Zum Inhalt springen

Scooter - Apache Rocks The Bottom


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

ja von Gigi gab es das Lied auch schon mal.

das wird voll nur ein Relass sein den es auf Vinyl geben wird kann mir nicht vorstellen das es davon noch eine Maxi CD geben wird

auf den Neuen Album ist das Lied ja auch schon daruf

Hörprobe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine güte, was geht denn ab?

1. würd ich das ding zu house verschieben und 2tens geb ich mal vorerst bewertung08.gif für diesen echt krassen track.

das einzig schlechte daran ist, dass scooter draufsteht und man scooter eigentlich nicht mit so gutem house in verbindung bringt. ^^

gruß Vega

EDIT: ja, ok, man kann den thread hier schon stehen lassen. ist halt harter house/dance *g*

Link zu diesem Kommentar
gefällt mir besser als Gigi`s Version ;)

mir gehts genau umgekehrt.

ich find die scooter-version, um es kurz zu fassen, einfach nur grässlich. nicht dass ich alles, was gigi covert, in den himmel loben will, aber DAS hat gigi sicher besser hingekriegt. (schon allein wegen a.) den "pay-back, DJ, i want to-back back" vocals, und 2.) weil er die melo NORMAL ausspielt, und sie net so billig zerhackt wie hier...)

wieder mal ein song wo ich ma denk, was muss denen im kopf durchgehn wenn sie eine so schöne melo so versauen...

bewertung01.gif

Link zu diesem Kommentar
Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe*

Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-)

Da hattest du warscheinlich noch nie ein Album von Scooter oder :) ?

Scooter heißt nicht gleich Geschrei und Party :headbang:, die können auch anders :klatschen1:.

siehe "Summer Wine"... :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe*

Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-)

Da hattest du warscheinlich noch nie ein Album von Scooter oder :) ?

Scooter heißt nicht gleich Geschrei und Party :anstossen:, die können auch anders :klatschen1:.

Doch, aber ich meinte eher, dass das nicht zu den Singles passt, die die bis jetzt rausgebracht haben. Ich weiß, dass auch viele andere Sachen auf den Alben drauf sind, nur die kamen ja so nie raus. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...