CSX Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 hehe ja ich hab den Gabry auch vor ein paar Tagen mal im Video gesehen und hab gedacht ich seh nicht richtig...hab dann aber vergessen es zu posten
DJ_John_Miller Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 hehe ja ich hab den Gabry auch vor ein paar Tagen mal im Video gesehen und hab gedacht ich seh nicht richtig...hab dann aber vergessen es zu posten jip, man kann Gabry Ponte am Schluss des Videos sehen, als er von einem Türeingang rauskommt und in die Kamera grinst! Hab mir auch erst die Augen gerieben *ggg*
CHB Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 in den TRENDS wieder hoch auf Platz 12. Also top 10 wirds wohl bald sein ! Hehe und das NUR weil der Song bei einem anderen Label rausgekommen ist. Bleibe dabei ZYX war einfach zu BLÖD, zu DUMM oder zu DÄMLICH, sucht euch was aus.Ich denke das hier ist das beste Beispiel. Die machen aus jeden Hit ein Flop... Jeder Mensch hat gesehen, dass der Song absolutes Hitpotenzial hat, da kann man doch mal ein Video machen oder mal den DJ`s Vinyls geben weils auch in den DDP Charts sehr weit oben ist. Und wo es unter ZYX rauskam war es in keinen Club Charts dabei..Ash, ich und viele andere wussten einfach, dass das hier mal ein Hit wird, nur ZYX wohl nicht.... ZYX wird sich wohl schwarz ärgern, dass Karmah i wenigen Tagen top 10 steht.
Callimera Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Gott sei Dank ist es Gabry in dem Video.. Hab schon an meinen Augen und an meinem Verstand gezweifelt!!!
Gast Anna Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ciao a tutti...qualche informazione su "JUST BE GOOD TO ME"...Si tratta di una song pubblicata da me 8 anni fa, sotto lo pseudonimo di "KARMAH"...e passata assolutamente inosservata...E' una specie di Mash-up con un sample di Every breath you take dei Police e il cantato di "Just be good to me" di S.o.s Band....Un mese fa, inspiegabilmente questa canzone è entrata in classifica in Germania...Attualmente è nella top 10 dei singoli più venduti...E come spesso succede in questi casi, (l'erba del vicino è sembre più BUONA..)ora qualcuno l'ha notata anche in Italia e qualche radio la sta suonando...Tutto qua...Sono sbalordito almeno quanto voi...Gabryein paar infos über "JUST BE GOOD TO ME" ...dieser song wurde vor ca 8 jahren von mir released, unter dem namen "KARMAH" ... und blieb völlig unbeachtet ...es ist ein spezielles "mashup" mit einem sample aus "EVERY BREATH YOU TAKE" von police, und den vocals von "JUST BE GOOD TO ME" von s.o.s. band ...vor einem monat ist der song völlig überraschend in die deutschen charts eingestiegen ... genauer gesagt in die top 10 der meistverkauften singles ... und, wie es so oft passiert, das gras des nachbarn ist das bessere :-)einige haben das jetzt auch in italien bemerkt, und einige radios haben angefangen es zu spielen ...all in all ...ich bin genauso überrascht wie einige von euch ...Gabryschlagt mich nicht, mein italienisch ist nach wie vor katastrophal, aber sinngemäss sollts stimmen
ShadowMP Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ciao a tutti...qualche informazione su "JUST BE GOOD TO ME"...Si tratta di una song pubblicata da me 8 anni fa, sotto lo pseudonimo di "KARMAH"...e passata assolutamente inosservata...E' una specie di Mash-up con un sample di Every breath you take dei Police e il cantato di "Just be good to me" di S.o.s Band....Un mese fa, inspiegabilmente questa canzone è entrata in classifica in Germania...Attualmente è nella top 10 dei singoli più venduti...E come spesso succede in questi casi, (l'erba del vicino è sembre più BUONA..)ora qualcuno l'ha notata anche in Italia e qualche radio la sta suonando...Tutto qua...Sono sbalordito almeno quanto voi...Gabryein paar infos über "JUST BE GOOD TO ME" ...dieser song wurde vor ca 8 jahren von mir released, unter dem namen "KARMAH" ... und blieb völlig unbeachtet ...es ist ein spezielles "mashup" mit einem sample aus "EVERY BREATH YOU TAKE" von police, und den vocals von "JUST BE GOOD TO ME" von s.o.s. band ...vor einem monat ist der song völlig überraschend in die deutschen charts eingestiegen ... genauer gesagt in die top 10 der meistverkauften singles ... und, wie es so oft passiert, das gras des nachbarn ist das bessere :-)einige haben das jetzt auch in italien bemerkt, und einige radios haben angefangen es zu spielen ...all in all ...ich bin genauso überrascht wie einige von euch ...Gabryschlagt mich nicht, mein italienisch ist nach wie vor katastrophal, aber sinngemäss sollts stimmen Danke Anna für die Infos!! Find ich cool dass der Song so spät noch zu seinen verdienten Ehren kommt!!
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 das video ist aber neu? würd ich spontan mal sagen. danke anna für die übersetzung ;)
Gast Anna Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 video is neu, gabry sei frisur war nit immer so beschissen (*hust*) ausserdem singt die nummer originalerweise der jeffrey (eiffel 65) und net der keine-ahnung-wer-der-typ-ist
Wally44 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Danke für die Infos, hab ja auch erst letzte Woche von dem Song erfahren dank dir *gg*Hört sich jedenfalls ganz gut an mind.
CHB Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 das video ist aber neu? würd ich spontan mal sagen. danke anna für die übersetzung ;) hmm da hat wohl einer meinen Text nicht gelesen...hier nochmal die ganze Geschichte von mir schnell geschrieben....Karmah - Just Be Good To MeIm Jahr 1998 produzierte Gabry Ponte mit einem anderen "Typen" den Song "Just Be Good To Me". Als Projektnamen nahmen sie den Namen "Karmah".Um "Just Be Good To Me" zu machen, haben sie Every Breath You Take von The Police und Just be good to me" von der SOS-Band ordentlich durchgemixt.Es ist eigentlich schon ein Bootleg aus 2 bekannten Songs...Jedenfalls gab es im Jahr 1998 kein Erfolg mit dem Song... vielleicht haben sich die Leute an Puff Daddys Coverversion ILL BE MISSING YOU satt gehört...und nun kommts...das eher lächerliche deutsche Label ZYX brachte am 12. September 2005 ein RE-RELEASE davon raus.Und es hat wohl niemand damit gerechnet, dass der Song es ganz OHNE Promo in die deutschen Single Charts top 100 schaffen würde..Der Song verfehlte am Anfang die Single Charts nur knapp, aber chartete dann doch im November 2005 auf Platz 84.Der Song wurde auf RADIO JUMP ( großer Radiosender im Osten ) zum Radio Hit. ( Platz 2 in den Hörercharts )Das war vielleicht die einzigste Promo die es gab...Immerhin stand der Song Ende Januar auf Platz 39 der Single Charts... aber nach Platz 39 folgten diese Plätze: 43 - 43 - 49 - 43 - 46er irrte in den Charts rum... Das Label ZYX hat wohl kein Plan gehabt, dass der Song top 10 Potenzial hatte..Jedenfalls haben sie kein Video gemacht, keine CD Promo, keine Vinyls den DJs gegeben. Nein gar nix.Andere Label wurden drauf aufmerksam. Und so kam es, dass das Label UNIVERSAL den Song dann übernahm/kaufte ? und am 7. Februar 2006 kam dann nochmal der Song raus. Also ein RE-RE-RELEASE.Universal hat gesagt, dass sie den Song pushen wollen.. und es begann, dass der Song in die top 20 der DDP ( german dj playlist ) ging. Das ist eine wichtige Promo.. die Charts werden von vielen hunderten von Djs gewählt, welche Songs am besten in den Discos ankommen.Schließlich lief dann sogar CD Werbung auf Viva und co. und dann gab es tatächlich im Februar ein Video zu "Just Be Good To Me".Die ganze Promo war natürlich nicht umsonst..Denn der Song stieg von 46 auf 15 und dann sofort mitten in die top 10 !Das Label ZYX wird sich wohl tot ärgern, weil IHR Song in den top 10 steht... echt ZYX ist so eine Lachnummer, also wenn ihr mal bekannte Musiker werdet.. geht niemals zu ZYX, die machen aus jedem Hit ein Flop...
DJ Vega Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 wo hät ich den auch lesen sollen. außerdem kommt das wort "einzigste" drin vor. das wort gibt es nicht :-P trotzdem danke fürs posten, und mit der lachnummer zyx haste auch recht, leider .gruß vega
CHB Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ja ok, sage eigentlich immer "einzigster" ist wohl hier im Siegerland üblich *g*Aber Promo regiert halt die Musikwelt... der Song kann noch so gut und Hitpotenzial haben. Wenn die Promo nicht da ist, dann kommt man nicht höher als Platz 40 oder so....Karmah war da mal wieder ein weiteres gutes Beispiel.
Gast Anna Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das video ist aber neu? würd ich spontan mal sagen. danke anna für die übersetzung ;)hmm da hat wohl einer meinen Text nicht gelesen... erwartest da jetzt vom ponte dass er dein text liest oder was ? des is des was er gestern gschrieben hat am bliss forum der weiss wahrscheinlich nit mal was wer wie wo wann, wird ihm a ziemlich egal sein
Rabbit Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Der Song ist von Gabry und gesungen von Jeffrey? haha, was rappt dann so ein komischer Freak darum? Egal, das Lied finde ich jedenfalls super. Wird sicherlich nur ein One Hit Wonder werden und am Ende wird man nie wieder was von Karmah hören.
Gast schurti Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 endlich hab ich die maxi seit heute und ich muss agen: gabry mix sagt mir kaum zu..da fehlt seine power..war sicher nach nem auftritt geschrieben wo er rauschig war
CHB Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das video ist aber neu? würd ich spontan mal sagen. danke anna für die übersetzung ;)hmm da hat wohl einer meinen Text nicht gelesen... erwartest da jetzt vom ponte dass er dein text liest oder was ? des is des was er gestern gschrieben hat am bliss forum der weiss wahrscheinlich nit mal was wer wie wo wann, wird ihm a ziemlich egal sein ich hab ja nicht Ponte gemeint, sondern Vega...
vinylgroover Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das video ist aber neu? würd ich spontan mal sagen. danke anna für die übersetzung ;)hmm da hat wohl einer meinen Text nicht gelesen... erwartest da jetzt vom ponte dass er dein text liest oder was ? des is des was er gestern gschrieben hat am bliss forum der weiss wahrscheinlich nit mal was wer wie wo wann, wird ihm a ziemlich egal sein ja ponte hin oder her die scheibe is jedenfalls geil
Gast Anna Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich hab ja nicht Ponte gemeint, sondern Vega... war schon klar, deswegen auch der smiley
Ash Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Ähhhh.... am 28. April kommt ein Karmah-Album....
Gast schurti Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 super news.. weisst du schon genauere infos ob remakes, eigene songs etc?
DJ_John_Miller Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ähhhh.... am 28. April kommt ein Karmah-Album.... woher weisst du das??
Ash Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Ähhhh.... am 28. April kommt ein Karmah-Album.... woher weisst du das?? Steht im Universal-Newsletter drinne...Sonst keine weiteren Infos.
Gast Anna Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ... produziert u.a. vom ponte, und so ziemlich allem was sonst noch bei blissco rumrennt ...i bin ja mal gespannt nämlich dran arbeiten tuns seit genau 4 wochen *g*
Rabbit Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ... produziert u.a. vom ponte, und so ziemlich allem was sonst noch bei blissco rumrennt ...i bin ja mal gespannt nämlich dran arbeiten tuns seit genau 4 wochen *g* Aha und am Ende wird dieser Typ dann wohl davon profitieren? Mh, ist das nicht ein wenig Betrug?
CHB Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 soll im Juli in England rauskommen.. mal sehn wie sich der Song dort schlagen wird.
Empfohlene Beiträge