Chris Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wieder mal ein paar news aus der House-Szene vom Mister Criz Lee ;-)gefällt mir recht gut!Like Vocal-House, die Rmx-Vinyl ist dann schon eher Electro.HP: Main Mix
DJ Vega Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 bin auf die remixe gespannt, der original mix haut mich jetzt net so vom hocker.ist das eigentlich der gleiche, der i begin to wonder gemacht hat?gruß Vega
Schicki Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Remixes gibts auch schon:gee & lighter remixmartin eyerer remix
Matador Dj Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Vincent Thomas Remix ist ein Traum!
Chris Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 Heute endlich angekommen!!!Herrliches Teil!
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 hab mir jetzt die remix vinyl besorgt. der gee & lighter rmx ist genau mein style. sehr cool ^^gruß Vega
Matador Dj Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Gibt jetzt noch ne Vinyl von Kontor1) jca's dope rocker2) main vocal mix3) full mix4) jca's electric luna mixbin gespannt wie der andere jca rmx klingt
Empfohlene Beiträge