Zum Inhalt springen

Bangbros - Last Christmas


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo und weil denn auch noch Weihnachten ansteht, basteln wir noch an nem Weihnachtsbangtrack. Die Leude im Atrium Kiel und unser lieber Stachelotto ( DJ Stacccato ) ham da ma schon das 1. Demo mitgesungen. Das Dingens werden wir dann nach Nikolaus hier vö´en. Also auch einfach ma ein paar Gewürzgurken an den Baum hängen, die kann man dann Silvester rauchen……

Dauert noch etwas!

Link zu diesem Kommentar
Alte Suppentrulli, was geht`? hahahahaha.

Leute, wie kann man das Bewerten???, dass ist nur ein Spass-Track. Wir lagen hier unter den Tischen als wir das gehört haben. Ober-Lustig!!!

Wer das nicht lustig findet hats nicht verstanden oder keinen Humor :)

Und lasst mal die bekloppten Song-Bwertungen weg. Lacht eucht einfach schlapp... :muahaha::muahaha::muahaha:

Danke Mrac du sagst es :dancingbear::headbang::muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Alte Suppentrulli, was geht`? hahahahaha.

Leute, wie kann man das Bewerten???, dass ist nur ein Spass-Track. Wir lagen hier unter den Tischen als wir das gehört haben. Ober-Lustig!!!

Wer das nicht lustig findet hats nicht verstanden oder keinen Humor :)

Und lasst mal die bekloppten Song-Bwertungen weg. Lacht eucht einfach schlapp... :muahaha:  :muahaha:  :muahaha:

Danke Mrac du sagst es :headbang::muahaha::muahaha:

zhazhazhuazhazhahzuhzuazhuazuha :muahaha::saufen:

:dancingbear: bin ganz eurer Meinung :wiegeil: goile nummer :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Joah, mir ist das wohl klar, dass das ein Spaßsong sein soll, nur sehe ich da den Spaß nicht wirklich drin...das ist einfach totaler Müll, dummes Gerede im Lied, bescheuerte Vocals, der ganze Song ist einfach nur sinnlos. Also meine Art von Humor isses echt absolut nicht. Versteh wirklich nicht, wo da jetzt der Witz liegen soll, dass man darüber so lachen kann....echt nur nervig.

Ich seh schon, ich steh so ziemlich alleine mit der Meinung hier, aber was solls...ist ja nur ne Meinung von mir, mehr nicht...wenn euch das gefällt, bitte sehr. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Joah, mir ist das wohl klar, dass das ein Spaßsong sein soll, nur sehe ich da den Spaß nicht wirklich drin...das ist einfach totaler Müll, dummes Gerede im Lied, bescheuerte Vocals, der ganze Song ist einfach nur sinnlos. Also meine Art von Humor isses echt absolut nicht. Versteh wirklich nicht, wo da jetzt der Witz liegen soll, dass man darüber so lachen kann....echt nur nervig.

Ich seh schon, ich steh so ziemlich alleine mit der Meinung hier, aber was solls...ist ja nur ne Meinung von mir, mehr nicht...wenn euch das gefällt, bitte sehr. ;-)

richtig jeder hat seine iegen meinung darüber und die muß man akzeptieren :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...