Matador Dj Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ja ja Provenzano macht sehr viel dieses Jahr...Tracklist weiß ich leider noch keineDer Name M2allshock klingt ja schon mal extrem geil!Dürfte eine DVD sein..
Matador Dj Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 1. BEATS and STYLES feat. MC SCHOLAR & MILLA *Dance Dance Dance* (Video Originale) 2. MYLO vs MIAMI SOUND MACHINE *Doctor Pressure* (Video Originale) 3. DJ PANDOLFI *Movimento Quotidiano* 4. PAOLO ORTELLI pres. ALYXA *Candy Toy* 5. VINYLSHAKERZ *Club Tropicana* (Video Originale) 6. TOMMY VEE feat. MASTER FREEZE *Hit That Dancefloor* (Video Originale)7. HYPERTRAXX *Fly Away* 8. BANAROO *Space Cowboy* (Video Originale) 9. DANIJAY *Vampires* 10. MARGARET *A Part Of Your Life* 11. ZOO GANG *I Like To Move It* (Video Originale)12. GROUNDBEAT *Style* 13. MOLINARO & PROVENZANO *It’s Gonna Be* (Cassa No Concept Ext.)14. ITALIAN DEEJAYS *Eurofolk* (SZone vs Dark Angel Rmx)15. SCOOTER *Hello! (Good To Be Back)* (Video Originale)
Diamond Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Geile CD! Mega was jetz alles rauskommt!
DJ Vega Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 geil, noch ne dvd. die dance night war ja schon mega.einziger track der absolut fehl am platz ist, ist banaroo, ich mein, hallo? gehts noch? *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge