denharrow Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Bei diesem Song soll es sich um einen neuen Titel von Promiseland handeln, der aber mehr in Richtung Luca Noise oder Pandolfi geht.Wäre dann zwar nicht ganz meine Richtung, aber Promiseland enttäuschen eigentlich nie.
TranceLover Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hehe geil.. wird sicha wida hamma ..supa news
amazonic Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 naja habs gehört und bin nicht so überzeugt davon
Icon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 auf confidenza gibts ne hörprobe, mir gefällts gut.Hörprobe von Confidenza.com
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ist der track net auch auf der ALLSHOCK M2O oben??
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ist der track net auch auf der ALLSHOCK M2O oben?? Ja is er!Hammer track, echt geiler Style.Hoffe auf baldiges Release!
Icon Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hab den ganzen track vorhin auf m2o bei chemical land gehört, einfach hammer teil
Matador Dj Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 hab den ganzen track vorhin auf m2o bei chemical land gehört, einfach hammer teil geeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaau :)Promiseland rockt einfach!
el_real Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 das rockt schon muss ich sagen, aber nich der Oberburner... Promiseland habens drauf....
Icon Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 jupppp, soweit ich verstanden hab ist ja groundbeat ein projekt von promiseland.Könnte mir gut vorstellen das Promiseland mehr die softeren Tracks produzieren, und als Groundbeat tanzbare Tracks rausbringen werden.
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Könnte mir gut vorstellen das Promiseland mehr die softeren Tracks produzieren, und als Groundbeat tanzbare Tracks rausbringen werden. wenn das so sein sollte, dann bitte viel mehr groundbeat-nummern rausbringen
TranceLover Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 jepp auch gestern gehört.. geiler song
Empfohlene Beiträge