vinylgroover Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 BEAT BANGERZdoop (re-washed) 12" Pict ATDance Das teil steht bei Deejay Exclusive in der comming soon section naja klingt ja schon mal gut,ne Picture Disc solls auch noch sein also das heisst für mich eh shcon das es ein pflichtkauf wird und vielleicht kann uns Olli der Dritte*g* ja mehr darüber erzählen also ich bin ja schon mal gespannt
Three O. Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 kommt demnächst hörproben und vorbestellung auf djshopmit mixen voncommercial club crewstylez meets tonteufelchris cuteclubgrooversdoop di doop doop doo doosexy stonewashed vinyl
Stylefiler Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Sehr schön :) würd mich freuen wenn ihr mir darüber http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14580 was genaueres übermitteln könnt :)
vinylgroover Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Ahhhh is ja geil da freu ich mich echt wahnsinnig drauf und big thx für die info olliCommercial Club Crew Mix HPClubgroovers Remix HPChris Cute Remix HPStylez meets Tonteufel Remix HP
Patrick@CCC Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Ja Wie? Der Olli auch Hier?? Grüß dich du Humpen!!! :)Freut mich natürlich daß unsere Scheibe schon heiß erwartet wird! :)greetzPatrick @ Beat BangerZ *g*
Electro Eagle Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 COMMERCIAL CLUB CREW RMX >>> CLUBGROOVERS RMX >>> CHRIS CUTE RMX >>> STYLEZ MTS. TONTEUFEL RMX >>> =============================================================================ALL IN ALL >>> COMM: Der CCC RMX is ganz gut geworden, Die Clubgroovers enttäuschen mich ehrlich gesagt ein bisschen, ist mir zu wenig treibend deren Mix. Hmm, vom dritten (Chris Cute) RMX kann man recht wenig hören, aber soweit roxxt recht gut. Der Stylez mts. Tonteufel RMX, naja, soweit man hören kann ganz lustig anzuhören...^^
pasch Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Aus der letzten Version hört man als einziges wirklich Doop raus. ... Der Gesang fehlt mir allerdings dazu noch.
Patrick@CCC Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 CCC Mix, Clubgroovers RMX & Stylez meets Tonteufel Remix haben aber sehr viele Elemente vom Original Thema drin kann sein daß das bei den Hörproben nicht so ganz rüber kommt...greetzP.
el_real Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 CCC wollten den Song ja als eigenen Track auch rausbringen... Hmm..COMMERCIAL CLUB CREW RMX CLUBGROOVERS RMX CHRIS CUTE RMX STYLEZ MTS. TONTEUFEL RMX Gelungene Umsetzung des Themas!!
Patrick@CCC Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Danke El_Real!Es ist auch weiterhin unser Projekt nur es heisst jetzt "Beat BangerZ" das ist nun mal leider so wenn du bei verschiedenen Labels VÖ's hast!greetzP.
djb_x Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 klingt alles in allem seeeehr super gesamt!!!!aber die HPs sind net gut gewählt immer ab dem zeitpunkt wos (wahrscheinlich) los geht hört de HP auf
Patrick@CCC Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 bei content-partner.com beschweren :)
Three O. Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 die woche sind die sachen bei unserer balloon page onda gibts dann mehr zu hören :-)
DuckyRG Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 COMMERCIAL CLUB CREW RMX CLUBGROOVERS RMX CHRIS CUTE RMX STYLEZ MTS. TONTEUFEL RMX ja ist ein ganz gutes Werk diesse Nummer
Three O. Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ab sofort bei dj exclusive, djshop.de at ru usw... gg, und natürlcih auf unserer www.balloonrecords.com page
Empfohlene Beiträge