anfang höre ich echten Krach und dann folgt auf einmal nach 1 oder 2 Minuten ein geniales Stück - das paßt nicht zusammen und ist richtig ärgerlich.

Ich hätte jedenfalls gerne eine klassische Italo-Dance-Version eines Songs, die aber DURCHGÄNGIG in diesem Stil und dann meinetwegen noch einen ganz anderen Mix im Hard Style oder einen House Mix oder Techno oder oder oder.

Deshalb mag ich manchmal sogar Radioversionen lieber als Extended Versionen, weil der Hard Dance Part dann stark gekürzt ist.

Ich sags mal mit Floorfilla:

Back To The Old School !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Gefällt mir nicht wirklich, finde die Vocals sehr langweilig und die Melodie geht auch nicht wirklich auf, da kommt mir zu wenig Power rüber.

That's 'Revival' Italo Dance. Soft, melodic, emotional and easy to listen to. Hard Dance Style is much more German oriented. I don't like must Hard Dance songs at all. For me it has less and less to do with the original Italo sound. That's why they named it Hard Dance instead of Italo. You may like Hard Dance, no hard feelings, but I prefer it not to call it pure Italo Dance :-)

'Dancefire - Star' for me personally a great track! It has fantastic vocals and a great happy 'bleepy' sound in the background. I still can't wait untill it will be released...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...