*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst?
vinylgroover Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht
DuckyRG Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht genau das würde jeder an seine stelle tun
*TranceLady* Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Trancelady: Weiß gar nicht, was das jetzt soll. *lol* Was liegt dir eignetlich so an dem Lied, dass du es hier so dermaßen verteidigst? also ich würd mal sagen weils ein project von ihm(CCC) is und welcher produzent odere remixer steht nicht zu seinen traxx die er macht Ahso, sorry, wusste ich nicht. *hehe* Naja. Trotzdem nicht mein Fall. *g*
DJ `X´elerator Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 jeder hat halt seine eigene definition aber das hier schon zu vergleichen mit "Neger" und "Schwarzer" ist echt mal fett daneben und das ist meine Meinung dazu...kein thema, dann haben wir das ja geklärt Nochmals Viel Erfolg mit der Scheibe
Marc van Damme Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Oh mann, was haben wir damals zu dem Original für geile Parties gefeiert...
Patrick@CCC Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Geschrieben 8. Januar 2006 ja da erinner ich mich auch noch dunkel an die ein oder andere Partynacht...war ne geile Zeit :)
dA-pH1L Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 also mir sagt die scheibn a ned so zu ehrlich gesagt, find de vocals a bissl kindisch, aba das is ja geschmackssache!greetz
Bacardi Man Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Mir sind die Vocals auch ein bissi zu viel, aber der Track kann schon was!
Empfohlene Beiträge