[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 jo sieht so ausleider is nicht mehr viel los mit unserem skiclub
csp Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hätte es fast vergessen, aber ich bin grad noch ein paar Runden gefahren.Aber 2 Sekunden langsamer als meine Zeit aus der Quali, mehr war irgendwie nicht drin.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hätte es fast vergessen, aber ich bin grad noch ein paar Runden gefahren.Aber 2 Sekunden langsamer als meine Zeit aus der Quali, mehr war irgendwie nicht drin. du kannst aber so oft fahren wie du willst, dass is dir eh klar oda?
csp Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ,17. Dec 2005, 00:25] Ich hätte es fast vergessen, aber ich bin grad noch ein paar Runden gefahren.Aber 2 Sekunden langsamer als meine Zeit aus der Quali, mehr war irgendwie nicht drin. du kannst aber so oft fahren wie du willst, dass is dir eh klar oda? Natürlich, ich konnte mich sogar noch ein wenig verbessern.
Chris Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 na wenigstens sind wir jetzt mal in der wertung *g*aber is ja irre was die vorderen teams da an zeit vorlegen...5:53... wir haben 6:05... also müssten unsere besten 3 sich jeweils um 4 sekunden verbessern... is ja nit normal *g*
Tommi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab jetzt die ganze woche nie spielen können.bin heute wieder gefahren und war echt schlecht übe jetzt schon fleissig für das nächste rennen
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich werde morgen meine Zeit für den Club fahren! Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 seit gestern läuft schon die bormio abfahrtleider nicht so meins, aber vielleicht kommt wer anderer an die bestzeit ran
Chris Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Hey Jungs wasn los mit unserem Team????????
Empfohlene Beiträge