DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Echt Urrr leiwand das Cover !!!!Hehehehehe
Leinadogal Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Joa, Cover is ned schlecht.Scoooooooooooooooooooooteeeeeeeeeeeeeeeeer! hehehe
DeejayT Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Rock Bottom alleine wär glaub ich besser gewesen und hätte mehr Erfolg. (da der Mitsingfaktor höher ist). Aber ich find die Version auch nicht schlechtlg Tobi
iNsider Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 fand Scooter schon immer geil! Respekt was die da machen... und Respekt, dass sie trotz Gegenstimmen ihrem Style treu bleiben
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn das der Original Mix von Apache sein sollte, gehört er eher zu "Hardstyle & Techno".. Der Sound ist meiner Meinung nach Techno (halt a bisserl kommerziell angehaucht) *g*Zum Track selber. Das Beste was Scooter in den letzten Jahren produziert hat. Hut ab :-)Greets
Estagon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Yo rockt ganz Ordentlich. Mit sicherheit eine der besseren Scooter Scheiben.
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Vielleicht hör ich den geilen Teil auch einfach nur nicht raus, aber für mich ein totaler Reinfall. Nichtmal das Reinhören wert.
Empfohlene Beiträge