Matador Dj Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht.
CHB Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht. jep finde ich auch.. aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack :/
Matador Dj Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Versteh nicht was manche an der Sängerin schlecht finden, mir gefällt die Stimme, egal jetzt ob sie live gut ist oder nicht.jep finde ich auch.. aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack :/ klar, rspektiere die Meinungen auch...keine Frage.freu mich schon auf den Release :)
CHB Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 jeppa..lief gerade auf m20 !! sau geil ! echt :)98 %
TranceLover Geschrieben 27. November 2005 Autor Geschrieben 27. November 2005 jep habs auch gestern ghört.. finds supa vor allen die melodie
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 schwache leistung.... sehr schwach...kann zumindest SICHER nicht an den letzten "HAIDUCCI-RMX" anschließen von RESSOURCE....
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Find den Track wohl soweit ganz okay....geht aber sicher noch besser. ;-)
Gast TiMEDANCE Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 wenn dus sagts.... ich glaube dir alles
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Weniger ist manchmal mehr an beiträgen
CHB Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 schwache leistung.... sehr schwach...kann zumindest SICHER nicht an den letzten "HAIDUCCI-RMX" anschließen von RESSOURCE....Haiducii nicht Haiducci !Naja ich finde More & More besser als der 18 rmx da...überhaupt finde ich, dass MORE & MORE der beste Italo Dance Song zur zeit ist.
el_real Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Der Song hat Potenzial... feiner Italo Dance passend zu Winter Zeit... Release müsste ja heute sein....
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Der Song hat Potenzial... feiner Italo Dance passend zu Winter Zeit... Release müsste ja heute sein.... Für die Vinyl und für die CD gibt es anscheinend noch kein Release Date, bei americandisco stehen beide unter coming soon und ohne datum
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Nichts für mich. Viel zu lahmarschig, als das man es Italodance nennen könnte!
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Find den Track wohl soweit ganz okay....geht aber sicher noch besser. ;-) sehe ich auch so, nach hören der hp
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Die Vinyl is endlich released, Provenzano & Promiseland Extended Remix is geil, richtig geil!Aufjedenfall einen Kauf wert!
Empfohlene Beiträge