DuckyRG Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 loldas kann ja was werden da wird sicherlich ein witziges Wheinachtslied auf uns zukommennaja bin mal gesapnnt was das wird der VÖ wird sicherlich bald sein.mal sehn wie die Hörproben dann sind.
CHB Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jedes Jahr das selbe.. Last Christmas wird jedes Jahr von irgendwelchen "Deppen" gecovert..Das Original bleibt das beste, auch wenn ich selbst das ORIGINAL inzwischen super nervig finde.Jedes Jahr das selbe echt..
*TranceLady* Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jedes Jahr das selbe.. Last Christmas wird jedes Jahr von irgendwelchen "Deppen" gecovert..Das Original bleibt das beste, auch wenn ich selbst das ORIGINAL inzwischen super nervig finde.Jedes Jahr das selbe echt.. Stimme dir 100 % zu....find ich auch nicht gut, dass das jetzt jedes Jahr gecovert wird.... Nur deshalb ists bei mir jetzt so, dass ich das kaum mehr hören kann, weil ja dann nicht nur das Original überall läuft, nein, auch noch die zig anderen Covers....echt schade um den Song
dj mike d Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 also ich bin gespannt auf die version des legendären weihnachtssong.
csp Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Na da bin ich mal gespannt.Bangbros haben mich bisher noch nicht enttäuscht, und dieser Song wird bestimmt auch wieder geil werden.
Diamond Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bangbros haben mich bisher noch nicht enttäuscht, und dieser Song wird bestimmt auch wieder geil werden. Genau ihr Bratwürste! *g*Bangbros ROXXX und die Nummer wird sicher auch wieder ein Burner werden!
Noof Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Release will be in JANUARY ( ) as far as i know
Patrick@CCC Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Würde ja nicht wirklich sinn machen....
vinylgroover Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Würde ja nicht wirklich sinn machen.... hjo würd ich auch sagen weil im januar wird das wohl kaum mehr jemenden interresieren
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wird sicher FETT werden, genau wie die anderen Sachen die Bangbros angepackt haben!
noiZe:dj Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Ich bin eh kein Freund von Weihnachtsliedern (ausser vielleicht Scooters Duch Christmas ). Aber ich könnt mir vorstellen, dass es von den Bangbros ganz witzig wird. ;)
DuckyRG Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 ne ab Januar soll angeblich eine andere Bangbros single kommen die wird voll noch voher kommen denk ich mal
Oh'Fan Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 oh jeee ... ich dachte wenigstens vor weihnachten haben bangbros respekt ... anscheinend nicht. und dann noch das lied. ... tja ich weiss jetzt schon, dass ich den song nicht gut finde. fand noch nie was von bangbros gut.
Patrick 18 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Moin^^ weil wir gerade schon bei Bangbros sind hab gehört die haben n remix von "durch den monsun" gemacht weis da einer von euch was drüber? oder hat einer ne hörprobe?wäre cool
Stylefiler Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 oh jeee ... ich dachte wenigstens vor weihnachten haben bangbros respekt ... anscheinend nicht. und dann noch das lied. ... tja ich weiss jetzt schon, dass ich den song nicht gut finde. fand noch nie was von bangbros gut. Oooooh, erstma abwarten, von Bangbros kann man garnix schlechtes erwarten
vinylgroover Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Moin^^ weil wir gerade schon bei Bangbros sind hab gehört die haben n remix von "durch den monsun" gemacht weis da einer von euch was drüber? oder hat einer ne hörprobe?wäre cool OMG mann die sind sich aber auch für garnix zu schade
Patrick 18 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Moin^^ weil wir gerade schon bei Bangbros sind hab gehört die haben n remix von "durch den monsun" gemacht weis da einer von euch was drüber? oder hat einer ne hörprobe?wäre coolOMG mann die sind sich aber auch für garnix zu schade jo*lol* aber hören will ich es mal aber irgendwie gibts das ned im web die haben das wohl bei irgendeinem set gemixt*feierschweine* *rofl*
el_real Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Na mal schaun was da so rauskommt bei... Noch is der Bangbros. Style nice... aber das ändert sich auch mit der Zeit... Duch Christmas von Scooter jo das ist mit das beste Weihnachts Liedchen in der Dance/Trance Schiene...
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich hoffe doch mal sehr stark, dass das nicht erst im Januar rauskommt. Dann wäre der Zug abgefahren. Bin sehr gespannt drauf.
djb_x Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 na des wird siocher geil .. *abwartentu*
Dahak Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 mich würds net störn wenns erst jänner oder so rauskommt, die scheibe hat ka eile... so songs wie Last christmas sollte ma net covern (und nein, ich würde mich auch nicht freuen, wenn sich gigi an dem lied vergehen würd).manche songs sollt ma einfach so lassen wie sie sind und fertig...naja und bangbros is eh generell net meins, daher...
BrainheadZ Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 haben doch eh schon viele probiert ;) das zu covern ;)auch the 2 jays ;) was ich mich erinnern kann hehenaja mir gefällt auch das original net ;) mal gucken was die herrn zambringen...so ihr suppentrollies , mahlzeitlg neddy
djb_x Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wirds auch mal an BrainheadZ mix gebn????
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wirds auch mal an BrainheadZ mix gebn???? Was redest du...
djb_x Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wirds auch mal an BrainheadZ mix gebn???? Was redest du... bitte bua des woa a schmäh
Empfohlene Beiträge