csp Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hi,vorhin habe ich ein neues PC-Game bekommen und dieses sofort installiert.Es wollte nicht starten, deshalb habe ich den Grafikkartentreiber nochmal neu installiert.Dann hab ich ein anderes Spiel gezockt, und alles funzte wie immer. Aber als ich das neue Spiel starten wollte, hat sich der Grafikkartentreiber verabschiedet. Jetzt geht überhaupt kein Spiel mehr, ich kann in keinem Programm mehr vernünftig rauf- und runterscrollen und der Grafikkartentreiber lässt sich nicht neuinstallieren.Bei den Spielen kommt immer: "zu wenig Grafikspeicher"Ich hab schon alles probiert, aber es geht nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
DJF-O-G Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Mhm...ich liebe Fernprognosen ohne jegliche Angabe...Bitte nenne uns:GFX-Karte:Chipsatz:Treiber (Revisionsnummer):Software mit der das Problem auftrat...LgTom
csp Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 Mhm...ich liebe Fernprognosen ohne jegliche Angabe...Bitte nenne uns:GFX-Karte:Chipsatz:Treiber (Revisionsnummer):Software mit der das Problem auftrat...LgTom Brauch ich nicht mehr, funzt wieder. Deshalb kann ich hier schließen.
Empfohlene Beiträge