Berni Hochrainer Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Zuschauen kann jeder - spenden auch! Unter diesem Motto findet heuer erstmals die große Initiative "Dance 4 Charity" der österreichischen Danceszene statt. Dabei finden zeitgleich 4 große Parties österreichweit statt, deren gesamter Erlös 1:1 an Licht ins Dunkel geht.Das Ziel der Veranstaltung ist es Jugendlichen zu zeigen, dass man ganz einfach im Kollektiv anderen helfen kann, die es nicht so gut haben.Unterstützt wird diese Initiative von LICHT INS DUNKEL, ORF, NACHTSCHICHT uvm.Mit dabei sind ua. Dancefloor Saints, DJ Observer, Banditozz vs. Steve Twain, D-JMC, Deep.Spirit, Fantasy Project uvm. Das komplette Line-Up geht in wenigen Tagen offiziell online. Dann gibt es auch nähere Infos zu den Veranstaltungsorten usw.Ich hoffe, dass auch alle Forenmember und Poster dieses Event aktiv unterstützen. Mein Dank gilt schon im voraus allen, die die sich für diese Aktion einsetzen und mitarbeiten, ebenso allen die vielleicht den ein oder anderen Euro spenden werden.Man muss nicht viel spenden. Denn auch ein kleiner Betrag kann im Sinne der Gruppe zu einer großen Hilfe werden.
Gast Anna Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 also das find ich mal ne geile aktion !!! vorschlag - pinnen ?
Berni Hochrainer Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 Line Up wird so aussehen:NACHTSCHICHT ST. PÖLTEN:DJane Beat MoniqueDJ Master CashBanditozz Vs Steve TwainDJ ObserverDJ MorenoDJ Thomas JeffersonLive: D-JMCNACHTSCHICHT DELUXE STEYR:DJ ScorpoDJ CabdriverTwo DollarsDJ MaxxDJ CHPLive: Deep.SpiritNIGHTLIFE VÖCKLABRUCK:DJ DeltaDJ The BassIndietroMarc KornDJ Sledge HammerLive: Fantasy ProjectNACHTSCHICHT DELUXE INNSBRUCK:DANCEFLOOR SAINTSDJ TPKDJ GERRY COOPERDJ INDYGOMC CHRIS ANTONIOLIVE:Baywatch Live-Act
Gast Anna Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 geil !!!*überleg*war eh scho lang nimmer daheim ... innsbruck schicht ... hmmmmmm ...
Gast schurti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 geniale Aktion muss ich nur sagen
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 So, morgen ist es soweit.GEMEINSAM SIND WIR STARK.Auf in die Party für einen guten Zweck!
Three O. Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 wirds auch so überdimensionale schecks geben wo wir unsere gage dann spenden oder wie gg
Gast schurti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 ich hoffe alle discos sind voll!!!! viel glück & viel spass!!!
Gast Anna Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 auch von mir - nochmal, finds echt ne klasse aktion - werd leider nicht in ibk dabei sein da meine lieben eltern natürlich genau dieses wochenende wegfahren müsse dafür party mit belina, gibts was schöneres
Empfohlene Beiträge