Zum Inhalt springen

Ski Challenge 2006

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Noof !

Ski Challenge 2006 supports groups (clubs). 20 people per group is the maximum - we are going to do a GFU-Club. If you play the game and you are interested in the club, write [D4v3|R4v3] a PM with your nickname and your e-mail.

I hope you can understand my bad english :häää:

greetz didi

yah ... and you need to download the game from here: http://sport.orf.at/sc06/oat/SkiChallenge06DInst.exe

install it, register your nick and then you can play :rockdahouse:

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

beim vorigen teil war ich echt gut ... diesmal laufts aber einfach ned

des beste was ich zammbracht hab war 2:12 ... hab meine ideallinie noch ned gefunden :häää:

Geschrieben
,28. Nov 2005, 01:11] beim vorigen teil war ich echt gut ... diesmal laufts aber einfach ned

des beste was ich zammbracht hab war 2:12 ... hab meine ideallinie noch ned gefunden :häää:

da bist eh noch gut ... ich fahr da jez scho den ganzen abend und muss froh sein wenn ich unter 2:20 komm... *g*

das beste was ich bisher zambracht hab war 2:19 irgendwas... :rockdahouse:

naja eins muss ma auch dazusagen, performancetechnisch hab i auch scho besseres gsehn.. net, dass es jez störn würd, aber wenn ich half life 2 auf mittel grafik spieln kann und das game ruckelt manchmal dahin, naja...

aber ok, es is net so, dass es jez stört.... ich red nur von ein paar FPS :-)

ansonsten isses aber recht nice, spaß machts jedenfalls, ich brauch halt nur noch übung. am leichtesten tu ich ma bei schönwetter, am schwierigsten bei eis...

Geschrieben

yeah na endlich!

neue pers. bestzeit: 2:02:947 :daumenhoch:

hab ja gewusst, dass ichs kann, nur bin ich depp immer mit den anfänger skiern gefahren :respekt::allesgute:

Geschrieben
,28. Nov 2005, 11:34] yeah na endlich!

neue pers. bestzeit: 2:02:947 :besorgt:

hab ja gewusst, dass ichs kann, nur bin ich depp immer mit den anfänger skiern gefahren :wiegeil::wiegeil:

boooaaahh meine fresse 'RESPECT' :daumenhoch::respekt::allesgute:

Geschrieben

wie schauts nun aus mim skiclub ?

:oesterreich:

meine aktuelle bestzeit ist 2:03 irgendwas... langsam bekomm ichs auch in griff :muahaha:

Geschrieben

leider geht da von ORF seite immer noch nix mim skiclub :lachen1:

überhaupt haut da einiges ned hin:

wenn man im bundesliga ranking aufscheinen will, muss man die jeweile version installieren UND sich auch dort anmelden

wenn man sich aber bei der "großen" clientversion registriert hat, erscheint man nicht im bundesliga-ranking - d.h. man muss sich fürs bundesland mit einem neuen nick registrieren :mrbighead:

ich hoff, die bekommen das bald auf die reihe :lachen1:

Geschrieben

ALSOOO ... langsam kommt das doch noch ins rollen

jeder, der bis jetzt seinen rennläufernamen inkl. email hier gepostet oder mir per pn geschickt hat, sollte jetzt eine email bekommen haben. darin ist ein aktivierungslink.

vorher sollte sich aber jeder mit eben diesen nicks und emails im spiel registriert haben

alle, österreichischen "kollegen" ( :mrbighead: ) sollten sich in der jeweiligen bundesliga version registrieren, damit ihr auch in diesen rankings aufscheint (die links dazu sind etwas weiter unten, nachdem threadstart) :daumenhoch:

eine VK zu unserem Club gibts hier: [GFU] Gigi Fans United

Geschrieben

ich hab versehentlich auf club austritt statt auf mein club geklickt (scheiß laptop touchpad) ... würde mich freun nochmal teilzunehmen

Bacardee

djbacardee@discotraxx.at

thx :D

Geschrieben
,29. Nov 2005, 13:01] e-mail sollt da sein :daumenhoch:

danke und :mrbighead: für deine neue bestzeit :mrbighead:

Geschrieben

sehr schön ... aber wo is deine zeit? :mrbighead:

@Noof: use the extreme ones ... the others aren't good if you want to be near the highest standings :daumenhoch:

Geschrieben

@tommi & dahak:

ihr seits ja noch gar ned bei unserem skiclub dabei

gebts mir eure rennläufernamen und eine email adresse; dann kann ich euch einladen :daumenhoch: