DuckyRG Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ja von Gigi gab es das Lied auch schon mal.das wird voll nur ein Relass sein den es auf Vinyl geben wird kann mir nicht vorstellen das es davon noch eine Maxi CD geben wird auf den Neuen Album ist das Lied ja auch schon darufHörprobe
DJ Vega Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 meine güte, was geht denn ab? 1. würd ich das ding zu house verschieben und 2tens geb ich mal vorerst für diesen echt krassen track.das einzig schlechte daran ist, dass scooter draufsteht und man scooter eigentlich nicht mit so gutem house in verbindung bringt. ^^gruß VegaEDIT: ja, ok, man kann den thread hier schon stehen lassen. ist halt harter house/dance *g*
DuckyRG Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 da wo ich das Lied gefunden habe steht bei Style: harddance *g*meien bewertung fehlt ja noch
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Das sollen Scooter sein?!?!?!?! Ist ja kaum zu glauben...voll der andere Style als den die sonst immer so haben...wo ist das Geschrei von HP hin? Find das Lied aber ganz okay muss ich sagen...nur es passt halt überhaupt nicht zu Scooter. *g*
DuckyRG Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 na wenn du es nicht glaubst seh dir einfach mal die Trackliest vom letzten album an
*TranceLady* Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe* Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-)
el_real Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Einer der schlechtesten Tracks vom eigentlich guten Album... Hmm, wenn sie denken sollen sie halt releasen...
Wally44 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 gefällt mir besser als Gigi`s Version ;)
Dahak Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 gefällt mir besser als Gigi`s Version ;) mir gehts genau umgekehrt.ich find die scooter-version, um es kurz zu fassen, einfach nur grässlich. nicht dass ich alles, was gigi covert, in den himmel loben will, aber DAS hat gigi sicher besser hingekriegt. (schon allein wegen a.) den "pay-back, DJ, i want to-back back" vocals, und 2.) weil er die melo NORMAL ausspielt, und sie net so billig zerhackt wie hier...)wieder mal ein song wo ich ma denk, was muss denen im kopf durchgehn wenn sie eine so schöne melo so versauen...
Marc van Damme Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Es gibt grade eine Nummer mit dem gleichen Sample:Switch - A bit PatchyDie ist allerdings noch um einiges geiler.HP Switch - A bit Patchy
Brian Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich frage mich, was sich die Jungs von Scooter privat so anhören, denn die letzten 2 Singles klingen wie 1994 Cappella "Move on Baby" und jetzt vergehen sie sich an "Apache"...Komisch...
DeejayT Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 gehhh ich will ROCK BOTTOM :)mit Abstand der geilste Track auf dem Album.lg Tobi
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich finde es MEGA GEIL ! Gigis Version ist ein Tick besser aber das ist auch goil
noiZe:dj Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich muss auch ehrlich sagen, mir gefällts einigermaßen gut.Das ist eine Spitzenwertung wenn man betrachtet wie wenig ich Scooter eigentlich leiden kann. ;)
csp Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Sehr geiler Song, aber nicht so geil wie Gigi's Version.Scooter GGDAG
acido Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 von general base gabs auch mal eine "apache" version geht auch gut ab hp kann ich später mal online stellen.
Stylefiler Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe* Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-) Da hattest du warscheinlich noch nie ein Album von Scooter oder :) ? Scooter heißt nicht gleich Geschrei und Party , die können auch anders .
Balingo Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe* Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-) Da hattest du warscheinlich noch nie ein Album von Scooter oder :) ? Scooter heißt nicht gleich Geschrei und Party , die können auch anders . siehe "Summer Wine"...
CHB Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 klingt nicht übel. Aber hier fehlt eindeutig was.. Vocals und eine richtige Linie.Da finde ich Gigi`s Version um welten besser, und nicht nur weil es von Gigi ist..Scooter Version 46 % Gigi Version: 94 %
Leinadogal Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Gigi's Version ist viel besser, aber Scooter hat da auch was recht ordentliches gemacht. .
*TranceLady* Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Doch doch, natürlich glaub ich dir Ducky. *hehe* Aber wundert mich halt nur, weils einfach gar nicht passt. Naja, öfter mal was neues, wa? ;-) Da hattest du warscheinlich noch nie ein Album von Scooter oder :) ? Scooter heißt nicht gleich Geschrei und Party , die können auch anders . Doch, aber ich meinte eher, dass das nicht zu den Singles passt, die die bis jetzt rausgebracht haben. Ich weiß, dass auch viele andere Sachen auf den Alben drauf sind, nur die kamen ja so nie raus. ;-)
ilmatix Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 hm...bei scooter wundert mich nichts mehr... :(
Empfohlene Beiträge